Seelsorger / Seelenführer

Moooooment!!!!

Das neue Problem ist wirklich nicht auf einen Einfluß zurückzuführen.

"War es ein Zufall oder war es Schicksal, auf jeden Fall, war es ein Unfall".

Ich gehöre nicht zu den den Menschen, die sich beeinflussen lassen.
Höchstens vom lieben Gott.
Aber der hat mit dieser sache auch nichts zu tun.

Werbung:
Moooooment!!!!

Das neue Problem ist wirklich nicht auf einen Einfluß zurückzuführen.

"War es ein Zufall oder war es Schicksal, auf jeden Fall, war es ein Unfall".

Ich gehöre nicht zu den den Menschen, die sich beeinflussen lassen.
Höchstens vom lieben Gott.
Aber der hat mit dieser sache auch nichts zu tun.

dieser "unfall",war auch irgendwo ein "gluecksfall".-hatte eine vision.vielleicht -du-?ich sehe staendig graue gestalt,die mit etwas gruenem vor einer bruenetten frau steht.sorry,-wuerde wirklich gerne helfen!

Kein Problem, mach nur weiter!!
Ich bin neugierig geworden.

Darf ich fragen, wie diese Visonen auftreten?
Nicht wo, sondern wie.

Ich bin höchtenfalls dunkelblond.
Wie groß ist dieser Gegenstand und welche Form hat er?

Grau könnte eher passen.
Das ist eine meiner Lieblingsfarben. :flower2:
Andererseits sind Farbbilder immer positiver, als s/w oder grau

Ein Glück?

naja....
Bei mir ist selten was ein glücklicher Zu-fall.

Hllo zusammen,

ich bin ganz neue hier und weiß nicht, ob dieses Thema hier überhaupt hinpasst. Aber ich habe große Schwierigkeiten einen Seelsorger zu finden.

Gibt es hier jemanden, der seelsorgerisch tätig war?

Außerdem würde ich gerne echte Hellseher kennenlernen.
Mich interessiert dieses Thema zur Zeit sehr.
Falls einer von euch eine Botschaft für mich hat, bitte über PN melden.

Grüßle H.

Ich bin weder eine Seelsorgerin im herkömmlichen Sinn noch eine Hellseherin.
Aber
ich habe gelebt, sehr intensiv und sehr intensive Erfahrungen (negative) gemacht und kann heute von mir sagen, meinen inneren Frieden gefunden zu haben, bzw. weiß ich heute mit sehr vielen Verschiedenem auch richtig umzugehen.:banane:

Vielleicht kann ich dir helfen, oder zumindest dir zeigen wer und was du bist:thumbup:.
Bin gerne bereit dazu!

Licht und Liebe für Dich

LG
Nelly

Kein Problem, mach nur weiter!!
Ich bin neugierig geworden.

Darf ich fragen, wie diese Visonen auftreten?
Nicht wo, sondern wie.

Ich bin höchtenfalls dunkelblond.
Wie groß ist dieser Gegenstand und welche Form hat er?

Grau könnte eher passen.
Das ist eine meiner Lieblingsfarben. :flower2:
Andererseits sind Farbbilder immer positiver, als s/w oder grau

Ein Glück?

naja....
Bei mir ist selten was ein glücklicher Zu-fall.

dieser gegenstand ist rund,eher oval.- du bekommst besuch.-trotzdem hast du irgendwie glueck gehabt.-nimm einen spiegel,leg ihn flach auf den tisch
und stelle eine kerze drauf.das ganze zw 0 und 1 uhr.ich wette,du bekommst deine antwort.alles weitere spaeter.lg

@ Nelly111

würde mich gerne mal näher mit dir "unterhalten".

Welche Infos brauchst du denn, damit du eine Aussage treffen kannst?

Ich habe auch sehr viel Erfahrung.
Würde mich auch sehr interessieren, was in deinem Leben so alles vorgefallen ist.

@ satansbraut51

Warum sagst du immer wieder "alles weitere später" ?
Was bedeutete das?

Was bedeutet die Sache mit dem Spiegel?

Du hast mir immer noch nicht gesagt, ob du eine Satanistin bist und wenn ja, wie du dazu gekommen bist?

Muss man diese Kerze anzünden?
Soll man sie nach einer Stunde auspusten?

dieser gegenstand ist rund,eher oval
Dann ist es etwas anderes was du meinst.
Ich bin gestern mit dem Notebook (eckig) in der Hand hingefallen und nun ist es defekt. Brauche wahrscheinlich ein neues.
Fragt sich nur, wie ich das bezahlen soll????
Ich bin überall blau, aber nichts gebrochen.

Vielleicht ist dieses runde, graue Ding ein Spiegel?
Soeinen hab ich schon.

Kannst du mir bitte noch meine Fragen beantworten?

"Besuch" in einem Sinne hatte ich heute schon.
War aber geschäftlich :tomate:

@ Nelly111

Würde mich auch sehr interessieren, was in deinem Leben so alles vorgefallen ist.

@ satansbraut51

Was bedeutete das?

Du hast mir immer noch nicht gesagt, ob du eine Satanistin bist und wenn ja, wie du dazu gekommen bist?

Ich bin gestern mit dem Notebook (eckig) in der Hand hingefallen und nun ist es defekt. Brauche wahrscheinlich ein neues.

Soeinen hab ich schon.

warum bist du denn wuetend? du bist doch laengst im klaren,oder? ich schreibe dir,aber nicht oeffentlich.warte bitte den samstag ab.ueber diese stelle kann ich dir nicht,nicht mehr antworten.....und ja,ich bin satanistin,aber das....heisst nicht,das ich dir nicht ehrlich helfen will.lg ps:kerze an

Guten Tag "Heute",

also erstmal sind Seelsorger keine Magier, Wahrsager, Hellseher oder sowas ähnliches. Sie sind Menschen die, um die Sorgen von anderen am Telefon kümmern und unterstützen. Hier ist eine gute Seite:

Googel einfach unter dem Begriff Telefonseelsorge nach.

Pass bitte auf. satansbraut51 will dich höchstwahrscheinlich einen Teufelsvertrag mit dir abschließen, indem sie dich verführt. Macht das mit dem Spiegel+Kerze drauf+anzünden lieber nicht, den das ist höchstwahrscheinlich Magie. Denn Magie mag Gott höchstwahrscheinlich überhaupt nicht.

warum bist du denn wuetend? du bist doch laengst im klaren,oder? ich schreibe dir,aber nicht oeffentlich.warte bitte den samstag ab.ueber diese stelle kann ich dir nicht,nicht mehr antworten.....und ja,ich bin satanistin,aber das....heisst nicht,das ich dir nicht ehrlich helfen will.lg ps:kerze an

Bitte verwirre, manipuliere und verführe "Heute" nicht so sehr, den das mag Gott höchstwahrscheinlich nicht.

Viele Grüße:angel2:

Superho

@ Nelly111

@ satansbraut51

Was bedeutete das?

Soeinen hab ich schon.

du brauchst mir nur sagen welche Probleme dich beschäftigen.
Habe ich ebenfalls damit meine Erfahrungen gemacht und diese auch auch für mich bewältigen können, dann werde ich dir auch mitteilen WIE!

Vor allem musst du dir bewußt werden, dass du , wie alle Menschen, nicht der Mensch bist, den die Mächtigen unserer Erde haben wollen und uns deshalb alles verschwiegen und sogar in Abrede stellen, wenn wir unsere Kraft, Macht in uns erkennen.

LG
Nelly

Werbung:
Guten Tag "Heute",

also erstmal sind Seelsorger keine Magier, Wahrsager, Hellseher oder sowas ähnliches. Sie sind Menschen die, um die Sorgen von anderen am Telefon kümmern und unterstützen. Hier ist eine gute Seite:

Googel einfach unter dem Begriff Telefonseelsorge nach.

Pass bitte auf. satansbraut51 will dich höchstwahrscheinlich einen Teufelsvertrag mit dir abschließen, indem sie dich verführt. Macht das mit dem Spiegel+Kerze drauf+anzünden lieber nicht, den das ist höchstwahrscheinlich Magie. Denn Magie mag Gott höchstwahrscheinlich überhaupt nicht.

Bitte verwirre, manipuliere und verführe "Heute" nicht so sehr, den das mag Gott höchstwahrscheinlich nicht.

Viele Grüße:angel2:

Superho

Gott, unser Schöpfer, der Schöpfer des Lebens und des Universums, liebt alle Menschen, Tiere, Planzen, Steine,..... gleich.Wenn sich jemand mit Satan vergleicht, oder auch Satanist ist, dann ist es sein eigener Wille, den wiederum wir ebenfalls von unserem Schöpfer mit auf den Weg bekommen haben "unseren eigenen Willen".
Für mich ist so etwas wie ein Satan,Teufel, die Hölle, das fegefeuer "NICHT EXISTENT!!!!!

Diese Begriffe (Satan,Hölle) wurden von "MENSCHEN" erfunden, um anderen Menschen, ihren Willen aufzuzwingen und sie zu unterdrücken!
Und die "Kirche (katholische oder auch andere die den Teufel als Werkzeug für ihre Macht benutzen), sollten in der heutigen Zeit sich bewußt sein, dass so mancher Mensch, wie ich, sie nur mit einem Lächeln und einem Kopfschütteln betrachten, wenn sie immer noch behaupten, es gäbe einen Teufel und GOTT möge keine Satanisten!

Und ich spreche hier nicht irgend etwas nach, was ich gelesen habe. Nein, meine eigenen Erfahrungen mit der feinstofflichen Welt, ließen mich diese Erkenntnis gewinnen!!!!!

LG
Nelly

Zurück
Oben