S
satansbraut51
Guest
Sorry, aber ich habe jetzt deinen Beitrag nicht ganz gelesen, weil du aus der Bibel zitierst.
Warum ich Menschen gegenüber so reagiere wie ich reagiere, wenn man mit einem Teufel droht, habe ich bereits auch schon erklärt. In meiner Welt existiert so etwas wie ein Satan nicht, die Bibel ist ein Buch von Menschen geschrieben die Macht ausüben wollten.
Ich spreche niemandens Glauben ab, jedoch erlaube ich es auch niemanden meine Überzeugung mir abzusprechen oder mir mit einem Satan zu drohen.
ich habe meine persönlichen Erfahrungen gemacht, die du in meinen vorherigen beiträgen auch lesen kannst.
Deine Überzeugung ist deine Überzeugung
Die meine ist die meine.
Eigentlich wollte ich dir nur helfend zur Seite stehen, weil du ja einen Seelsorger suchtest.
Das bin ich nicht
Aber eine ältere Frau mit Lebenserfahrung.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit meiner Antwort auf User stosse, die mich versuchen zu missionieren, hätte ich meine Hilfe nicht angeboten.
Denn wie gesagt, interessiert es mich nicht was in der Bibel steht, was in der Kirche gepredigt wird, usw.
sondern halte ich mich an meine persönlichen, hautnahen Erlebnisse/Erfahrungen.
Licht und Liebe für dich und alle Seelen
LG
Nelly
PS.: Du meinst mich zu kennen und ich soll dir meinen Vornamen nennen? Sag du mir doch wer ich "sein" könnte!![]()
ich sag dir wer du bist,liebe nelli:-du bist die nelli,liebe elli
-so alt biste nicht gelli?
-du lebst allein,obwohl auch nicht-
-bist sparsam grad mit licht.
-dein leben ist zum teil verkorxt,
-es ist bekannt,das du nix borgst.
-ich seh da noch ne gelbe katze
sitzen auf der matratze,
die nach gesundheit ausgerichtet.
hab ich dir genug berichtet?
oder soll ich weitermachen?.....mann oh mann,lass drueber lachen!
sei mit heute wieder gut und ohne groll.das waer doch fuer ne christin ganz,ganz toll.........,oder etwa nicht??????