Seelsorger / Seelenführer

Vermutlich weniger als Du, wenn Du deine Klampfe am Höllenlagerfeuer schrummst. :gitarre:
Ich bin nur werbegeschädigt. Jeder hat so sein Päckchen aus der Kindheit zu tragen...
Danach kam dann es Äffle unds Pferdle. :banane:

webegeschaedigt?....nicht das du dem schnoeden mammon froenst?????

Werbung:
Und jetzt ist es OFFIZIELL

DU KANNST NICHTS ÜBER ABDERE SEHEN!

Und das sollte man weiter sagen, dass du nur "VERMUTUNGEN" anstellst!

Deine Kräfte sind genauso eine Einbildung wie der Teufel im Sinne der Christen!!!

Licht und Liebe für dich!

So sei es!!!

Nelly

beweis es !!!!...koennt jeder kommen!ich bin ja auch soooo bloed,das ich das dann so schreibe.frage mich wirklich,was du bezweckst?
ich sag dir was,das ist die reaktion einer ertappten person.:banane::banane:

Du solltest weniger Charmed gucken.

Drei mals schwarzer Kater?

Und es ist eine meiner Mächte, mich nur mit denjenigen Menschen zu beschäftigen, die ich "WILL".
Noch nichts gehört davon, dass es sein kann, dass man mit bestimmten Personen nichts zu tun haben möchte und diese einfach ignorieren kann?

Das ist auch eine meiner Mächte: Ich kann böse Zeitgeister "Igorieren"

Nelly ( ach ja, Nelly schreibt man mit "Y")

was soll das sein dein char... was? sowas ist mir zu bloed.KEINER ZWINGT DICH MIR ZU ANTWORTEN!!!!..... du klitzekleiner scherzkeks!:banane::banane:

beweis es !!!!...koennt jeder kommen!ich bin ja auch soooo bloed,das ich das dann so schreibe.frage mich wirklich,was du bezweckst?
ich sag dir was,das ist die reaktion einer ertappten person.:banane::banane:

Na du bist mir vielleicht ein Schnuckelchen! :wut1:

Hab ich doch schon bewiesen, so wie du mich beschreibst, liegst du sehr, sehr, sehr weit daneben!!

Was willst du eigentlich von mir?
Kommst eben auch auf meine Ignorierliste, kleines Hexlein!

LG
Nelly

So sei es!:banane:

Hab ich doch schon bewiesen, so wie du mich beschreibst, liegst du sehr, sehr, sehr weit daneben!!

LG
Nelly

ich dank von herzen fuers hexlein!!!!! und ja liste gut! endlich ruuuuuhe

LG
Nelly

Ausserdem, ein kleiner Tip an dich, Satansbraut:

Wenn du Menschen "analysieren" möchtest, brauchst du, zb. hier im Forum nur dessen Beiträge lesen. Dazu brauchst du dich nicht in einen Kämmerlein mit Kerzen und was weiß ich noch was, auf mich konzentrieren. Da kommt so wieso nichts raus dabei. Was mich betrifft! Ich kann mich gegen solche Methoden sehr gut schützen. An mich kommt nichts, was ich nicht auch möchte!;)
Also lies meine Beiträge, und dann hast du deinen Beweis.

Nelly

Na ihr Lieben,

ihr unterhaltete euch ja auch ohen mich ganz gut wie ich sehe.
Ein Fortschritt :thumbup:

In einem Punkt hat Nelly Recht:
Wenn man jemanden durchschauen will, muss man nur seine Beiträge lesen :D
Und die 66 oder 666 ist die Zahl des Teufels.
Das schon seit vorchristlicher Zeit.
Du siehst also: drohen braucht dir keiner mehr :lachen:

Noch ein Gedanke:
Dafür dass Nelly jemanden ignoriert, regt sie sich aber arg auf und mischt sich etwas zu auffällig hier ein, findet ihr nicht?

Ich finde es überdies sehr interesant, das sich hier einige eingefleischte Eosos dahingehend outen, dass sie gerne mal in die katholische Ecke blicken.

Danke Satansbraut, dass du dich wieder gemedelt hast.
Ich finde übrigends ( auch wenn du es anders siehst), dass du hier zu den gläubigsten Leuten gehörst.
P.S: man muss keine "Satansbraut" sein, nur weil man weiter sieht. Ich hoffe, du weißt das. Sowas geht auch bei Katholiken ;)
Denk mal drüber nach.

was noch fuer dich kommt,ist finanzielle steigerung.was noch fuer dich kommt ist deine lebensliebe (klaerend und bewusster),was noch fuer dich kommt,ist eine sache wird wahr,die du schon angehakt hattest.
was auch kommt,sind neider und feinde.lg
Danke für die Prognose.
Also heut ist zwar wichtige Post gekommen, aber nicht unbedingt gute.
Keine Adressen.
Ich musste zwar wegen der Post Adressen durchsuchen, aber nur als Nachwirkung.
Das mit der "Lebensliebe" versteh ich noch nicht ganz....
Was mich sehr freut ist deine Prognose bezüglich der "Sache, die ich abgehackt habe".
Dabei kann es sich nur um eine handeln.
Und ich könnte hüpfen vor Freude, wenn das stimmen sollte, denn genau das, liegt mir am meisten am Herzen.

Feinder und Neide bin ich gewöhnt.
Das sind schlicht die Anfechtungen des Teufels.
Damit werde ich mein Leben lang zu tun haben.
Aber dafür bin ich ein Kind Gottes.

Noch einmal die Frage: wie bekommst du deine Informationen?
Karten, Runen, Kaffesatz? Oder über echte Visionen?
Kannst mir die Antwort auch auf PN geben, wenn du so nicht anders magst. Es wäre mir aber sehr wichtig das zu erfahren.
Sag dir später warum.

Liebe Grüße
für Heute :)

Bitte, ignoriert den Heuchler.
Der ist da um Streit zu stiften und aufzustacheln.
Scheinbar ists ihm bei den scheinheiligen in sich selbst verliebten Christen zu langweilig geworden, jetzt versucht er bei der "gehassten" anderen "Glaubensfraktion" aufzumischen.

Sagt wieder um einiges mehr über diesen Menschen aus....

Werbung:
Bitte, ignoriert den Heuchler.
Der ist da um Streit zu stiften und aufzustacheln.
Scheinbar ists ihm bei den scheinheiligen in sich selbst verliebten Christen zu langweilig geworden, jetzt versucht er bei der "gehassten" anderen "Glaubensfraktion" aufzumischen.

Sagt wieder um einiges mehr über diesen Menschen aus....

Meinst du die Beiträge von "Heute"?
Dieser ist auf meiner "Ignorierliste".
Also dessen Beiträge kann ich nicht lesen. Wäre für ihn Zeitverschwendung, wenn er mir eine Nachricht in seinen Beiträgen zukommen lassen würde, denn ich sehe diese nicht auf meinem Bildschirm!:banane:

LG
Nelly

Zurück
Oben