Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Es hat klare Worte gebraucht, aber nicht diese. Ich hatte weder boshafte Absichten, noch wollte ich @MeinWolfsblut quälen, und der Begriff gasligthing war auch fehl am Platz. Nichts von all dem hat mit meinem Austausch mit Wolfsblut etwas zu tun. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden!
Man muss das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.
Nun, das war aber genau der Eindruck, den du in deinem Dialog mit @MeinWolfsblut erweckst hast: dass du sie absichtlich täuschst und sie hinters Licht führst. Ich hoffe das hast DU jetzt verstanden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Schlussendlich haben ja mehrere User*Innen es so verstanden, dass sie das Seelchen ist und Wolfsblut bewusst so im Glauben lässt .

also ich nicht - ich glaube hier wollte niemand irgendjemanden verletzen und doch ist es geschehen - hm...verwirrt, wie alles so kommen kann

Ich bin grundsätzlich eine Freundin klarer Worte. Wenn man nämlich ständig nur um den heißen Brei herumredet anstatt sich klar auszudrücken, dann kommt so etwas raus, wie hier gestern geschehen.

das hab ich auch schon oft festgestellt, da ich auch gerne um den Brei rumschwalle

Nun, das war aber genau der Eindruck, den du in deinem Dialog mit @MeinWolfsblut erweckst hast: dass du sie absichtlich täuschst und sie hinters Licht führst. Ich hoffe das hast DU jetzt verstanden!

Ich habe mit @MeinWolfsblut über das Gefühl, bzw. die Energie gesprochen, das man haben kann, wenn man von jemandem begehrt wird, wenn jemand ständig an einen denkt, oder einem sogar auflauert. Ich kenne das selber, habe mal einen thread gemacht, der hiess "einseitige Verliebtheit". Was ihr Seelchen anbelangt, so haben wir hier in der dritten Person gesprochen. also ganz normale deutsche Sprache, vielleicht hat das ja jemand von den "einigen", die mir Boshaftigkeit unterstellen wollen, ja bemerkt.

Ich habe mit @MeinWolfsblut über das Gefühl, bzw. die Energie gesprochen, das man haben kann, wenn man von jemandem begehrt wird, wenn jemand ständig an einen denkt, oder einem sogar auflauert. Ich kenne das selber, habe mal einen thread gemacht, der hiess "einseitige Verliebtheit". Was ihr Seelchen anbelangt, so haben wir hier in der dritten Person gesprochen. also ganz normale deutsche Sprache, vielleicht hat das ja jemand von den "einigen", die mir Boshaftigkeit unterstellen wollen, ja bemerkt.
Kannst du es nicht endlich gut sein lassen? Die Sache ist längst aufgeklärt.
Du hast es nicht gecheckt. OK. So what?

Kannst du es nicht endlich gut sein lassen? Die Sache ist längst aufgeklärt.
Du hast es nicht gecheckt. OK. So what?

Du unterstelllst mir Boshaftigkeit, was entspechend Leute in den thead zieht, es entsteht ein Rattenschwanz und ich bin dann die, die es nicht gut sein lassen kann, Ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen!

Du unterstelllst mir Boshaftigkeit, was entspechend Leute in den thead zieht, es entsteht ein Rattenschwanz und ich bin dann die, die es nicht gut sein lassen kann, Ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen!
Boah, was hast du denn für ein Problem, bitte?
Ich unterstell dir überhaupt nix.
Ich hab es doch eh schon längst geschrieben:
Du sagst, du hast @MeinWolfsblut nicht absichtlich hinters Licht geführt, sie nicht verarscht. Ich kann das so annehmen.
Für einen Eindruck, den ich hatte, werd ich mich nicht entschuldigen.

Werbung:
Zurück
Oben