Hallo,
hier scheinen sich ja einige sehr interesante Leute aufzuhalten.
Ich will Satansbraut ja nicht loben, aber:
Der Teufel weiß genauso viel wie Gott, denn er kann ebenso hinter die Dinge sehen.
Man darf nicht vergessen, dass Gott Luzifer selbst geschaffen hat.
Er hat also ebenso alle göttlichen Gaben mitbekommen, wie jeder von uns. Und er ist ein Engel.
Dass er sich gegen Gott entschieden hat, ist der Punkt, der mir am meisten leid tut und ich habe schon zu oft versucht den Satan zu bekehren.
Das ist eindeutig ein Fehler.
Aber: man kann Menschen, die glauben den Satan anhängen zu müssen davon abbringen. Und das müssen wir sogar denn:
Mehr Freude herrescht über einen Sünder der Buße tut, als über 99 Gerechte.
Natürlich weiß das auch der Teufel und weil er das weiß und ebenso genau weiß, dass er niemals mehr zu Gott zurückkehren kann, tut er allen, um zu verhindern, dass ein Christ einen seiner Anhänger von ihm abbringt.
Und genau das, Liebe Satansbraut ist es, worüber ich mir schon längst im Klaren bin.
Und ich weiß jetzt auch, was Gott von mir will.
Ich will es nur nicht wahrhaben, weil ich mich zu schwach dazu fühle.
Aber: Du weißt es und ich weiß es auch.
Also mach dich daraufgefasst, dass du dich mit mir nicht verbünden kannst.
Ich bin ein Kind Gottes.
Es wird höchste Zeit, dass du dich von deinem Gebieter scheiden lässt und dahin zurückkehrts, wo du gekommen bist: Von Gott und aus seinem Willen!
Nichts desto Trotz bin ich sehr gespannt auf deinen "geheimen" Nachrichten.
@Superho
Schön, dass du dich an dieser Dikussion beteiligst.
Ich brauche auch keinen Zauberer. Ich brauche nur moralische Unterstützung Und die habe ich in zwischen gefunden.
Was unsere liebe Braut vor hat, ist leicht zu durchschauen.
Der Teufel will einem immer weg von Gott bringen.
Aus Neid, weil er den Himmel für immer verspielt hat.
Das tut mir sehr leid für ihn, aber es ist so.
Aber wenn jemand glaubt, dass er größer ist als Gott oder sich größer machen kann, dann ist er auf dem Holzweg.
Selbstverständlich habe ich statt dem Zauber mit der Kerze zum Heiligen Michael gebetet.
Solche Tipps kommen mir nicht ins Haus!
Und Gott gefällt es gar nicht, wenn man sich mit Okkultismus abgibt.
Nicht deswegen, weil er Okkultes nicht mag, sondern weil der Teufel immer daneben steht.
Es ist eine zu große Falle für gläubige Seelen.
@ Nelly
Was du da sagst über die Mächtigen der Welt, das weiß ich schon lange.
Aber das ist nicht der Punkt.
Der Punkt liegt genau dort, wo deine Überzeugung liegt.
Es gibt allerdings einen Gott und weil es ihn gibt gibt es auch allerdings einen Teufel.
Ich würde gerne mit dir darüber reden, welche "Erfahrungen mit der feinstofflichen Welt" du genau hast.
Ich habe auch schon so einiges hinter mir, aber alles hat mir bewiesen, dass es Gott gibt.
Wir können gerne noch weiter darüber reden.
Ich hatte eignetlich nur eine einzige, große Lebensfrage.
Aber seit euren Kommentaren ist mir die Antwort klar.
Liebe Grüße von Heute.
hier scheinen sich ja einige sehr interesante Leute aufzuhalten.
Ich will Satansbraut ja nicht loben, aber:
Der Teufel weiß genauso viel wie Gott, denn er kann ebenso hinter die Dinge sehen.
Man darf nicht vergessen, dass Gott Luzifer selbst geschaffen hat.
Er hat also ebenso alle göttlichen Gaben mitbekommen, wie jeder von uns. Und er ist ein Engel.
Dass er sich gegen Gott entschieden hat, ist der Punkt, der mir am meisten leid tut und ich habe schon zu oft versucht den Satan zu bekehren.
Das ist eindeutig ein Fehler.
Aber: man kann Menschen, die glauben den Satan anhängen zu müssen davon abbringen. Und das müssen wir sogar denn:
Mehr Freude herrescht über einen Sünder der Buße tut, als über 99 Gerechte.
Natürlich weiß das auch der Teufel und weil er das weiß und ebenso genau weiß, dass er niemals mehr zu Gott zurückkehren kann, tut er allen, um zu verhindern, dass ein Christ einen seiner Anhänger von ihm abbringt.
Und genau das, Liebe Satansbraut ist es, worüber ich mir schon längst im Klaren bin.
Und ich weiß jetzt auch, was Gott von mir will.
Ich will es nur nicht wahrhaben, weil ich mich zu schwach dazu fühle.
Aber: Du weißt es und ich weiß es auch.
Also mach dich daraufgefasst, dass du dich mit mir nicht verbünden kannst.
Ich bin ein Kind Gottes.
Es wird höchste Zeit, dass du dich von deinem Gebieter scheiden lässt und dahin zurückkehrts, wo du gekommen bist: Von Gott und aus seinem Willen!
Nichts desto Trotz bin ich sehr gespannt auf deinen "geheimen" Nachrichten.
@Superho
Schön, dass du dich an dieser Dikussion beteiligst.
Ich brauche auch keinen Zauberer. Ich brauche nur moralische Unterstützung Und die habe ich in zwischen gefunden.
Was unsere liebe Braut vor hat, ist leicht zu durchschauen.
Der Teufel will einem immer weg von Gott bringen.
Aus Neid, weil er den Himmel für immer verspielt hat.
Das tut mir sehr leid für ihn, aber es ist so.
Aber wenn jemand glaubt, dass er größer ist als Gott oder sich größer machen kann, dann ist er auf dem Holzweg.
Selbstverständlich habe ich statt dem Zauber mit der Kerze zum Heiligen Michael gebetet.
Solche Tipps kommen mir nicht ins Haus!
Und Gott gefällt es gar nicht, wenn man sich mit Okkultismus abgibt.
Nicht deswegen, weil er Okkultes nicht mag, sondern weil der Teufel immer daneben steht.
Es ist eine zu große Falle für gläubige Seelen.
@ Nelly
Was du da sagst über die Mächtigen der Welt, das weiß ich schon lange.
Aber das ist nicht der Punkt.
Der Punkt liegt genau dort, wo deine Überzeugung liegt.
Es gibt allerdings einen Gott und weil es ihn gibt gibt es auch allerdings einen Teufel.
Ich würde gerne mit dir darüber reden, welche "Erfahrungen mit der feinstofflichen Welt" du genau hast.
Ich habe auch schon so einiges hinter mir, aber alles hat mir bewiesen, dass es Gott gibt.
Wir können gerne noch weiter darüber reden.
Ich hatte eignetlich nur eine einzige, große Lebensfrage.
Aber seit euren Kommentaren ist mir die Antwort klar.
Liebe Grüße von Heute.