Sein Sonnenzeichen = Mein Aszendent, Sein Aszendent = mein Sonnenzeichen. Hat das in der Astrologie einen besonderen Stellenwert?

Werbung:
da bin ich Gegenbeispiel, habe aber auch ein leeres I.
Falls Interesse besteht: Ich habe mal in einem alten Account diesbezüglich einen Thread eröffnet,
man kann auch dort gerne weiterschreiben - um nicht hier soviel OT zumachen!

 
So ähnlich hatte ich es mir eben auch schon gedacht.

Hallo, @Rainbowc !
Entschuldige bitte, daß wir hier Deinen Thread etwas zugespamt haben, sag doch mal, kann es sein, daß die Frauen die Dir so im Leben über den Weg gelaufen sind, irgendwie immer an Deinem Selbstausdruck gekratzt haben, wenn es jetzt nicht zu persönlich wird?
Hey! Was h
 
Hey! Kein Ding, lol. Ja, meine Mutter denkt sehr seltsam und ist kann nicht emotional Denken. Ich war ihren Gedanken sozusagen ausgeliefert als Kind; musste ihre Denkart verinnerlichen, damit ich weiß, wo ich bei ihr dran bin, damit ich mit ihr als Kind "(über-)leben konnte". Merkte als Erwachsener, dass ich sie so sehr verinnerlicht habe, dass ich in ihrer Nähe mir so vorkomme, als sei ich "sie". Gott sei Dank, habe ich das jetzt los. War viel innere Arbeit, sehr viel (erst dieses Jahr geschafft).
 
Na da haben sich ja Zwei gefunden!
Dein Freund scheint auch eine sehr interessante Person zu sein, sehr tüchtig und in seinen Bereichen hochkompetent, es sieht auch so aus, als wäre bei ihm beruflich gerade eine sehr intensive und brillante Phase, kommt das hin?
Na und in den sonstigen Bereichen ist Deine Unterstützung sicher sehr wertvoll für ihn.
2 mal Sonne im XII. Haus des jeweils anderen unterstreicht Eure vermutlich karmische Verflechtung enorm. Schicksalsbrüder.
Wo Du Dich selbst gerne mit Astrologie beschäftigst: Du hast da ja eine sehr exakte Quintilfigur aus Sonne, Mars und Pluto im Deinem Radix!
Hey, wir kommst du darauf, habe ja nichts über meinen Mars geschrieben? Mein Pluro ist nach Placidus
Was mich bei Euch beiden, @Filomena und @Rainbowc , noch interessieren würde, wo Ihr beide ja den Uranus in I. habt, wie groß seid Ihr denn ungefähr, ü1,80, ü1,85 oder gar ü1,90 oder schlägt das bei Euch nicht durch?
Also so 171. Wie kann man den folgenden Satz von sich geben, ohne dass es "unsympathisch" wirkt :D, doch meine Wahrnehmung, was mir widerspiegelt wird: War schon immer auffallend hübsch (zwischen 9-20 Jahren gab es immer wieder 1-2Jahre, da hatte ich Bäuchlein). Figur momentan athletisch und allgemein eine "erotische Ausstrahlung". Lol.
 
Interessant! So eine Person kenne ich auch, randvolles I., aber Pluto genau Asz., normal groß aber ganz eigentümliche Proportionen und absolut unverwüstlich.
Sorry @Rainbowc auch nochmals von mir, wobei, das betrifft Dich ja auch mit Uranus I. aspektiert von Pluto.
Mein Profilbild... glaube du hast ein anderes Bild von meinem Horoskop? Gruß, macht voll Spaß gerade, alles gut xD
 
Werbung:
Na da haben sich ja Zwei gefunden!
Dein Freund scheint auch eine sehr interessante Person zu sein, sehr tüchtig und in seinen Bereichen hochkompetent, es sieht auch so aus, als wäre bei ihm beruflich gerade eine sehr intensive und brillante Phase, kommt das hin?
Na und in den sonstigen Bereichen ist Deine Unterstützung sicher sehr wertvoll für ihn.
2 mal Sonne im XII. Haus des jeweils anderen unterstreicht Eure vermutlich karmische Verflechtung enorm. Schicksalsbrüder.
Wo Du Dich selbst gerne mit Astrologie beschäftigst: Du hast da ja eine sehr exakte Quintilfigur aus Sonne, Mars und Pluto im Deinem Radix!
Hey, wir kommst du darauf, habe ja nichts über meinen Mars geschrieben? Mein Pluro ist nach Placidus
Na da haben sich ja Zwei gefunden!
Dein Freund scheint auch eine sehr interessante Person zu sein, sehr tüchtig und in seinen Bereichen hochkompetent, es sieht auch so aus, als wäre bei ihm beruflich gerade eine sehr intensive und brillante Phase, kommt das hin?
Na und in den sonstigen Bereichen ist Deine Unterstützung sicher sehr wertvoll für ihn.
2 mal Sonne im XII. Haus des jeweils anderen unterstreicht Eure vermutlich karmische Verflechtung enorm. Schicksalsbrüder.
Wo Du Dich selbst gerne mit Astrologie beschäftigst: Du hast da ja eine sehr exakte Quintilfigur aus Sonne, Mars und Pluto im Deinem Radix!
ne, ne, passt schon, Danke die Infos, have fun
Ok, Danke dir für deine Kommentare, wae spannend😎
 
Zurück
Oben