Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

HerrHundi schrieb:
Hat die carrie doch gemacht, wie es aussieht. :)
Oder hätte sie einem anderen Körperteil folgen sollen? :D
Nein sie hat etwas vergessen. Das wichtigste imo...zu verstehen, was das eigentlich bedeutet.

Die Muster zu erkennen, die Hinweise zu begreifen, zu verstehen, was sie vermisst und noch viel mehr und tiefer...

...und daran zu wachsen.

:)

Caya

Werbung:
Caya schrieb:
Nein sie hat etwas vergessen. Das wichtigste imo...zu verstehen, was das eigentlich bedeutet.

Die Muster zu erkennen, die Hinweise zu begreifen, zu verstehen, was sie vermisst und noch viel mehr und tiefer...

...und daran zu wachsen.

Caya
Sie vermisste wohl "die Aufregung". Sie sagt selbst, dass ihre Ehe "zum Alltag" geworden ist.
Das hat sie wieder aufgerüttelt. Beide, nehme ich an. :D
So ein Wunsch heißt nicht unbedingt, dass grundsätzlich alles im Eimer ist.

Caya schrieb:

...und daran zu wachsen.

Caya

Was hab ich denn vergessen? Und was ist imo?
Erklärs mir bitte, vielleicht kann ich mcih dann auch verstehen und lerne daraus:rolleyes:

HerrHundi schrieb:
Sie vermisste wohl "die Aufregung". Sie sagt selbst, dass ihre Ehe "zum Alltag" geworden ist.

Genau so war das
:kiss4: für dich

rosim schrieb:
Ich denke, die Möglichkeit ist sehr groß, daß es Seelenverwandschaften gibt, ich kann den Beweis dafür allerdings nicht antreten ,aber auch nicht den Gegenbeweis.

Was mich an der Seelenverwandschaft allerdings stört, sind solche Verhaltensmuster, wie sie leider JAGUAR hat und ich wünsche ihm, daß er irgendwann mal loslassen kann.

Seelenverwandschaft, wie immer sie auch auftritt, ob sie bleibend ist durch eine Person oder nicht, Seelenverwandtschaft sollte nicht krank machen, sondern Wege weisen.

...einige Aussagen haben mir hier sehr imponiert, ich zitiere; "Ich wäre lieber mit einen Partner glücklich, als mit einem Seelenverwandten unglücklich!"... denn ich bin unumstößlich der Meinung...

...Seelenverwandtschaft, die einen Menschen krank macht, verdient das Wort Seelenverwandschaft nicht.

:winken5: ...rosim

:danke: für deine Antwort und ich stimme dir zu.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:

HerrHundi schrieb:
Ja stimmt. Nur das Mitgefühl mit dem Partner, die Erotik und die ganzheitliche Liebe...sonst passt schon alles.

Sich solche Wünsche jahrelang zu verkneifen, bis man dann auf alles pfeifft...bis zur nächsten Runde...das find ich bedenklich und auch die gute alte DoppelMoral die dahintersteckt. :)

So jezz muss i aber wirklich weg :kiss3:

Caya

rosim schrieb:
Ich denke, die Möglichkeit ist sehr groß, daß es Seelenverwandschaften gibt, ich kann den Beweis dafür allerdings nicht antreten ,aber auch nicht den Gegenbeweis.

Was mich an der Seelenverwandschaft allerdings stört, sind solche Verhaltensmuster, wie sie leider JAGUAR hat und ich wünsche ihm, daß er irgendwann mal loslassen kann.

Seelenverwandschaft, wie immer sie auch auftritt, ob sie bleibend ist durch eine Person oder nicht, Seelenverwandtschaft sollte nicht krank machen, sondern Wege weisen.

...einige Aussagen haben mir hier sehr imponiert, ich zitiere; "Ich wäre lieber mit einen Partner glücklich, als mit einem Seelenverwandten unglücklich!"... denn ich bin unumstößlich der Meinung...

...Seelenverwandtschaft, die einen Menschen krank macht, verdient das Wort Seelenverwandschaft nicht.

:winken5: ...rosim

Hallo rosim,
denkst du, daß du schon mal einen getroffen hast??

Werbung:
Zurück
Oben