carrie24
Aktives Mitglied
- Registriert
- 24. August 2005
- Beiträge
- 636
aber schön wäre es doch gewesen, wenn du erlich bist? Sonst hättest du es vergessen und es würde dich nicht mehr beschäftigen.
Ob es schön gewesen wäre, kann ich nicht sagen, hab's ja nicht ausprobiert


Aber du hast ja Recht, dass man nicht gleich mit jedem, der ein gefällt und den man ja "nicht liebt", gleich ins Bett hüpft. Vor allem, wenn man in einer liebevollen Beziehung ist. Das ist sehr anständig und gut. Denn du liebst ja deinen Mann und es würde dir auch nicht gefallen, wenn er so was tun würde. Also bleibe schön anständig und liebe deinen Mann.
Nein, ich weiß nicht, ob ich ihn liebe, es war eher Verlangen nach was Neuem. Und ja, ich bin in einer liebevollen Beziehung. Und daher hab ich auch meinen Verstand eingesetzt. Rein was den "Seitensprung" angeht, nicht die Heirat. Da hab ich schon auf mein Herz gehört.
Oh, wie man sich selber doch was vormachen kann! Und seine Gefühle ignorieren tut.
Irgend etwas hat dich zum Fischverkäufer gezogen. Da gabs Resonanz! Vielleicht kannst du mit deinem Mann klären, was du in deiner Beziehung vermisst? Es gibt da was, sonst würdest du nicht mit einen Fischverkäufer beinahe ins Bett hüpfen. Es ist etwas nach dem du dich sehnst. Diese Gefühle gehören zu dir, und du kannst daraus etwas machen um mehr Glück zu haben.
Liebes Bärchen, ich mach nichts vor, wenn ich an die Konsequenz denke. Im Gegenteil. Ich wäge ab, was für mich und meine Kinder gut ist. Und mein Fischverkäufer ist sicher nicht meine Zukunft, geschweige denn ein Seelenverwandter. Mich hat was zum ihm getrieben, sicher. Will ich ja auch gar nicht abstreiten. Aber das war eher die Fleischeslust, nicht mehr, nicht weniger. Aber ob das auf Dauer mein Glück ist??? Ich bin nicht triebgesteuert, zumindest nicht immer

