Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Ich habe mit @MeinWolfsblut über das Gefühl, bzw. die Energie gesprochen, das man haben kann, wenn man von jemandem begehrt wird, wenn jemand ständig an einen denkt, oder einem sogar auflauert. Ich kenne das selber, habe mal einen thread gemacht, der hiess "einseitige Verliebtheit". Was ihr Seelchen anbelangt, so haben wir hier in der dritten Person gesprochen. also ganz normale deutsche Sprache, vielleicht hat das ja jemand von den "einigen", die mir Boshaftigkeit unterstellen wollen, ja bemerkt.

So nehme ich dich hier im Forum seit vielen Jahren wahr.
Eine freundliche empathische Frau, mit Erfahrung die sich hier austauscht.
Und weil du ja eben MIT staking deine Erfahrungen hast.
Ich kann mir nicht vorstellen dass du hier bewusst einen User schaden möchtest, oder hinters Licht führen.
Deshalb wollte ich das hier klären, ob ich blind bin aus meiner Sympathie für dich.

Werbung:
Hallo liebe Leute .
Würde hier gerne was zum Thema Seelenliebe dazu schreiben.
Ich habe jemanden kennengelernt und man versteht sich über die Gefühlsebene so stark und ist so stark miteinander verbunden als fühlt man sich wie eins. Und man liebt sich auch gegenseitig und trotzdem kann man nicht zusammen sein .

Habt ihr Tipps wenn derjenige eine Freundin hat ? Aber er und du wissen was der andere fühlt und ihr wisst das ihr seelenverwandte seid ❤️‍..

Hallo liebe Leute .
Würde hier gerne was zum Thema Seelenliebe dazu schreiben.
Ich habe jemanden kennengelernt und man versteht sich über die Gefühlsebene so stark und ist so stark miteinander verbunden als fühlt man sich wie eins. Und man liebt sich auch gegenseitig und trotzdem kann man nicht zusammen sein .

Habt ihr Tipps wenn derjenige eine Freundin hat ? Aber er und du wissen was der andere fühlt und ihr wisst das ihr seelenverwandte seid ❤️‍..
Ich würde vorschlagen, du machst einen eigenen Thread auf. Der hier ist ohnehin schon völlig OT.

Ich würde vorschlagen, du machst einen eigenen Thread auf. Der hier ist ohnehin schon völlig OT.
Hallo meine Lieben

Vielleicht kann man ja diesen Thread wieder beleben. @Svetli hat schon mal einen schüchternen Versuch gemacht, wurde aber rigoros zur Seite geschoben.

Als stille Mitleserin bin ich fasziniert, wie sich dieser Faden entwickelt hat. OT waren m.E. nur die Einmischungen Dritter. Das Missverständnis zwischen @MeinWolfsblut und @Maryem dagegen hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun. A glaubt, in B ihr Seelchen erkannt zu haben, lässt das aber nur zwischen den Zeilen durchblicken. B merkt das nicht und fällt aus allen Wolken, nachdem es ihr ein Dritter mit dem Holzhammer vors Auge gedrückt hat. Und da es auch hier nur menschelt und sich jeder nur allzu gerne an einer sich abzeichnenden Schlammschlacht beteiligen will, nimmt das Fiasko seinen Lauf. Faszinierend. Zurück bleiben die zwei Hauptdarsteller, beide tief verletzt und sich ungerecht behandelt fühlend. Ich habe für beide Verständnis und hoffe, dass sie sich über Nacht ein bisschen beruhigen konnten.

Ob man nun an Seelenverbindung glaubt oder nicht, der kurze Disput hat deutlich gezeigt, was passieren kann, wenn man sich so sehr in etwas hineinsteigert, was möglicherweise nur durch die eigene Phantasie und die eigenen Träumereien am Leben gehalten wird. Wer überzeugt ist, in einer (physisch nicht erreichbaren) Person seinen Seelenpartner gefunden zu haben, kann nur an dieser Überzeugung festhalten, wenn er weiter phantasiert und weiter träumt. Es wäre so einfach diesem möglichen Seelenpartner seine Gefühle und sein 'inneres Wissen' klar und deutlich mitzuteilen.

"Ich weiss, dass er mein Seelenpartner ist und er weiss das auch. Er lässt es mich spüren. Tag für Tag." Was aber, wenn dieser so sehr geliebte und begehrte Seelenpartner nicht so reagiert wie erhofft? Erstaunt, erschrocken, konsterniert, zurückweisend, augenrollend oder gar den eh schon spärlichen Kontakt ganz abbrechend? Dann hat man alles verloren. Den Seelenpartner. Den Freund. Die Person, die ohne es zu wissen, einem Halt im Leben gegeben hat. Aber am aller schlimmsten: Man hat auch seine Träume verloren.

Es besteht sogar eine geringe Möglichkeit, dass der Seelenpartner tatsächlich die gleichen Gefühle hat. Aber herausfinden wird man es nie. Denn die Angst, seine Träume zu verlieren ist grösser, als der Wunsch physisch zusammen zu kommen.

My two cents.

@Scarabeus Wir waren schon OT, weil es um Svetli ging, die auch bitte, bitte ihren Thread zurück haben soll.

Ich bin nicht verletzt, nur sehr nachdenklich und merkwürdig berührt. Auch sehr verwundert, wie so etwas überhaupt entstehen kann. Mehr nicht.

Aber danke für den lieben Text. Ich habe ihn gerne gelesen. Sehr liebe, warmherzige Worte, die auch als solches angekommen sind.

Werbung:
Zurück
Oben