Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute wie macht man denn einen eigenen Thread. Checke das hier nicht . Bin nicht so oft online gewesen und er seid nem Jahr glaube ich hier.
Bitte leichte Erklärungen danke![]()
Ganz oben auf das Unterforum "Seelenverwandtschaft" klicken, dann Klick auf den Button "Neues Thema erstellen".Leute wie macht man denn einen eigenen Thread...
Bitte leichte Erklärungen danke![]()
Wenn nicht, dann nicht.Ich bin nicht verletzt, nur sehr nachdenklich und merkwürdig berührt. Auch sehr verwundert, wie so etwas überhaupt entstehen kann. Mehr nicht.
Es freut mich zu sehen, dass weder @MeinWolfsblut noch @Maryem meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen haben.
@MeinWolfsblut, ich meine es in einem deiner Beiträge schon mal gelesen zu haben und es wurde auch in diesem Faden kurz erwähnt. Deshalb frage ich mal direkt: Bist du Autistin? Vielleicht sogar Asperger Autistin? Du musst mir nicht antworten, aber es würde das hier erklären:
Wenn nicht, dann nicht.
Ich kann und will nicht für @Maryem sprechen und... nein, ich bin nicht @Maryem. Ich kenne sie so wenig wie ich dich kenne. Aber ich kann dir sagen, was ich mir von dir wünschen würde, wenn ich an ihrer Stelle wäre. Ich würde mir von dir wünschen, dass du mich vorläufig nicht mehr ansprichst, mich nicht erwähnst, nichts von mir zitierst und mir noch nicht mal zu verstehen gibst, dass dir einer meiner Beiträge gefällt. Ich wäre auf 180, und ich bräuchte meine Zeit um runter zu kommen. In so einem Fall wünsche ich mir nur, dass ich in Ruhe gelassen werde und auch von niemandem sonst auf das Vorgefallene angesprochen werde. Und irgendwann, nach Tagen, Wochen oder gar Monaten, wenn ein bisschen Gras über das Ganze gewachsen ist, wäre ich dann soweit um sachlich darüber reden zu können, oder es ohne Groll ad acta legen zu können.
Du kannst jetzt mit Recht sagen: "Aber sie hat ja heute wieder angefangen." Überlies es einfach. Die Emotionen sind noch immer am gären, ein bisschen was davon muss halt dann raus.
Wenn ich dir glauben darf, bist du nicht verletzt. Aber @Maryem ist es. Auch wenn du das jetzt nicht nachvollziehen kannst, versuche einfach darauf Rücksicht zu nehmen und halte dich ihr gegenüber für eine Weile zurück. Sie wird es dich schon merken lassen, wenn sie soweit ist. Der Tag wird kommen, glaube mir. Aber als potentielles Seelchen musst du sie definitiv von deiner Liste streichen.
Falls dieser Faden doch noch zum ursprünglichen Thema zurück kommt, dann glaube ich wäre @Svetli froh, dich an ihrer Seite zu haben. Also zieh dich bitte nicht beleidigt zurück.![]()
Das freut mich für dich....Seit heute Nachmittag geht es mir besser, und ich bin sicher, dass ich nach einiger Zeit auch niemandem mehr böse sein werde...
Gerne....Danke dir.![]()