Seelisches Strickmuster

Ich hatte mich damals gar nicht gefragt, ob ich Talent dafür habe. Ich habs einfach gemacht:D
Ich habe es ja auch die ganze Zeit - mitgemacht- wenn da was war und kam aber es war ja ein mehr gemeint und ein beruflich machen.

Aber ich hatte dann auch immer die höchsten Heizkostennachzahlungen
im ganzen Haus - weil mir immer durch Kälte Anwesenheit signalisiert wurde und nicht eher aufhörte -- bis ich hinzuhören bereit war.

Aber wenn du es bereits machst- dann höre du doch bitte hier bei mir mal rein in diese Wohnung hier - das geht doch auch jenseits von Zeit und Raum- bei mir jedenfalls.
 
Werbung:
Gerne werden "die" aufgesucht, die schon mal "Oben" waren - eine Nahtoderfahrung hinter sich haben - so wie ich. Aber ich wollte damals nicht zurück- weil ich es da viel schöner fand als hier -und auf keinen Fall in diesen engen Körper zurück wollte.

Wenn sie von drüben kommen um ihren Angehörigen etwas mitzuteilen bringen sie diese wundervolle Liebe und Energie mit.....wer schon mal bei einem richtig guten Jenseitsmedium war - weiss was ich meine...

Ich wäre pausenlos gefährdet mit ihnen gehen zu wollen.....


.
 
Liebe @Red Eichi!

Hier noch ein kleiner Kartennachtrag zu dem, was ich bereits geschrieben hatte:

Ist in der Wohnung denn mal irgendetwas "Schlimmes" passiert
(Kreuz im Haus des Sarges und erneutem verdeckten Sarg mit angrenzendem Buch)
Es könnte ja theoretisch auch etwas mit der italienischen Familie und deren Ahnen hier zu tun haben- eine
weitläufige Bekannte von mir hat da mal etwas von einem toten Kind oder einem verloren gegangenen Kind wahrgenommen.
Aha!

Die Karte des Kindes (13) liegt übrigens auch gleich 2 mal in Deinen offenen und verdeckten Karten - alles nur Zufall?

Und einmal liegt das Kind (13) davon sogar unterhalb der Sense (10), also quasi unterhalb des "Sensenmannes" ... im 3. Haus des Schiffes, welches einen Übergang bzw. eine Überfahrt in eine andere Welt symbolisieren könnte ...



....QS .

Du hast in Bezug auf dieses verloren gegangene Kind ja von einem italienischen Kind gesprochen.

Und schau mal, welche Karten sich neben dem 2-maligen Kind noch in Deiner 9-er-Legung befinden: der Turm (19) und das Schiff (3), die beide einen kartentechnischen Bezug zu dem Kind (13) aufweisen und damit auf ein ausländisches (Turm / Schiff) Kind hinweisen könnten ... möglicherweise auf Grund der Karten Schiff und Kreuz sogar auf ein italienisches Kind, weil Italien hauptsächlich von Wasser umgeben ist (Schiff) und ein sehr katholisches Land mit einem starken Glauben ist (Kreuz).
 
Liebe @Red Eichi!

Hier noch ein kleiner Kartennachtrag zu dem, was ich bereits geschrieben hatte:




....QS .

Du hast in Bezug auf dieses verloren gegangene Kind ja von einem italienischen Kind gesprochen.

Und schau mal, welche Karten sich neben dem 2-maligen Kind noch in Deiner 9-er-Legung befinden: der Turm (19) und das Schiff (3), die beide einen kartentechnischen Bezug zu dem Kind (13) aufweisen und damit auf ein ausländisches (Turm / Schiff) Kind hinweisen könnten ... möglicherweise auf Grund der Karten Schiff und Kreuz sogar auf ein italienisches Kind, weil Italien hauptsächlich von Wasser umgeben ist (Schiff) und ein sehr katholisches Land mit einem starken Glauben ist (Kreuz).

Oh vielen Dank liebe @Tugendengel :umarmen: ....habe deinen Post leider zu spät gesehen - war mit den Karten hier beschäftigt.... du hast völlig recht :thumbup:
 
Ich kenn mich ja wie schon gesagt, mit den Lenormand nicht aus, aber beim Draufsehen kam mir jetzt in den Sinn, daß Eure Wohnung sich wohl schon sargähnlich anfühlen würde, Ihr Euer Kreuz in dieser Wohnung zu tragen habt.
Und zuvor hatte ich den Gedanken, dass dieser Seele Gehör geschenkt werden möchte, es dies aber nicht bekommt, da Du zumachst in Form von Kopfhörern. Je lauter der Junge draussen schreit, desto weniger willst Du ihn "hören". Den anderen.
Konfuse Gedanken, aber ich schreib einfach mal hin. Vielleicht pickst ja was davon raus.
 
Werbung:
... weil mit dem möglicherweise in Eurer Wohnung verloren gegangenen italienischen Kind zugleich auch der Glaube der italienischen Familie in Eurer Wohnung verloren gegangen ist ... durchaus möglich!
:thumbup::thumbup::thumbup: ....ich glaube das besonders bei ihm - dem Mann bemerkt zu haben- ein ganz herzlicher und netter der es böse am Knie - hatte - berufsunfähig wurde- von seiner Frau "ernährt" wird, die arbeiten geht. Knieen- auf die Knie gehen in der katholischen Kirche und auf die Knie gezwungen werden- den Stolz verlieren .....
 
Zurück
Oben