Seelisches Strickmuster



....QS .



Genau, und deswegen zog es @Red Eichi auch genau in diese Wohnung, was ja ihre Ausgangsfrage in diesem Thread war - eben weil sie hier in dieser Wohnung noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen hat, für die sie ganz besonders prädestiniert ist.

Und jetzt fügen sich auch die anderen Karten in das hier herausgearbeitete Bild ein:

- Die auf das Kind (13) rösselnden Fische (34) sprechen speziell die Seele (Fische) dieses italienischen (Turm / Schiff / Kreuz) Kindes (13) an,

- die verdeckt hinter dem Kind (13) im 4. Haus des Hauses zum Vorschein kommenden Störche (13 + 4 = 17 = Störche) versinnbildlichen die Themen Wiedergeburt (Störche) und Reinkarnation (Störche),

- das Schiff (3) lässt sich darüber hinaus auch noch als "Vehikel" für eine Seelenwanderung übersetzen - der Fährmann, der die Verstorbenen ins Totenreich überführt,

- und auch das Kreuz (36) strebt nach einer endlichen Erlösung (Kreuz), um eine Wiedergeburt (Kreuz) zu ermöglichen.

Und das Schönste: Jetzt haben Dir, liebe @Red Eichi, Deine so geliebten Karten letzten Endes doch noch ihr für Dich zuvor unsichtbares Geheimnis preisgegeben!!!

mx25.gif
Das Gefühl,dass da jemand ist, der auf sich aufmerksam macht, hatte ich in den letzten Tagen immer öfter. Wollte bloss nicht mit der Sprache raus, weil ich dachte, dann zeigt mir @Red Eichi einen
mx47.gif

:D
 
Werbung:
mx25.gif
Das Gefühl,dass da jemand ist, der auf sich aufmerksam macht, hatte ich in den letzten Tagen immer öfter. Wollte bloss nicht mit der Sprache raus, weil ich dachte, dann zeigt mir @Red Eichi einen
mx47.gif

:D
:umarmen: ...ach Quatsch du kennst mich doch - sowas mache ich bei sowas nicht...
Aber heute war die Zeit wohl s reif dafür - am Widder-Vollmond.

Meine tote Mutter war Widder - ich habe sie so inbrünstig gebeten mir jetzt mal zu helfen- und das hat sie bestimmt auch durch euch beide :kuesse:getan...oder wenigstens mitgewirkt...die Engel für mich mobilisiert :rolleyes:
 
Und jetzt fügen sich auch die anderen Karten in das hier herausgearbeitete Bild ein:

- Die auf das Kind (13) rösselnden Fische (34) sprechen speziell die Seele (Fische) dieses italienischen (Turm / Schiff / Kreuz) Kindes (13) an,

- die verdeckt hinter dem Kind (13) im 4. Haus des Hauses zum Vorschein kommenden Störche (13 + 4 = 17 = Störche) versinnbildlichen die Themen Wiedergeburt (Störche) und Reinkarnation (Störche),

- das Schiff (3) lässt sich darüber hinaus auch noch als "Vehikel" für eine "Seelenwanderung" übersetzen - der Fährmann, der auf seinem Boot die Verstorbenen ins Totenreich überführt,

- und auch das Kreuz (36) strebt nach einer endlichen Erlösung (Kreuz), um eine Wiedergeburt (Kreuz) zu ermöglichen.

:thumbup::thumbup::thumbup: ...das speicher ich mir alles ab und das kommt in meine Lennie -Akte - tolle Ausarbeitung, liebe Tugendengel - erste Sahne ...
smilie_happy_311.gif
lol10.gif
 
Das warst Du @Red Eichi
mus22.gif

Gab keins, das ruhig dasitzt. Aber Du verstehst, was ich meine?
das glaube ich jetzt nicht - sie hat mir nachher erzählt, dass sie dieses Kind vorher
schon hatte und sich mit ihm beschäftigt hatte..

Aber was da zusammenpassen könnte -- als ich zu ihr kam/ging - hatte ich mein eigenes Kind bereits schon verloren - und daran noch nichts getan- es war bei ihr der Anfang meines Kartenlernen Weges und auch der erste Schritt in die Eso-Szene....

Ich habe diese kleine agile aktive Rentnerin sehr bewundert....sie machte auch den Schriftkram für die ganzen Hausbewohner und half wo sie konnte

Sie legte mit Skatkarten und das erste was sie immer sagte....da ist ein Brief - der muss weg (zur Post) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das glaube ich jetzt nicht - sie hat mir nachher erzählt, dass sie dieses Kind vorher
schon hatte und sich mit ihm beschäftigt hatte..

Aber was da zusammenpassen könnte -- als ich zu ihr kam/ging - hatte ich mein eigenes Kind bereits schon verloren - und daran noch nichts getan- es war bei ihr der Anfang meines Kartenlernen Weges und auch der erste Schritt in die Eso-Szene....

Ich habe diese kleine agile aktive Rentnerin sehr bewundert....sie machte auch den Schriftkram für die ganzen Hausbewohner und half wo sie konnte
Nee, ich meinte das in Bezug auf das heutige Aufdröseln: Das sollte darstellen, daß Du von der anderen Seite, von diesem Kind aufgefordert wurdest, Dich um ihn zu kümmern. Damit er seinen verlorenen Weg findet.
Du in der Vergangenheit aber des realen Lärmpegels wegen mit Kopfhörern dagesessen bist. Weil Du es eben nicht hören wolltest, das Jenseits.
 
Zurück
Oben