Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Werbung:
Ich habe vor 2 Jahren so eine " Beziehung" begonnen - er wohnt gar nicht mal so weit weg - 200km.
Nun, es wurden Mails hin und her geschickt, Whatsapp, auch mal Videotelefonie, aber keine Besuche.
Nur leere Versprechungen von Besuchen.
Nebenbei habe ich ihn immer wieder mal in Datingportale aufgestöbert ( hab eifersüchtig gesucht), auf FB wurde der Freundinnenkreis auch immer größer.
Viel Süßholzgeraspel - nach 3/4 Jahr endlich ein Besuch - war auch nur "seelische Verbundenheit", dann wieder Besuchsversprechungen, dann -
irgendwann - wurde mir das blöd, hab ihn aus den Social Medien " entfernt", aber nicht blockiert - nach eine Weile hat er sich wieder gemeldet,
nun schickt er weiter Bildchen und Herzchen, aber für mich ist er nur mehr irgendwer auf der Whatsapp Kontaktliste -
aja vor einem halben Jahr rief er an - zur Kontrolle wie er sagte.....:eek:
Nun kann er mir gestohlen bleiben!
Vielleicht hat dein Freund auch so eine Whatsappliste und einen großen Damenfreundeskreis auf FB - ich würde mal gucken.....
Fazit:
Es gibt Männer - aus verschieden Gründen - bindungsunfähig und unwillig -
die schaffen sich einen virtuellen Harem, um ihr Ego aufzubauen!

Weißt du Loop. Eigentlich bin ich sehr glücklich. Und es reicht mit. Denn ich erlebe eine Liebe zu mir selbst gleichzeitig. Unsere Energie Feldern sind eins und mir geht es sehr sehr gut. Ich bin gesunder geworden und voll Liebe zum alles was lebt. Es sind nur "unsere Menschen" die auch nach dem körperlichen Zusammensein streben. Denn wir denken, dass so eine Liebe muss weiter gegeben werden. Dass wir zusammen was sehr Schönes, was den anderen Menschen und Tieren helfen wird, erbauen könnten. Nur es ist einfach noch nicht so weit.

Weißt du Loop. Eigentlich bin ich sehr glücklich. Und es reicht mit. Denn ich erlebe eine Liebe zu mir selbst gleichzeitig. Unsere Energie Feldern sind eins und mir geht es sehr sehr gut. Ich bin gesunder geworden und voll Liebe zum alles was lebt. Es sind nur "unsere Menschen" die auch nach dem körperlichen Zusammensein streben. Denn wir denken, dass so eine Liebe muss weiter gegeben werden. Dass wir zusammen was sehr Schönes, was den anderen Menschen und Tieren helfen wird, erbauen könnten. Nur es ist einfach noch nicht so weit.

Warum? Du kannst doch gehen und überall Menschen und Tieren helfen, Liebe weitergeben. Liebe ist da, was braucht es mehr? Gib sie weiter.
Es ist doch alles in Ordnung, wie es ist. Warum soll sich was ändern?

Ja. Das mache ich schon. :-) Und es ist auch in Ordnung so. Du hast recht. Aber es ist noch was da, was will dass wir zusammen kommen. Aber du hast recht. Wenn es nicht passiert, wird es auch in Ordnung sein. So lange wir auch einzeln glücklich sein können. Ich kann es schon. Er noch nicht.

Ja. Das mache ich schon. :) Und es ist auch in Ordnung so. Du hast recht. Aber es ist noch was da, was will dass wir zusammen kommen. Aber du hast recht. Wenn es nicht passiert, wird es auch in Ordnung sein. So lange wir auch einzeln glücklich sein können. Ich kann es schon. Er noch nicht.

Wäre es wirklich so dringend, daß Ihr zusammenkommt, dann wärt Ihr das schon längst. Es gibt Flugzeuge, mit denen man zueinander reisen kann. Ihr macht das ja beide nicht.
Es ist halt eine Liebe, die nur auf virtueller Basis und in Gedanken stattfindet. Das ist auch in Ordnung, es muss nicht mehr werden. Wichtig ist, was Ihr beide für Euer Leben wollt. Jemand weit weg lieb haben und hier leben, das ist möglich, lieben kann man immer.
Wenn Ihr nach 5 Jahren noch nicht ins Flugzeug gestiegen seid, dann soll es wohl nur virtuell bleiben, sonst wäre es ja anders.

Hmmm ... Ich bin ins Flugzeug gestiegen. Ich glaube 3 mal sogar. Ich war bei ihm. Und wir haben uns gesehen und geküsst. Und es war sehr schön. Denn ich müsste für mich wissen ob das, was ich fühle auch in der Realität stimmt. Aber es war alles. Er ist im seinem Leben noch nicht bereit für meine körperliche Anwesenheit. Noch nicht. Es kommt. Sagt er.

Hmmm ... Ich bin ins Flugzeug gestiegen. Ich glaube 3 mal sogar. Ich war bei ihm. Und wir haben uns gesehen und geküsst. Und es war sehr schön. Denn ich müsste für mich wissen ob das, was ich fühle auch in der Realität stimmt. Aber es war alles. Er ist im seinem Leben noch nicht bereit für meine körperliche Anwesenheit. Noch nicht. Es kommt. Sagt er.

Dann will er anscheinend nicht. Wenn ein Mann eine Frau als Partnerin will, dann sagt er nicht, daß er nicht bereit ist.
Vielleicht ist es für ihn nicht mehr als gern haben und er traut sich nicht, das zu sagen?

Werbung:
Zurück
Oben