seelenverwandtschaft?

Ja ein eindeutiges Ja. Aber um zu erfahren wie das zusammen hängt, ist es ratsam zu wissen wem man fragen kann und auch wie man fragen kann. Wenn man sich mit Seelen unterhalten kann ist es ein leichtes Spiel.

siehst du....ich kann das eben noch nicht so gut. ich bekomme antworten in zeichen. deswegen zweifel ich oft...oder habe es vor einiger zeit jedenfalls noch.ich war ganz schon verbissen.weil ich unbedingt die wahrheit herausfinden wollte. aber jetzt bin ich zum glück ruhiger geworden.

Werbung:
ich glaube nicht das man das so pauschal sagen kann. die erstem leben haben die seelen sicher erst als planzen und tiere. aber normal möchte keine seele wenn sie einmal mensch war nochmal tier sein. denn als mensch hat man mehr erfahrungsmöglichkeiten.man fühlt ganz anders. es wäre also so,als würde man nach einem studium müllmann werden......nur weil man weniger verantwortung hat als ein banker oder arzt. aber ok....nichts ist unmöglich.

Du kannst mir glauben, es klingt unglaubwürdig aber es ist so. Man bekommt auch bei die sogenante neuen Menschenleben, alle 25 Tierleben raus. Die Zeit der Tierleben kann 500 bis 2.000 Jahre betragen.

siehst du....ich kann das eben noch nicht so gut. ich bekomme antworten in zeichen. deswegen zweifel ich oft...oder habe es vor einiger zeit jedenfalls noch.ich war ganz schon verbissen.weil ich unbedingt die wahrheit herausfinden wollte. aber jetzt bin ich zum glück ruhiger geworden.

Lass dir bitte immer die Zeit die du brauchst, egal was es ist, dich drängelt kein Mensch, dann stellt sich auch der Erfolg ein.
Ich rede über das Pendel mit meinem Papa, der vor 48 Jahren von uns gegangen ist, mit meiner Mutti die uns vor 22 Jahren verlassen hat und auch noch mit Anderen die ich aus den näheren Umfeld kennengelernt hatte.

Ähm, die regel hast du selber aufgestellt;)

Mensch Seelenkumpel, hast doch damals selbst gesagt :"ihr müßt euch zanken, damit ich mich mit "Seelenkumpeline Tarja" verbünden kann.

:D

LG
flimm

Oh Flimm,

was für einen Film drehst du denn jetzt? :D Es flimm(ert) mir da: "Bevor ihr auf die Erde gepresst werdet, sagt ihr euch, was ihr in diesem neuen Leben lernen wollt, bzw. jeder spricht mit dem anderen ab, wer was tut."

Ah, Seelenflimm, ich glaub eher, unsere Seelen haben sich abgesprochen, damit du behaupten kannst, ich sei Aussteigers Seelenkumpeline. Und ich dir ganz humorvoll wiedersprechen darf. :D
Die Lernaufgabe dazu lautet: Einfach näckisch sein!;)

Gruß Tarja

Du kannst mir glauben, es klingt unglaubwürdig aber es ist so. Man bekommt auch bei die sogenante neuen Menschenleben, alle 25 Tierleben raus. Die Zeit der Tierleben kann 500 bis 2.000 Jahre betragen.

mhhhh....interessant klingt es auf alle fälle.und ich dachte schon,ich würde nie mehr in den genuss kommen als katze auf die welt zu kommen:). denn das wäre mein größter wunsch.

und zu dem anderen thema:
ja ich denke auch,dass ich mir zeit lassen muss. sonst geht es einfach nicht. das meiste kommt eh zum vorschein wenn man ganz enspannt ist.
pendeln habe ich noch nicht ausprobiert.ich weiß nicht ob das bei mir klappen würde.

Oh Flimm,

was für einen Film drehst du denn jetzt? :D Es flimm(ert) mir da: "Bevor ihr auf die Erde gepresst werdet, sagt ihr euch, was ihr in diesem neuen Leben lernen wollt, bzw. jeder spricht mit dem anderen ab, wer was tut."

Ah, Seelenflimm, ich glaub eher, unsere Seelen haben sich abgesprochen, damit du behaupten kannst, ich sei Aussteigers Seelenkumpeline. Und ich dir ganz humorvoll wiedersprechen darf. :D
Die Lernaufgabe dazu lautet: Einfach näckisch sein!;)

Gruß Tarja

OHOH, bin beim Filmedrehen erwischt worden:D

Aber ich bin nicht wie son Pups auf die Welt gekommen, sondern vom Himmel gefallen:tomate:

Und ich war im letzten Leben ein Mistkäfer, kann mich ganz genau noch erinnern;)

LG
flimm

mhhhh....interessant klingt es auf alle fälle.und ich dachte schon,ich würde nie mehr in den genuss kommen als katze auf die welt zu kommen:). denn das wäre mein größter wunsch.

und zu dem anderen thema:
ja ich denke auch,dass ich mir zeit lassen muss. sonst geht es einfach nicht. das meiste kommt eh zum vorschein wenn man ganz enspannt ist.
pendeln habe ich noch nicht ausprobiert.ich weiß nicht ob das bei mir klappen würde.

Liegt sogar drin, denn deine Lebenszahl deiner Seele ist noch nicht so alt, das du noch mal Katze wirst 231 Leben. Sind auch sämtliche Raubtiere noch drin.

OHOH, bin beim Filmedrehen erwischt worden:D

Aber ich bin nicht wie son Pups auf die Welt gekommen, sondern vom Himmel gefallen:tomate:

Und ich war im letzten Leben ein Mistkäfer, kann mich ganz genau noch erinnern;)

LG
flimm

Musst du aber ein ganz ganz junges Seelen - Leben haben, aber verbiestert sind auch größere Tiere.

Werbung:

:) So eine Geburt will ich auch! Einen Säugling der in meine Arme fällt, wärend ich entspannte 9 Monate auf ihn, ohne Schwangerschaftsproblemchen, warte.

Ich war ein "Schnüffeltier". An mehr erinnere ich mich nicht. Nur der "Riechreflex" ist bei mir sehr ausgeprägt. Mit dieser Erkenntnis spare ich mir jede Rückführung und hab ein großes Verständnis fürs Animalische. :D

Gruß Tarja

Zurück
Oben