Seelsorger / Seelenführer

Heute

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
54
Hllo zusammen,

ich bin ganz neue hier und weiß nicht, ob dieses Thema hier überhaupt hinpasst. Aber ich habe große Schwierigkeiten einen Seelsorger zu finden.

Gibt es hier jemanden, der seelsorgerisch tätig war?


Außerdem würde ich gerne echte Hellseher kennenlernen.
Mich interessiert dieses Thema zur Zeit sehr.
Falls einer von euch eine Botschaft für mich hat, bitte über PN melden.

Grüßle H.
 
Werbung:
Hllo zusammen,

ich bin ganz neue hier und weiß nicht, ob dieses Thema hier überhaupt hinpasst. Aber ich habe große Schwierigkeiten einen Seelsorger zu finden.

Gibt es hier jemanden, der seelsorgerisch tätig war?


Außerdem würde ich gerne echte Hellseher kennenlernen.
Mich interessiert dieses Thema zur Zeit sehr.
Falls einer von euch eine Botschaft für mich hat, bitte über PN melden.

Grüßle H.


was einen hellseher betrifft,kann ich dir helfen.schau diese woche mal in deinen briefkasten.kein witz,wirst adresse erhalten und rat fuer deine not!
was den seelsorger betrifft:-wird er dich vielleicht"troesten",aber ob DIR das jetzt und so wirklich hilft?:zauberer1
 
N´Abend,

schau diese woche mal in deinen briefkasten.kein witz,wirst adresse erhalten und rat fuer deine not!

Jetzt möchte ich aber schon geren wissen, woher du das hast.
Karten? Pendel? Runen?

Ich suche aber trotzdem jemanden, dem ich eine konkrete Frage stellen kann unbekannterweise umso besser. Vor allem sollte die Auskunft umsonst sein.
Wenn das ein echter Hellseher ließt, dann wird er wissen, warum.

Vielleicht kennt hier einer sogar schon meine Frage.
Dann kann er mir gleich die Antwort sagen.

Ich bin gespannt.
 
N´Abend,



Jetzt möchte ich aber schon geren wissen, woher du das hast.
Karten? Pendel? Runen?

Ich suche aber trotzdem jemanden, dem ich eine konkrete Frage stellen kann unbekannterweise umso besser. Vor allem sollte die Auskunft umsonst sein.
Wenn das ein echter Hellseher ließt, dann wird er wissen, warum.

Vielleicht kennt hier einer sogar schon meine Frage.
Dann kann er mir gleich die Antwort sagen.

Ich bin gespannt.

eine bestimmte antwort erhaelst du pfingstsamstag.-du hast 3 grosse probleme.auf das eine kann ich dir noch nicht antworten.-lies mal in den foren,
-zum 2.betrifft es ein partnerschaftsproblem,3.ha,ha loest sich in kuerze,wenn nicht heute.-deine kongrete frage stellst du den samstag!
 
@ satansbraut51

Ich bin überwältigt!!!!
Du hattest Recht, Heute kam schon mal die erste, gute Nachricht!
Gut gemacht!!!
Das erste Problem ist vorläufig gelöst.
Muss aber dazusagen dass ich auch ,massiv gestritten habe für dieses Ergebnis und hab mir nichts gefallen lassen.
Aber vielleicht ist das auch ein guter Tipp für andere: wer aufgibt hat schon verloren!!!

Das zweite Problem ist jetzt das drängendste.
Wenn du magst, kann ich dir noch genauere Infos dazu geben auf PN.

Dass ich ein "Partnerschaftsproblem" habe, ist mir gar nicht bewußt. Vielleicht irgendwo, aber so objektiv... ich hab ja gar keinen Mann.
Welche Art von Partner könnte das betreffen?


Wegen der Seelsorgersache habe ich nach langem Suchen nun auch Unterstützung gefunden.
Ich habe ja eine ganz große Lebensfrage (vielleicht ist das die, die ich Sanstag stellen soll?), nunja.
Aber: ich habe jetzt Seelsorgekontakte gefunden. Komischer Weise wieder Nonnen. Jetzt schon die 4. und 5. von der Art.

Ich wollte noch fragen, ob du deine Hellseherei komerziell betreibst?
Welche Voraussetzungen braucht es, damit du was "siehst".

Ich muss zugeben, dass ich ab und an auch etwas übersinnlich bin, aber momentan hab ich soviele Sorgen, dass meine Seele dafür nicht frei ist.

Ich hätte noch eine andere Frage:
Ich habe enen Herzenswunsch, welche ein Hobbý betrifft.
Kannst du mir sagen, ob ich da noch eine neue Chance bekomme?

Nachdem du offenbar wirklich das hast, was andere nur vorgeben zu haben, traue ich mir, dich zu fragen.

Noch was: ich habe dieses Wochenden jemanden kennengelernt aus einem anderen Esoforum. Wir hatten Kontakt, aber das klappt nicht so ganz.
ist das vertrauenswürdug?
Die Dame gab sich mir als Hellseherin zu erkennen. Ich konnte aber nichts davon feststellen.....
Es sei denn, ihr zwei seid ein und die selbe Person.
Dann ist das was anderes.

Noch eine Frage: warum nennst du dich "Satansbraut"?
Bist du gläubig oder warts du es?
Je noch dem wie du antwortest, habe ich auch eine Botschaft für dich.

Liebe Grüße
 
@ satansbraut51

Ich bin überwältigt!!!!
Du hattest Recht, Heute kam schon mal die erste, gute Nachricht!
Gut gemacht!!!
Das erste Problem ist vorläufig gelöst.
Muss aber dazusagen dass ich auch ,massiv gestritten habe für dieses Ergebnis und hab mir nichts gefallen lassen.
Aber vielleicht ist das auch ein guter Tipp für andere: wer aufgibt hat schon verloren!!!

Das zweite Problem ist jetzt das drängendste.
Wenn du magst, kann ich dir noch genauere Infos dazu geben auf PN.

Dass ich ein "Partnerschaftsproblem" habe, ist mir gar nicht bewußt. Vielleicht irgendwo, aber so objektiv... ich hab ja gar keinen Mann.
Welche Art von Partner könnte das betreffen?


Wegen der Seelsorgersache habe ich nach langem Suchen nun auch Unterstützung gefunden.
Ich habe ja eine ganz große Lebensfrage (vielleicht ist das die, die ich Sanstag stellen soll?), nunja.
Aber: ich habe jetzt Seelsorgekontakte gefunden. Komischer Weise wieder Nonnen. Jetzt schon die 4. und 5. von der Art.

Ich wollte noch fragen, ob du deine Hellseherei komerziell betreibst?
Welche Voraussetzungen braucht es, damit du was "siehst".

Ich muss zugeben, dass ich ab und an auch etwas übersinnlich bin, aber momentan hab ich soviele Sorgen, dass meine Seele dafür nicht frei ist.

Ich hätte noch eine andere Frage:
Ich habe enen Herzenswunsch, welche ein Hobbý betrifft.
Kannst du mir sagen, ob ich da noch eine neue Chance bekomme?

Nachdem du offenbar wirklich das hast, was andere nur vorgeben zu haben, traue ich mir, dich zu fragen.

Noch was: ich habe dieses Wochenden jemanden kennengelernt aus einem anderen Esoforum. Wir hatten Kontakt, aber das klappt nicht so ganz.
ist das vertrauenswürdug?
Die Dame gab sich mir als Hellseherin zu erkennen. Ich konnte aber nichts davon feststellen.....
Es sei denn, ihr zwei seid ein und die selbe Person.
Dann ist das was anderes.

Noch eine Frage: warum nennst du dich "Satansbraut"?
Bist du gläubig oder warts du es?
Je noch dem wie du antwortest, habe ich auch eine Botschaft für dich.

Liebe Grüße
:kiss4::kiss4:
 
hallo heute,ich werde dir bald ganz persoenlich antworten.bitte hab noch ein wenig gedult.lg
 
Hai,

darf ich fragen, was das :kiss4: :kiss4: bedeutet soll?

Du hast dich geirrt satansbraut.

Ich habe zwar ein Problem gelöst, es schon wieder ein neues dazu.

Naja, das bin ich gewöhnt.

Die Seelsorge funzt bis jetzt recht gut!!!


Grüßle
 
Werbung:
Hai,

darf ich fragen, was das :kiss4: :kiss4: bedeutet soll?

Du hast dich geirrt satansbraut.

Ich habe zwar ein Problem gelöst, es schon wieder ein neues dazu.

Naja, das bin ich gewöhnt.

Die Seelsorge funzt bis jetzt recht gut!!!


Grüßle

neee,hab mich nicht geirrt,aber du larsst dich beeinflussen.lg
 
Zurück
Oben