Seelsorger / Seelenführer

Hallo,

hier scheinen sich ja einige sehr interesante Leute aufzuhalten.

Ich will Satansbraut ja nicht loben, aber:
Der Teufel weiß genauso viel wie Gott, denn er kann ebenso hinter die Dinge sehen.
Man darf nicht vergessen, dass Gott Luzifer selbst geschaffen hat.
Er hat also ebenso alle göttlichen Gaben mitbekommen, wie jeder von uns. Und er ist ein Engel.
Dass er sich gegen Gott entschieden hat, ist der Punkt, der mir am meisten leid tut und ich habe schon zu oft versucht den Satan zu bekehren.
Das ist eindeutig ein Fehler.

Aber: man kann Menschen, die glauben den Satan anhängen zu müssen davon abbringen. Und das müssen wir sogar denn:
Mehr Freude herrescht über einen Sünder der Buße tut, als über 99 Gerechte.
Natürlich weiß das auch der Teufel und weil er das weiß und ebenso genau weiß, dass er niemals mehr zu Gott zurückkehren kann, tut er allen, um zu verhindern, dass ein Christ einen seiner Anhänger von ihm abbringt.

Und genau das, Liebe Satansbraut ist es, worüber ich mir schon längst im Klaren bin.
Und ich weiß jetzt auch, was Gott von mir will.
Ich will es nur nicht wahrhaben, weil ich mich zu schwach dazu fühle.
Aber: Du weißt es und ich weiß es auch.
Also mach dich daraufgefasst, dass du dich mit mir nicht verbünden kannst.
Ich bin ein Kind Gottes.
Es wird höchste Zeit, dass du dich von deinem Gebieter scheiden lässt und dahin zurückkehrts, wo du gekommen bist: Von Gott und aus seinem Willen!

Nichts desto Trotz bin ich sehr gespannt auf deinen "geheimen" Nachrichten.

@Superho

Schön, dass du dich an dieser Dikussion beteiligst.
Ich brauche auch keinen Zauberer. Ich brauche nur moralische Unterstützung Und die habe ich in zwischen gefunden.
Was unsere liebe Braut vor hat, ist leicht zu durchschauen.
Der Teufel will einem immer weg von Gott bringen.
Aus Neid, weil er den Himmel für immer verspielt hat.
Das tut mir sehr leid für ihn, aber es ist so.
Aber wenn jemand glaubt, dass er größer ist als Gott oder sich größer machen kann, dann ist er auf dem Holzweg.

Selbstverständlich habe ich statt dem Zauber mit der Kerze zum Heiligen Michael gebetet.
Solche Tipps kommen mir nicht ins Haus!
Und Gott gefällt es gar nicht, wenn man sich mit Okkultismus abgibt.
Nicht deswegen, weil er Okkultes nicht mag, sondern weil der Teufel immer daneben steht.
Es ist eine zu große Falle für gläubige Seelen.

@ Nelly

Was du da sagst über die Mächtigen der Welt, das weiß ich schon lange.
Aber das ist nicht der Punkt.
Der Punkt liegt genau dort, wo deine Überzeugung liegt.
Es gibt allerdings einen Gott und weil es ihn gibt gibt es auch allerdings einen Teufel.

Ich würde gerne mit dir darüber reden, welche "Erfahrungen mit der feinstofflichen Welt" du genau hast.
Ich habe auch schon so einiges hinter mir, aber alles hat mir bewiesen, dass es Gott gibt.

Wir können gerne noch weiter darüber reden.

Ich hatte eignetlich nur eine einzige, große Lebensfrage.
Aber seit euren Kommentaren ist mir die Antwort klar.

Liebe Grüße von Heute.

Werbung:
Guten Tag "Heute",

also erstmal sind Seelsorger keine Magier, Wahrsager, Hellseher oder sowas ähnliches. Sie sind Menschen die, um die Sorgen von anderen am Telefon kümmern und unterstützen. Hier ist eine gute Seite:

Googel einfach unter dem Begriff Telefonseelsorge nach.

Pass bitte auf. satansbraut51 will dich höchstwahrscheinlich einen Teufelsvertrag mit dir abschließen, indem sie dich verführt. Macht das mit dem Spiegel+Kerze drauf+anzünden lieber nicht, den das ist höchstwahrscheinlich Magie. Denn Magie mag Gott höchstwahrscheinlich überhaupt nicht.

Bitte verwirre, manipuliere und verführe "Heute" nicht so sehr, den das mag Gott höchstwahrscheinlich nicht.

Viele Grüße:angel2:

Superho

liebe "heute",das ist es was ich meine.gehe mal in "unter uns"".lg

Hallo,

@ Nelly

Was du da sagst über die Mächtigen der Welt, das weiß ich schon lange.
Aber das ist nicht der Punkt.
Der Punkt liegt genau dort, wo deine Überzeugung liegt.
Es gibt allerdings einen Gott und weil es ihn gibt gibt es auch allerdings einen Teufel.

Ich würde gerne mit dir darüber reden, welche "Erfahrungen mit der feinstofflichen Welt" du genau hast.
Ich habe auch schon so einiges hinter mir, aber alles hat mir bewiesen, dass es Gott gibt.

Wir können gerne noch weiter darüber reden.

Ich hatte eignetlich nur eine einzige, große Lebensfrage.
Aber seit euren Kommentaren ist mir die Antwort klar.

Liebe Grüße von Heute.

Auch ich weiß, dass es einen Gott, unseren schöpfer gibt. Genauso weiß ich dass es den Erzengel Luzifer gibt.
Jedoch:
Ist Luzifer nicht mit einem teufel oder dem Satan, wie auch immer man ihn nennt, zu vergelichen!!!

Luzifer startete mit unserem Schöpfer, mit Gott, das Experiment des Materielismus. Und der Mensch interpretiert daraus das Luzifer das Böse, der Teufel sei, weil der mensch immer einen braucht der die Schuld am Bösen trägt. Nicht am Guten. denn wenn ein Mensch Gutes tut, dann steht er auch dazu. Tut ein Mensch Böses, ist natürlich der Satan dafür verantwortlich!

Wir, inclusice aller Erzengel, sind reine Energie, reine Liebe. Der Mensch trägt reine Energie, reine Liebe in sich. Nur wurden der Mensch, durch die Machtgier anderer, so verblödet, dass jahrtausende die Angst vor einem Teufel den Menschen beherrschte und so die Mächtigen immer mächtiger wurden. Incl. der Katholischen Kirche, die aber sehr bald ihr Ende gefunden haben wird. Dem Schöpfer sei Dank!.
Und wenn sich heute jemand einen Satanisten nennt, dann nur weil er entmachtet (misshandelt, missbraucht, gedehmütigt), wurde und so glaubt, sich vor anderen Bösen schützen zu können!

Meine Erfahrungen in der feinstofflichen Welt?

Ich stehe in Verbindung mit meinem Geistführer Namens LUKAS.
Ich erspüre die Energie von verstorbenen, erdgebundenen Seelen, deren Gestalt ich vor meinem inneren Auge erkennen kann genauso warum sie erdgebunden sind und von welcher menschlichen Energie sich ernähren, ich stehe in Verbindung mit den Naturgeister (Feen, Elfen), die mir schon so manchen guten Tip für meinen Garten gaben.

Und ohne jemanden jetzt persönlich zu beleidigen
lehne ich alles und jeden ab, das mit einem Kreuz im Sinne der Christen (besonders der Katholiken) in Verbindunge steht!
Amen (ich glaube)

LG
Nelly

Lieber Nelly111,

aber hast du jemals schon daran gedacht, das du falsch liegen könntest? Denk mal darüber nach. Ich glaube an Gott, deshalb gibt es für mich nur eine wahre Religion. Das ist meine eigene Meinung.

Und das ist, das Christentum.

Es gibt nur eine Wahrheit und eine Lüge. Für mich ist der Satan, derjenige der immer die Lügen auf der Welt verbreitet und Gott ist immer derjenige, der die Wahrheit auf der Welt verbreitet.

Es gibt nur eine Wahrheit. Wenn du nicht an die Hölle, Fegefeuer und Satan glaubst, wird Satan dich höchstwahrscheinlich einens Tages deine Seele nehmen.

Überlegt es dir gut. Das währe alles. Mehr kann ich nicht für dich tun. Ich kann dir nur raten an Gott zu glauben und zu wissen, das es die Hölle, Fegefeuer und den Satan gibt.

liebe "heute",das ist es was ich meine.gehe mal in "unter uns"".lg

Ich bin ein wenig rumgestöbert im Forum und habe zufällig einige Informationen über dich herausgefunden. Du warst ja eine strenge Christin gewesen, wieso hast du den Weg von Satan gewählt? Bitte beantworte meine Frage, den vielleicht kann ich dir helfen.

Hallo,

Dass er sich gegen Gott entschieden hat, ist der Punkt, der mir am meisten leid tut und ich habe schon zu oft versucht den Satan zu bekehren.
Das ist eindeutig ein Fehler.

Du hast völlig recht. Es ist sehr schwer Satan zu bekehren. Man sollte in stattdessen immer wieder bekämpfen.

herzliche Grüße

Superho

Hallo,

Ich will Satansbraut ja nicht loben, aber:
Der Teufel weiß genauso viel wie Gott, denn er kann ebenso hinter die Dinge sehen.

Da muss ich dich leider widersprechen. Ich glaube das Gott allmächtig ist, deshalb weißt er auch mehr als Satan.

viele Grüße

Superho

Lieber Nelly111,

aber hast du jemals schon daran gedacht, das du falsch liegen könntest? Denk mal darüber nach. Ich glaube an Gott, deshalb gibt es für mich nur eine wahre Religion. Das ist meine eigene Meinung.

Und das ist, das Christentum.

Es gibt nur eine Wahrheit und eine Lüge. Für mich ist der Satan, derjenige der immer die Lügen auf der Welt verbreitet und Gott ist immer derjenige, der die Wahrheit auf der Welt verbreitet.

Es gibt nur eine Wahrheit. Wenn du nicht an die Hölle, Fegefeuer und Satan glaubst, wird Satan dich höchstwahrscheinlich einens Tages deine Seele nehmen.

Überlegt es dir gut. Das währe alles. Mehr kann ich nicht für dich tun. Ich kann dir nur raten an Gott zu glauben und zu wissen, das es die Hölle, Fegefeuer und den Satan gibt.

Ich bin ein wenig rumgestöbert im Forum und habe zufällig einige Informationen über dich herausgefunden. Du warst ja eine strenge Christin gewesen, wieso hast du den Weg von Satan gewählt? Bitte beantworte meine Frage, den vielleicht kann ich dir helfen.

herzliche Grüße

Superho

Also, zu aller erst:
Habe ich dich nicht gebeten für mich etwas zu tun

Denn, ich bin reine Energie, reine Liebe, die Seele, die, die Macht hat alles für mich selbst zu tun.

Ich brauche dazu keine „LÜGNER“, denn das sind für mich diejenigen die mir einzureden versuchen es gäbe nur eine wahre Religion und das sei das Christentum!

Meine Seele kann mir niemand nehmen und Drohungen in dieser Form, wie du sie aussprichst, habe ich vor einigen Jahren noch mit meiner Macht in mir beantwortet (ich sendete solchen Pfarrern und Christen ein wenig von meinem Schmerz).

Doch heute „verlache“ ich diese, weil ich weiß WER und WAS ich bin.
Ich habe meinen inneren Frieden gefunden. Ich lebe das Christusbewusstsein .
Dass man ja von den Christen nicht behaupten kann.
Das Christusbewusstsein zu leben bedeutet alles und jeden zu lieben und nicht nur diejenigen die auch Christen sind!

Denn
Ich bin reine Energie in einem physischen Körper. Ich „BIN. Ich beziehe eine Form (Körper) gehe durch diese Form und verlasse diese Form.

Ich war nie eine strenge Christin und ich weiß auch nicht woher du das hast.

Denn
Ich wurde streng katholisch erzogen (Züchtigung durch Schläge, sexuellen missbrauch),

Und wie kannst du behaupten, dass ich Satan gewählt habe?
Luzifer ist ein Erzengel, der von unserem Schöpfer nicht verbannt wurde, denn Gott liebt alle Seelen gleich und verbannt niemanden.
Solche Märchen sollte man heute nicht mehr erzählen, bei den vielen, die bereits die „Wahrheit“ wissen, wirst du nicht nur auf Ablehnung stoßen, sondern bald werden diejenigen die sich als Gebrüder Grimm betätigen, sich verstecken müssen.

Doch heute kann ich dir sagen, es gibt kein Versteck auf unserer Mutter Erde, dass dich und deines Gleichens auch davor bewahrt die Wahrheit zu erfahren
I
ch habe mich gewählt.
Meine Erfahrungen, meine Erkenntnisse.

Dass für dich ein Satan existent ist, ist für dich sehr bedauerlich.

Denn
Wir manifestieren als erstes unsere Ängste. Habe ich Angst vor Dämonen und Satan., dann wird der für mich auch real. Habe ich Angst zu versagen, dann versage ich auch, habe ich Angst geschlagen zu werden, werde ich auch geschlagen, und so weiter und so fort

Hiermit möchte ich dich „höflich“ bitten, mich nicht mehr anzusprechen, wenn du meine Überzeugung nicht „akzeptieren“ kannst!
Ich akzeptiere deine Überzeugung, möchte mit dir jedoch „nicht“ darüber sprechen.

Ich sende dir Licht und Liebe

Denn das sind wir, Licht, Liebe, reine Energie in einem physischen Körper!

Nelly

PS.: Die "CHRISTEN" sollten ihre Zeit lieber damit verbringen, sich bei den misshandelten, sexuell missbrauchten und ermordeten Seelen ,die sie in den 2 Jahrtausenden durch den Versuch das Christentum "schmackhaft" zu machen, geschändet haben ,um VERZEIHUNG bitten.
Vielleicht werden dann auch diese Christen in eine höhere "Bewusstseinsstufe erhoben. Aber nur vielleicht!

Hiermit möchte ich dich „höflich“ bitten, mich nicht mehr anzusprechen, wenn du meine Überzeugung nicht „akzeptieren“ kannst!

Lieber Nelly,

ich akzeptiere ja deine Überzeugung. Aber ich werde ein paar letzte Worte noch dazu sagen.

Beleidige nicht unsere Religion, nämlich das Christentum. Außerdem könnten deine scharfe schreibweise andere Christen und Pfarrern beleidigen.:wut1:

Schade das du diesen Weg, was auch immer gewählt hast.

Leb wohl....;)

mit freundlichen Grüßen

Superho

Lieber Nelly,

ich akzeptiere ja deine Überzeugung. Aber ich werde ein paar letzte Worte noch dazu sagen.

Beleidige nicht unsere Religion, nämlich das Christentum. Außerdem könnten deine scharfen schreibweise andere Christen und Pfarrern beleidigen.:wut1:

Schade das du diesen Weg, was auch immer gewählt hast.

Leb wohl....;)

mit freundlichen Grüßen

Superho

Ich beleidige nicht deine Religion, ich beleidige niemanden, das alles, was ich schrieb (sagte) ist in den Geschichtsbüchern zu lesen und war erst ganz breit in den Medien und somit belegbare Tatsachen!!!!!!!!!!!!!!!.

LG
Nelly

PS.: Fehler sollte man sich eingestehen, auch das bringt einen dem Christusbewusstsein näher. Finanzielle Entschädigungen, wie es die Katholiken mit ihren Opfern machen, können die Wunden nicht Rückgängig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gibt es die Möglichkeit bestimmte User zu ignorieren, das habe ich soeben bei dir getan!
Licht und Liebe

Und noch Eines, Superho,

du solltest dich bei mir entschuldigen, denn deine Drohung, dass Satan meine Seele nehmen wird, könnte nicht nur spirituelle Folgen für dich haben!

Werbung:
interessant wo die diskussion hinfuehrt.nur nicht ein einziger hat praktischen ratschlag fuer "heute
warum hoert das nicht auf? ich habe dazu doch auch nichts mehr zu sagen.es glaube jeder was er mag! ich auch!-und magdalena,ich-habe mich schon entschuldigt,du auch????glg

Zurück
Oben