Sein Leben noch einmal leben

Werbung:
Also ich glaube, was man in einer Phase eines Lebens vernachlässigt hat, oder für was man Interesse gezeigt hat, wird man entweder später in einem Leben - oder in der nächsten Wiedergeburt erleben und erleiden müssen.

Im Endeffekt wird man wohl alle Lektionen irgendwann EINMAL erleben müssen, um aufsteigen zu können - in eine höhere Existenzform.

Die Zwiebel finde ich ein schönes Muster.

Die Scheibe, die Ebene, in der wir uns gerade befinden ist die Realität, die möglichst nach Vereinnahmen sucht.

Das Schwächere - die inneren Schichten sind die geistig-psychischen Vorstellungen.
Das Stärkere, die äußeren Schichten - und die Haut - sind die absolute Materie, das Reale.
 
Wenn es nun so ist, dass neben unserer Zeit, unserer Dimension noch weitere Paralleluniversen oder Parallelrealitäten existieren und wir annehmen, dass Zeit nicht vollständig existiert, sondern nur eine Idee und ein Format ist, das von uns geschaffen wurde, kann ich mir vorstellen, dass nicht nur mehrere Realitäten gleichzeitig, sondern auch jeder Zeitstrang gleichzeitig parallel existiert und es keine Vergangenheit oder Zukunft in dieser Form gibt. Es gibt nur das Jetzt-Jetzt im Sinne von Alles-ist-Jetzt.
Ja es gibt nur eine einzige zeit, und die ist immer JETZT,,,,
daher ist alles immer möglich....
das einizge Hindernis ist immer man selbst .... :)(y)
 
Kommt darauf an, wie man jetzt lebt.
Warum sollte ein schwer behindertes Kind an dieses Leben anknüpfen wollen. Meine Schicksalsschläge habe ich jetzt erlebt, aber ich möchte in meinem nächsten Leben diese nicht mehr haben. Mich würde es freuen, wenn ich neue Talente entwickeln könnte.
 
Warum sollte ein schwer behindertes Kind an dieses Leben anknüpfen wollen.
Warum nicht? Wenn es glücklich ist.
Meine Schicksalsschläge habe ich jetzt erlebt, aber ich möchte in meinem nächsten Leben diese nicht mehr haben. Mich würde es freuen, wenn ich neue Talente entwickeln könnte.
Da du dich im nächsten Leben nicht mehr an die alten erinnern werden wirst, wird es ohnehin egal sein, meinst du nicht?
 
Werbung:
ich wuerde mein Leben nochmal leben wollen, trotz allem was mir widerfahren ist, und das war teilweise sicher nicht toll.
aber es stimmt,
nur wenn jemand behindert ist, heisst es nicht er ist ungluecklich,
auch behindert ist ein glueckliches leben moeglich.

also nochmals auf neue?
 
Zurück
Oben