Sein oder nicht sein..... Skorpionmann verstehen

Hallo Christel,

das wäre ja genau das, was er bezwecken will. Somit arbeitet sie in der Beziehung und er braucht sich nicht anzustrengen. Das ist genau die Art, wie solche Lebemänner leben. Ich finde es falsch, wenn sie ihn einlädt, denn dann stiege sie genau in dieses Muster ein.

Hi lilith,

sind "Lebemänner" nicht eher so, daß sie die Frau umgarnen? Typen die darauf warten daß sie die Frau einlädt sind meiner Meinung nach eher zu schüchtern oder zu stolz oder fühlen sich begehrt wenn sie die Frau dazu gebracht haben, daß sie den ersten Schritt macht, weil sie unreif sind :D

@Waldfee:

Ich kann dir astrologisch leider keinen Rat geben aber ich möchte dich fragen ob du dir denn sicher bist, daß du mit dem Mann auch eine Beziehung führen könntest (falls du das willst), denn ich fände sein Verhalten eher anstrengend ...
Du sagst er ist in einer Beziehung (wenn es nur aus wirtschaftlichen Gründen ist finde ich das etwas seltsam) und er betitelt die Frau als "seine Bekannte". Weißt du wie diese Frau zu ihm steht? Liebt sie ihn oder ist diese "Geschäfts"beziehung eine gemeinsame Abmachung? Das würde ich erst mal klären, denn falls sie ihn lieben sollte und er nutzt es aus, dann weißt du ja mit wem du es zu tun hast.

Lg
kat
 
Werbung:
Hallo Katnim,

.... genau dieser Widerspruch - zum einen 'Lebemann' - und auf der anderen Seite diese Gehemmtheit, Schüchternheit irritiert mich ja so sehr und ich kann das auf keinen Nenner bringen.
Kann doch nicht die erste sein, die den Lebemann schüchtern werden lässt...:)
 
Versteh dich selbst, dann erst verstehst du den Skorpionmann. Es wird sich dann quasi aus deinem Selbstverständnis heraus ergeben, dass du ihn *erkennst*.
Viel Glück! :)
 
Hallo Katnim,

.... genau dieser Widerspruch - zum einen 'Lebemann' - und auf der anderen Seite diese Gehemmtheit, Schüchternheit irritiert mich ja so sehr und ich kann das auf keinen Nenner bringen.
Kann doch nicht die erste sein, die den Lebemann schüchtern werden lässt...:)

Wenn er ein cleverer Schürzenjäger ist, wird er doch genau darin investieren.. den Eindruck erweckn, du seist etwas besonderes für ihn..

Aber es hat ein Grund, warum du so sehr bei ihm schaust..
 
Hi lilith,

sind "Lebemänner" nicht eher so, daß sie die Frau umgarnen? Typen die darauf warten daß sie die Frau einlädt sind meiner Meinung nach eher zu schüchtern oder zu stolz oder fühlen sich begehrt wenn sie die Frau dazu gebracht haben, daß sie den ersten Schritt macht, weil sie unreif sind :D

[/QUOTE]
Sie umgarnen sie zu Beginn, werfen ihre Köder aus. Wenn die Frau anbeißt, drehen sie den Spieß um. Männer gehen immer den leichtesten Weg, oder versuchen es zumindest.
 
@ Katnim
.... ob eine Beziehung möglich ist, kann man doch auch erst herausfinden, wenn man sich näher kennenlernt.... Anstrengend ist er glaube ich sonst nicht so sehr, nur diese momentane Situation ist es...
Der Kommentar zu 'der Bekannten' ist richtig.....
 
Sie umgarnen sie zu Beginn, werfen ihre Köder aus. Wenn die Frau anbeißt, drehen sie den Spieß um. Männer gehen immer den leichtesten Weg, oder versuchen es zumindest.[/QUOTE]

dieses Verhalten kenne ich ansonsten nur von Frauen :D
 
Werbung:
@ Katnim
.... ob eine Beziehung möglich ist, kann man doch auch erst herausfinden, wenn man sich näher kennenlernt.... Anstrengend ist er glaube ich sonst nicht so sehr, nur diese momentane Situation ist es...
Der Kommentar zu 'der Bekannten' ist richtig.....

Was meinst du damit? liebst sie ihn, oder ist es eine beidseitige "Geschäfstbeziehung"?
 
Zurück
Oben