KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
Hahaha...Selten so eine schlechte Provokation gelesen. Davor hab ich schon über X Erkrankungen geschrieben.
Auf jeden Fall danke, dass ich lernen durfte, dass Migräne mehr als nur eine (Zwischen)Ursache hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha...Selten so eine schlechte Provokation gelesen. Davor hab ich schon über X Erkrankungen geschrieben.
Und was sagst Du jetzt anderes, als das "verdrehte" das ich gerade geschrieben habe? Der TCM-Mediziner muss zwangsweise eine Approbation in europäischer Medizin haben, um nicht als "Esoteriker" abgestempelt zu werden, obwohl er in China ein vollwertiger Arzt ist.
Meines Wissens (das da aber wirklich extrem oberflächlich ist) ist es sehr wohl so, dass ein europäischer Arzt in China europäische Medizin praktizieren darf, und nicht zwangsweise TCM lernen muss.
Dass natürlich beide wechselseitig neben der Landessprache auch noch die gesetzlichen Rahmenbedingungen, Systemeigenheiten und Landesspezifika lernen müssen ist ja wohl klar und kaum erwähnenswert.
Übrigens darf der österreichische Energetiker - da ja ein aufrechter GewS in Österreich existiert - überall in der EU seine Tätigkeit ausüben. Bei einer Neubeantragung in einem anderen EU-Land gelten natürlich dessen gesetzliche Regelungen.
Es gibt eine nette Geschichte (als Beispiel dafür, dass es keine "Zufälle" gibt), ich weiß aber nicht mehr, von wem sie ist:
Eine Frau wird beim Abnehmen der Gardinen von der Leiter fallen und sich ein Bein brechen.
Würde man es der Frau erzählen, würde sie nicht mehr auf eine Leiter steigen, sich kein Bein brechen und nicht im Krankenhaus den Mann ihres Lebens treffen.
Leute, lasst doch etwas Magisches in euer Leben - es macht das Leben viel bunter.![]()
Es gibt Zu-fälle![]()
bist du so ein Zu-Fall?![]()