Sein oder nicht sein..... Skorpionmann verstehen

Werbung:
@ Christel - ich weiss das von ihm und damit ziemlich sicher....

@ Trichter 1970 - doppelter Skorpion weiss ich, was hat das für Konsequenzen?? Und was meinst du mit Saturn in Haus 8 - würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar nähere Erklärungen abgibst!

@ angel - was hab ich dir denn getan, um mir so deinen Unmut zuzuziehen. Wie kommst du darauf, dass ich rumrenne und posaune wie schön ich bin....??! Und wieso maßt du dir an, mir Egoismus zu unterstellen?
Ich habe versucht, eine Situationsschilderung hier einzustellen und in dem Zusammenhang erschien es mir wichtig, auch die Information über mich und damit verbundene Reaktionen zu erwähnen.... Wenn du der Meinung bist, nun deinen Unmut darüber über mich auszuschütten, kann ich das nicht ändern, dann poste weiter. Aber es ist nicht wirklich angebracht.....
 
Bei seinen Freunden betitelt er mich als 'seine neue Freundin',

Das finde ich schon sehr Seltsam...
und die Frage die sich mir stellt ist, sagt er dir , das er das zu seinen freunden sagt oder
erzählen das seine freunde?

und ich glaube er Spielt.. schau dich an... wie fühlst du dich?
er hat dich.... aber volle kanne in der Hand oder ? was meinst du?

du bist verliebt und er weiß vermutlich...wie er Frauen einlullen kann.... tja..
und ob du nun gut aussiehst... ist egal und ich glaube...es ist ihm erst recht egal...wie viele Männer auf dich stehen....

ihm ist wohl wichtig..ob er dich rum kriegen kann... und ja das könnte er...
FERTIG.... es ist mit dir zu leicht..nehme ich an....

kennst du seine Freundin? hihi freunde dich mit ihr an.. scherz..ne ne lieber nicht...
Ignoriere ihn... aber knallhart und er kommt an... und das mit Sicherheit ...
aber was DU dann daraus machst... musst du dir dann genau überlegen...


und was Angel da gesagt hat... sehe ich ganz genauso...
 
(Einmal erwähnte er, dass sein einziges 'Problem' sein Bruch der Treue wäre, allerdings wurde mir von vielen Seiten gesteckt, dass er ein Schürzenjäger sei... - Wie weit das geht, kann ich nicht beurteilen)

Uranus in 7 nimmt es mit der Treue nicht so genau.
Viel eher glaube ich, dass er ein Lebemann ist.

aber es kommt auch nichts weiter, kein "gehen wir mal essen" oder was auch immer.

Tja, das Problem der Skorpione und Planeten im 8. Haus ist die Angst vor Verlusten und Fehlinvestitionen.
Aber wenn Du ihn zum Essen einlädst, wird er bestimmt nicht nein sagen.

sind wir 'kompatibel'??

Martin Schulmann: Mond der Frau in Opposition zum Neptun des Mannes

Dieser Aspekt macht es beiden Partnern schwer, dem anderen gegenüber echte Gefühle auszudrücken.
Der Mann kann sich hinter Bildern verstecken, die seine wirkliche Identität verschleiert,
während die Frau fortwährend versucht, seine Gefühle ans Licht zu bringen - Gefühle, von denen sie annimmt,
dass sie existieren. Sie greift nach ihm wie nach dem Wind, der sich ständig ihrem Zugriff entzieht.
Infolgedessen kann sie sich innerlich enttäuscht fühlen oder ihr Identitätsgefühl verlieren.
 
Aber wenn Du ihn zum Essen einlädst, wird er bestimmt nicht nein sagen.
Hallo Christel,

das wäre ja genau das, was er bezwecken will. Somit arbeitet sie in der Beziehung und er braucht sich nicht anzustrengen. Das ist genau die Art, wie solche Lebemänner leben. Ich finde es falsch, wenn sie ihn einlädt, denn dann stiege sie genau in dieses Muster ein.
 
Ich muss die 15 Nachrichten zusammenbekommen, um auch meinen privaten mails antworten zu können - über die ich mich sehr gefreut habe!
 
Werbung:
@ Christel

Ich danke dir sehr für deine Erläuterungen! Dein Zitat von Martin Schulmann trifft den Nagel auf den Kopf.....! Genau das ist das Gefühl, warum ich hier meine Anfrage eingestellt habe......
Gibt es Aspekte, die diese 'Fehlkonstellation' mildern??
 
Zurück
Oben