Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

aber schön wäre es doch gewesen, wenn du erlich bist? Sonst hättest du es vergessen und es würde dich nicht mehr beschäftigen.

Ob es schön gewesen wäre, kann ich nicht sagen, hab's ja nicht ausprobiert:escape: Und schließlich war es erst vor genau einer Woche, also hab ich es noch nicht vergessen:rolleyes: Ich bin vielleicht alt, aber nicht doof:schaukel:

Aber du hast ja Recht, dass man nicht gleich mit jedem, der ein gefällt und den man ja "nicht liebt", gleich ins Bett hüpft. Vor allem, wenn man in einer liebevollen Beziehung ist. Das ist sehr anständig und gut. Denn du liebst ja deinen Mann und es würde dir auch nicht gefallen, wenn er so was tun würde. Also bleibe schön anständig und liebe deinen Mann.

Nein, ich weiß nicht, ob ich ihn liebe, es war eher Verlangen nach was Neuem. Und ja, ich bin in einer liebevollen Beziehung. Und daher hab ich auch meinen Verstand eingesetzt. Rein was den "Seitensprung" angeht, nicht die Heirat. Da hab ich schon auf mein Herz gehört.

Oh, wie man sich selber doch was vormachen kann! Und seine Gefühle ignorieren tut.
Irgend etwas hat dich zum Fischverkäufer gezogen. Da gabs Resonanz! Vielleicht kannst du mit deinem Mann klären, was du in deiner Beziehung vermisst? Es gibt da was, sonst würdest du nicht mit einen Fischverkäufer beinahe ins Bett hüpfen. Es ist etwas nach dem du dich sehnst. Diese Gefühle gehören zu dir, und du kannst daraus etwas machen um mehr Glück zu haben.

Liebes Bärchen, ich mach nichts vor, wenn ich an die Konsequenz denke. Im Gegenteil. Ich wäge ab, was für mich und meine Kinder gut ist. Und mein Fischverkäufer ist sicher nicht meine Zukunft, geschweige denn ein Seelenverwandter. Mich hat was zum ihm getrieben, sicher. Will ich ja auch gar nicht abstreiten. Aber das war eher die Fleischeslust, nicht mehr, nicht weniger. Aber ob das auf Dauer mein Glück ist??? Ich bin nicht triebgesteuert, zumindest nicht immer:escape: :ironie: Und mein Glück seh ich jeden Tag in den Augen meiner Kinder. Also, was will ich mehr:rolleyes:

Werbung:
Aber warum wolltest du von dem Fischverkäufer etwas ?
Hast du in deiner Jugend zu wenig ausgelebt ? Immer den gleichen Mann gehabt ?
Oder hast du mit Carrie aus "Sex and the City" etwas gemeinsam ??

Das Verlangen, die Begierde....
Nein, ich hab mich ausgetobt soviel ich wollte:schaukel: Und wegen den Männern, da hab ich zum Zählen aufgehört :ironie:
Und ich bin noch nicht so alt, daß mich die Torschlußpanik packen müßte.

Ich denke man sollte seine Erfahrungen machen, die eine mehr die andere weniger, aber wie es mir scheint, hast du dies nie richtig ausgelebt und möchtest das nachholen.

Ich hab die Erfahrungen gemacht, die ich machen wollte. Somit bin ich ganz zufrieden mit dem, was ich hab:escape:

Wenn du einen attraktiven hübschen Mann siehst, gehen Dir da andere Gedanken durch den Kopf als was Dir lieb ist ?

Ich sagte bereits, ich bin kein Kaninchen:escape:

Findest du mehr jüngere oder ältere Männer attraktiv ??

Kommt ganz auf den Mann an:banane: Meiner ist 11 Jahre älter als ich, somit eher auf ältere Männer. Aber mein Fischverkäufer ist ein paar Jahre jünger als ich. Also vielleicht doch eher die jüngeren??

Nicht böse sein über die Fragen, möchte ja nur herausbekommen was dich zu sowas treibt. Vielleicht können wir ja der Sache auf den Grund gehen und Dir und natürlich auch deinem Mann helfen, bevor du eine Dumme Sache machst, dass Dir und deiner Familie ersparen könntest.

Nein, ich bin nicht böse. Mich wundert es nur, welch eine Debatte über eine Bemerkung von mir entsteht, wenn ich sag, ich muß auch mal mein Hirn einschalten. Das bezog sich einzig auf die nicht gehabte Affäre mit dem anderen Mann. Da hab ich Köpfchen zeigen müssen, daß ich es nicht getan hab. Ich hätte die Möglichkeit dazu gehabt, hab sie aber nicht genutzt. Aus Rücksicht auf meinen Mann und meine Kinder. Wie würdest du dich fühlen, wenn du betrogen würdest?? Könntest du dann noch mit deinem Partner zusammenleben??
Und eins will ich noch klar stellen: Ich brauch sicher keine Eheberatung!!!!!
Und daher muß man weder mir noch meinem Mann helfen. Ich mach keine dumme Sache, wie gesagt, ich hab meinen Kopf nicht nur um zum Friseur zu gehen.

carrie24 schrieb:
Ob es schön gewesen wäre, kann ich nicht sagen, hab's ja nicht ausprobiert.......
Nein, ich weiß nicht, ob ich ihn liebe, es war eher Verlangen nach was Neuem. Und ja, ich bin in einer liebevollen Beziehung.
...Mich hat was zum ihm getrieben, sicher. Will ich ja auch gar nicht abstreiten. Aber das war eher die Fleischeslust....... Und mein Glück seh ich jeden Tag in den Augen meiner Kinder. Also, was will ich mehr

Liebe carrie,
.........hab's ja nicht ausprobiert...... Aber schön ist der Gedanke doch? hi hi
........Und mein Glück seh ich jeden Tag in den Augen meiner Kinder. Also, was will ich mehr......

Meinst du das ist alles was du willst. Meinst du nicht, dass du auch selber in der Beziehung zu deinem Mann richtig glücklich sein kannst? Der Fischverkäufer hat dir sicher nicht nur wegen der "Fleischeslust" gefallen. Wenn das so wäre, warum bist du dann hier bei dem Thema Seelenverwandschaft gelandet? Etwas hat dieser Fischverkäufer gehabt, wonach du dich sehnst. Vielleicht auch etwas seelisches? Eine seelische Resonanz?
Die Frage kannst du dir nur selber beantworten. Aber vielleicht kannst du deine Beziehung zu deinem Mann verbessern, wenn du die Ursache der Resonanz aufspürst und sie mit deinem Mann lösen kannst?

Liebe Grüße von mir

Ersteinmal möchte ich mir bei Dir entshculdigen "carrie24".
Aber aus deinen Beiträgen und den Antworten kann ich nur entnehmen, dass du nicht weisst wohin. Das wichtigste in deinem Leben sind deine Kinder, das ist klar und hast auch ebenso dies geschrieben. Dennoch stehe ich mit bärchen auf dem selben Standpunkt.

Ich hab die Erfahrungen gemacht, die ich machen wollte. Somit bin ich ganz zufrieden mit dem, was ich hab.

Das ist schön !

Nein, ich weiß nicht, ob ich ihn liebe ...

Da aber fängt es schon an! Du stehst zu deinem Mann obwohl du Ihn nicht mehr liebst ? Denkst du das ist das was du möchtest ? Sind deine Kinder damit glücklich ? Denke mal daran das Sie älter werden und manche Sachen besser verstehen werden.

Und ja, ich bin in einer liebevollen Beziehung. Und daher hab ich auch meinen Verstand eingesetzt. Rein was den "Seitensprung" angeht, nicht die Heirat.

Wieso hast du dann geheiratet ?? War es wenigstens damals Liebe ?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du betrogen würdest?? Könntest du dann noch mit deinem Partner zusammenleben??

Nein, sicherlich nicht.

Aus der oben zitirten Antwort,
bin ich mir da nicht soo sicher...

Liebe Grüße
Julchen

Hallo Bärchen und Julchen,

sorry wenn ich mich hier einmische, aber ich kenne Carrie seit 12 Jahren und auch ihren Mann. Sie lieben sich das kann ich bestätigen und wenn man lange zusammen ist kommt immer mal der Punkt wo der Alltag einkehrt.
Das ist ganz normal und der wo sagt es sei nicht so, der lügt!
Wenn ich mit jeden der mir gefallen könnte ins Bett springen würde nur weil es ja ein Seelenverwandter sein könnte, da klingelt es in meinem Hirn.
Ist aber eine gute Ausrede, finde ich. Andere machen es heimlich und sagen ihrem Partner nichts davon wieder andere führen eine offene Beziehung naja jedem wie es gefällt.
Carrie hat nur gesagt er hätte ihr gefallen und sie ist so gescheit in meinen Augen das sie ihrem Mann es nicht an tut ihn zu betrügen und warum wohl???
Ganz einfach weil sie ihn liebt!!!

Hab den Beitrag von Karuna noch mal her geholt, den ich einfach super finde und wo man mal überlegen sollte.

Ist eine Dualseele wirklich etwas Reales
Oder nur ein Freibrief ?
Ein Freibrief um eine Parallel -Beziehung
starten zu können?

Und was macht man, wenn man bereits in einer festen, langjährigen Beziehung ist?
Man teilt somit seine Liebe auf und gibt sie zwei Menschen…
Aber das geht nicht… und ein destruktiver Prozess wird in
Gang gesetzt, der früher oder später einen der Partner auf der Strecke
lassen wird…ausserdem kostet es viel Energie eine Beziehung geheimzuhalten
man ist somit nicht mehr authentisch… man ist nicht in seiner Mitte…
alles wegen der Dualseele…
somit wird man meistens den festen Partner nach langjähriger Gemeinsamkeit
verlassen wegen der Dualseele…

Esoteriker sind Menschen die mehr gefühlvoll veranlagt sind in ihrem Geist
Ratio ist da ein wenig hinten an… somit wird dann auch mal schnell geschwärmt…
die Dualseele…der Seelenverwandte…

Das sind ein Haufen Fragen, die ich da aufwerfe
Es sollen keine Vorwürfe oder Schuldzuweisungen sein
Aber ich würde gerne einmal Klarheit in das Dunkel
solcher Beziehungen bringen und frage euch
was ihr dazu zu sagen habt

Karuna

So und warum Carrie ihren Mann geheiratet hat, ganz einfach weil er fett Kohle hat.:lachen: :ironie:

Liebe Grüße
Sara

Also Julchen,
dann mal auf ein Neues. Ich hoffe, du kennast jetzt verstehen, wie ich es meine:rolleyes:

Ersteinmal möchte ich mir bei Dir entshculdigen "carrie24".

Warum denn? Ich wüßte nicht wofür:escape:

Aber aus deinen Beiträgen und den Antworten kann ich nur entnehmen, dass du nicht weisst wohin. Das wichtigste in deinem Leben sind deine Kinder, das ist klar und hast auch ebenso dies geschrieben. Dennoch stehe ich mit bärchen auf dem selben Standpunkt.

Ich weiß sehr wohl, wohin. Es ist nu8n mal so, daß an erster Stelle meine Kinder kommen. Hast du selbst welche? Ich denke nicht, sonst könntest du mich verstehen.

Gell, sagst du auch:banane:

Da aber fängt es schon an! Du stehst zu deinem Mann obwohl du Ihn nicht mehr liebst ? Denkst du das ist das was du möchtest ? Sind deine Kinder damit glücklich ? Denke mal daran das Sie älter werden und manche Sachen besser verstehen werden.

Ich sagte nie, daß ich meinen Mann nicht liebe!!!!!!!!!
Ich sagte nur, daß ich nicht weiß, ob das mit dem Fischverkäufer Liebe ist. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:rolleyes:
Und das hier sage ich jetzt zum letzten Mal:
ICH LIEBE MEINEN MANN!!!!!! NUR AUS DIESEM GRUND HAB ICH IHN GEHEIRATET!!!!!!!!!

Wieso hast du dann geheiratet ?? War es wenigstens damals Liebe ?

Es war Liebe, und sie ist es immer noch!!!!!

bin ich mir da nicht soo sicher...

Dafür aber ich umso sicherer.

So, ich hoffe, nun hab ich das endlich mal klar stellen können. Langsam geht es mir nämlich echt auf den Sack, mich wegen einer Aussage rechtfertigen zu müssen. Ich sagte nur, daß ich nicht fremd gegangen bin, weil ich meinen Mann liebe und auch meinen Verstand benutzt hab, nicht mehr und auch nicht weniger.

LG Carrie

Hallo liebe carrie24,

das ist schön. Nur kann ich dann nicht verstehen wie man solche Gedanken hat wenn alles super toll und alles prima ist ? *verwirr guck*

Schlaf mal darüber :daisy:

Liebe Grüße
Julchen

P.S.: Ja ich habe Kinder, sogar 2 Stück ein Mädchen mit 7 Jahren und einen kleinen Prinzen mit 3 Jahren.

Julchen0881 schrieb:
Hallo liebe carrie24,

das ist schön. Nur kann ich dann nicht verstehen wie man solche Gedanken hat wenn alles super toll und alles prima ist ? *verwirr guck*
Pheromone (altgriechisch: pherein "überbringen, übermitteln, erregen" und hormon "bewegen") sind chemische Substanzen, die der unterbewussten, biochemischen Kommunikation zwischen Lebewesen einer Spezies dienen.

Die bekanntesten Pheromone sind die Sexualduftstoffe, die bei Säugetieren den fruchtbaren Zeitraum anzeigen, aber auch bei sexueller Erregung ausgeschüttet werden. :D

bärchen schrieb:
Liebe carrie,
.........hab's ja nicht ausprobiert...... Aber schön ist der Gedanke doch? hi hi
........Und mein Glück seh ich jeden Tag in den Augen meiner Kinder. Also, was will ich mehr......

Meinst du das ist alles was du willst. Meinst du nicht, dass du auch selber in der Beziehung zu deinem Mann richtig glücklich sein kannst? Der Fischverkäufer hat dir sicher nicht nur wegen der "Fleischeslust" gefallen. Wenn das so wäre, warum bist du dann hier bei dem Thema Seelenverwandschaft gelandet? Etwas hat dieser Fischverkäufer gehabt, wonach du dich sehnst. Vielleicht auch etwas seelisches? Eine seelische Resonanz?
Die Frage kannst du dir nur selber beantworten. Aber vielleicht kannst du deine Beziehung zu deinem Mann verbessern, wenn du die Ursache der Resonanz aufspürst und sie mit deinem Mann lösen kannst?

Liebe Grüße von mir

Auch für dich nochmal:
Ich bin glücklich mit meinem Mann.
Bei der Seelenverwandtschaft bin ich aus einem ganz anderen Grund gelandet. Vielleicht machst dud ir ja mal die Mühe und schaust dir meinen ersten Beitrag in diesem Thread an.
Mit dem Fischeverkäufer ist es garantiert nichts seelisches!!!
Ich hab mit meinem Mann nichts zu verbessern, im Gegenteil. Er weiß alles vom Fischeverkäufer, und ich hääte mich sogar meinem Verlangen hingeben dürfen. Denn er will auch, daß ich glücklich bin. Schließlich, wenn ich es denn so unbedingt hätte haben wollen, hätte ich es ja auch heimlich machen können, und das hab ich nicht. Soviel mal zum Thema Ehrlichkeit, Toleranz und Liebe.

LG Carrie

Werbung:
Julchen0881 schrieb:
Hallo liebe carrie24,

Schlaf mal darüber :daisy:

Liebe Grüße
Julchen

P.S.: Ja ich habe Kinder, sogar 2 Stück ein Mädchen mit 7 Jahren und einen kleinen Prinzen mit 3 Jahren.

Lies mal, was Sara geschrieben hat. Vielleicht kommst du dann drauf, wie ich das gemeint hab:rolleyes:

Kleine Frage am Rande:
Wie lange bist denn du mit dem Vater deiner Kinder zusammen?

Zurück
Oben