Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

wildlifesara schrieb:
Hallo Bärchen und Julchen,

sorry wenn ich mich hier einmische, aber ich kenne Carrie seit 12 Jahren und auch ihren Mann. Sie lieben sich das kann ich bestätigen und wenn man lange zusammen ist kommt immer mal der Punkt wo der Alltag einkehrt.
Das ist ganz normal und der wo sagt es sei nicht so, der lügt!
Wenn ich mit jeden der mir gefallen könnte ins Bett springen würde nur weil es ja ein Seelenverwandter sein könnte, da klingelt es in meinem Hirn.
Ist aber eine gute Ausrede, finde ich. Andere machen es heimlich und sagen ihrem Partner nichts davon wieder andere führen eine offene Beziehung naja jedem wie es gefällt.
Carrie hat nur gesagt er hätte ihr gefallen und sie ist so gescheit in meinen Augen das sie ihrem Mann es nicht an tut ihn zu betrügen und warum wohl???
Ganz einfach weil sie ihn liebt!!!

Hab den Beitrag von Karuna noch mal her geholt, den ich einfach super finde und wo man mal überlegen sollte.

So und warum Carrie ihren Mann geheiratet hat, ganz einfach weil er fett Kohle hat.:lachen: :ironie:

Liebe Grüße
Sara

Dankeschön Schnecki,
wenigstens eine, die mich versteht. Willkommen im Club der Ungläubigen Nichtseelenverwandten:kiss3:

Werbung:
HerrHundi schrieb:
Pheromone (altgriechisch: pherein "überbringen, übermitteln, erregen" und hormon "bewegen") sind chemische Substanzen, die der unterbewussten, biochemischen Kommunikation zwischen Lebewesen einer Spezies dienen.

Die bekanntesten Pheromone sind die Sexualduftstoffe, die bei Säugetieren den fruchtbaren Zeitraum anzeigen, aber auch bei sexueller Erregung ausgeschüttet werden. :D

:ironie: Die brauch ich nicht, ich dufte immer :ironie:

carrie24 schrieb:
Ich weiß sehr wohl, wohin. Es ist nu8n mal so, daß an erster Stelle meine Kinder kommen. Hast du selbst welche? Ich denke nicht, sonst könntest du mich verstehen.

Sorry,und jetzt muß ich mich mal kurz einmischen.:)

Aber man sollte nicht nur die Mutterrolle einnehmen,sondern man darf auch nicht vergessen FRAU zu sein.

Liebe Grüße
DeepBlue

DeepBlue schrieb:
Sorry,und jetzt muß ich mich mal kurz einmischen.:)

Aber man sollte nicht nur die Mutterrolle einnehmen,sondern man darf auch nicht vergessen FRAU zu sein.

Liebe Grüße
DeepBlue

MAch ich doch. Mutter von morgens um 6 bis abends um 7, und dann bin ich ganz Frau:schaukel: Das heißt aber noch lange nicht, daß ich mich zu jedem Mann, den ich irgendwie attraktiv finde, ins Bett legen muß, oder??

Habe ich auch nicht geschrieben.

Du weißt am besten was dir gut tut und was nicht.Du lebst dein Leben - und niemand sonst anderer/andere.

Liebe Grüße
DeepBlue :kiss4:

DeepBlue schrieb:
Habe ich auch nicht geschrieben.

Du weißt am besten was dir gut tut und was nicht.Du lebst dein Leben - und niemand sonst anderer/andere.

Liebe Grüße
DeepBlue :kiss4:

Ich weiß, hast du nicht:kiss3:
Und ja, ich weiß was mir gut tut. Und ich weiß auch, wann ich den Verstand gebrauchen muß. Ich denke, man kann es sich eben nicht immer erlauben, nur nach seinen Wünschen zu handeln:rolleyes: Auch wenn's manchmal schwer fällt.

Hallo,

sind hier viele Hobbypsychologen am Werk!

der Thread sollte heißen,-wie rede ich jemanden ein,das er Seitensprunggefährdet ist-?

lg

Werbung:
carrie24 schrieb:
Ich weiß, hast du nicht:kiss3:
Und ja, ich weiß was mir gut tut. Und ich weiß auch, wann ich den Verstand gebrauchen muß. Ich denke, man kann es sich eben nicht immer erlauben, nur nach seinen Wünschen zu handeln:rolleyes: Auch wenn's manchmal schwer fällt.
Also, wäre ich dein Partner Carrie...würde ich nicht mehr mit dir zusammen sein wollen, denn das würde bedeuten, dass du nicht immer nach deinem Wunsch handelst und dass du ganz was anderes brauchst...und im Grunde deines Herzens du dir die Wünsche verkneifst.

Unecht nenn ich das.

Das ist keine Grundlage für Liebe.

Ich wär schon weg von dir. :escape:

Caya

Zurück
Oben