Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Vielen Dank für deine Meinung. Ich weiss, du meinst es gut mit mir und kann mich mit vielen Worten in deinem Text identifizieren. Nur. Wir sehen uns nicht, wir schreiben nicht, wir reden nicht - und trotzdem gibt es nichts schöneres für mich als mit seiner Liebe erfüllt zu sein. Wir werden zusammen leben. Das wissen wir. Wenn er sein Weg geschafft hat. Ich bin früher fertig. Und weil ich ihn liebe, gebe ich ihn diese Zeit.

Werbung:
Vielen Dank für deine Meinung. Ich weiss, du meinst es gut mit mir und kann mich mit vielen Worten in deinem Text identifizieren. Nur. Wir sehen uns nicht, wir schreiben nicht, wir reden nicht - und trotzdem gibt es nichts schöneres für mich als mit seiner Liebe erfüllt zu sein. Wir werden zusammen leben. Das wissen wir. Wenn er sein Weg geschafft hat. Ich bin früher fertig. Und weil ich ihn liebe, gebe ich ihn diese Zeit.
Dann verstehe ich deine Frage nicht:
Aber als Person schickt er mich immer wieder weg.

Wie muss ich dieses Verhalten auf seelischen Ebene verstehen?

Wenn das alles so klar ist, ist dieser Thread generell ziemlich sinnlos, oder? Was hat dich dann dazu bewegt, ihn zu eröffnen?

Doch. Sie (ver)bindet aber, @Svetli . Die Liebe. Die Kunst ist es wohl, trotz innerer Bindung, Freiheit und Raum zu lassen. Es zu lassen wie es ist und innerlich doch da zu sein.

Du weißt nicht, was die Zukunft bringt. Denn da gibt es noch das Leben, welches auch eine gefühlte Zukunft entscheidend steuert. Auch wenn ich damit konform bleibe, dass Vertrauen ein guter Weg ist.

Ich sag es mal mit seinen Worten: Es wird immer alles gut sein…

Und ich füge noch hinzu:…selbst dann wenn morgen die Welt stillsteht. Liebe bleibt.

Aber achte auf dich und dein Inneres, okay? Der Grad ist schmal, an dem du zerbrechen könntest.

Denn ich dachte es hat in der seelischen Welt eine Bedeutung für mich. Mich als Seele. Als Seele sind wir vereint aber als Menschen dauert es noch. Ich wollte wissen ob es jemand kennt und auch schon erlebt hat vielleicht.

Denn ich dachte es hat in der seelischen Welt eine Bedeutung für mich. Mich als Seele. Als Seele sind wir vereint aber als Menschen dauert es noch. Ich wollte wissen ob es jemand kennt und auch schon erlebt hat vielleicht.

Dann hast du ja jetzt deine Antwort. Ja!

Und manche hier lesen das und sagen gerade auch: „ja!“ Aber lesen still mit.

@MeinWolfsblut danke. Deine Worte erreichen schon näher meine Seele. Vielen Dank. Liebe ist die größte Kraft im Universum. Sie ist mit der Liebe zu sich selbst und zu der Mutter Erde verbunden. So lange es Liebe gibt, so lange wird es unserer Erde gut gehen. Liebe in uns Menschen ist ein Echo der Liebe der Mutter Erde. Und sie braucht es "zu hören" gerade JETZT. Es gibt eine Art der menschlichen Liebe aber es gibt eine Liebe die alles ist. Und über diese Liebe spreche ich. Danke.

Die menschliche Liebe ist ein Gefühl. Aber wir Frauen kennen auch eine andere Art der Liebe - Mutterliebe. Und diese Liebe ist von der Art die ich meine. Sie ist auch eine Art der ewigen Liebe und ermöglicht, dass das Leben auf unserem Planeten weiter geht. Aber dieser Art der Liebe kann es auch zwischen zwei Seelen geben als Mann und Frau.

Die menschliche Liebe ist ein Gefühl. Aber wir Frauen kennen auch eine andere Art der Liebe - Mutterliebe. Und diese Liebe ist von der Art die ich meine. Sie ist auch eine Art der ewigen Liebe und ermöglicht, dass das Leben auf unserem Planeten weiter geht. Aber dieser Art der Liebe kann es auch zwischen zwei Seelen geben als Mann und Frau.

Du meinst das, was als bedingungslose Liebe bezeichnet wird?

Werbung:
Liebe ist die größte Kraft im Universum. Sie ist mit der Liebe zu sich selbst und zu der Mutter Erde verbunden. So lange es Liebe gibt, so lange wird es unserer Erde gut gehen. Liebe in uns Menschen ist ein Echo der Liebe der Mutter Erde. Und sie braucht es "zu hören" gerade JETZT. Es gibt eine Art der menschlichen Liebe aber es gibt eine Liebe die alles ist. Und über diese Liebe spreche ich.
Natürlich gibt es auch diese Art der allumfassenden göttlichen Liebe. Aber das ist eine andere Art, als die persönliche, menschliche. Viele spirituelle Menschen glauben oder hoffen, die in ihrem Leben fehlende persönliche, partnerschaftliche Liebe mit der göttlichen Liebe kompensieren zu können. Versteigen sich in Meditation um das Leid loszuwerden, anstatt sich mit einer konkreten, irdischen Partnerschaft auseinanderzusetzen. Und lösen so nie ihre Bindungsängste/zwischenmenschliche Verletztheit. Das geht so aber nicht. Weil das einfach zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Um letztendlich irgendwann "ganz" (=erleuchtet) zu werden, muss man beides gleichermaßen meistern. ;)

Zurück
Oben