Seelisches Strickmuster

Durch Fragen - was die Realität angeht kriegt man es nicht raus - die haben wir uns schon alle selbst gestellt - mit
Freunden gewcchselt, die auch im Handwerkerbereich sind und sich mit vielen Wohnungen auskennen - weil sie
in vielen arbeiten.

Es hat einen unsichtbaren Grund. Das Sichtbare ist alles durchgechecked.

Und dafür hatte ich mir einen Hinweis aus den Karten erhofft. Wenn sie ihn auch nicht hergeben- dann kann man
eben nix machen.

Werbung:
Ist in der Wohnung denn mal irgendetwas "Schlimmes" passiert - falls Du dies überhaupt wissen solltest? (Kreuz im Haus des Sarges und erneutem verdeckten Sarg mit angrenzendem Buch)

Ist in der Wohnung denn mal irgendetwas "Schlimmes" passiert - falls Du dies überhaupt wissen solltest?
In der Wohnung weiss ich nicht- aber in das Apartement neben an - angrenzend an unser Wohnzimmer ist mal das
SEK reingestürmt- weil der Mieter dort unter Terror Verdacht stand - es sich aber um eine niederträchtige Denunzierung aus Rache und Wut von einem Nachbarn aus dem früheren Nachbarhaus der alten Wohnung handelte, der mit ihm da wohl im Clinch wegen etwas lag .

Poah keine Ahnung....die Häuser hier sind cca 40 Jahre alt
Ich habe vor vielen Jahren mit meinem Exmann in einem Haus gewohnt, daß 40 Jahre zuvor auf einem Gebäudekeller aus dem 11.Jahrhundert gebaut wurde. Dieser alte Keller lag unter dem Keller des Hauses, zugänglich über eine fast schlossähnliche Treppe.
Meinem Exmann ist dort in seiner hausmeisterlichen Tätigkeit einiges passiert, beim Lampenauswechseln im Keller hat er sich fast eine Sehne durchtrennt, und unsere Ehe ging dort fast auseinander, sind noch so einige andere Sachen passiert, die uns erst im nachhinein betrachtet auf das ehemalige Rittergut brachten, auf dem eben dieses Gebäude zuvor erbaut wurde.
So abwegig finde ich das jetzt beim Lesen Deines Threads nicht, also ich habe da so ein Gefühl in meinem Bauch...

Es könnte ja theoretisch auch etwas mit der italienischen Familie und deren Ahnen hier zu tun haben- eine
weitläufige Bekannte von mir hat da mal etwas von einem toten Kind oder einem verloren gegangenen Kind wahrgenommen.

Werbung:
Ist in der Wohnung denn mal irgendetwas "Schlimmes" passiert - falls Du dies überhaupt wissen solltest? (Kreuz im Haus des Sarges und erneutem verdeckten Sarg mit angrenzendem Buch)

Es könnte ja theoretisch auch etwas mit der italienischen Familie und deren Ahnen hier zu tun haben- eine
weitläufige Bekannte von mir hat da mal etwas von einem toten Kind oder einem verloren gegangenen Kind wahrgenommen.

Aha!

Die Karte des Kindes (13) liegt übrigens auch gleich 2 mal in Deinen offenen und verdeckten Karten - alles nur Zufall?

Und einmal liegt das Kind (13) davon sogar unterhalb der Sense (10), also quasi unterhalb des "Sensenmannes" ... im 3. Haus des Schiffes, welches einen Übergang bzw. eine Überfahrt in eine andere Welt symbolisieren könnte ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben