wildlifesara
Sehr aktives Mitglied
Ich sags doch Vollmond 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollemh schrieb:Hallo,
sind hier viele Hobbypsychologen am Werk!
der Thread sollte heißen,-wie rede ich jemanden ein,das er Seitensprunggefährdet ist-?
lg
DeepBlue schrieb:Hallo rosim![]()
Nun du hast eine sehr interessante Frage gestellt und es wurden auch zahlreiche Meinungen dazu abgegeben.
Meine Frage an dich : was meinst du,gibt es nun Seelenverwandtschaft oder nicht?
Liebe Grüße
DeepBlue
Und wenn sie dem Wunsch nachgegengen wäre, würdest du sie verlassen, weil sie es sich nicht verkniffen hat?Caya schrieb:Also, wäre ich dein Partner Carrie...würde ich nicht mehr mit dir zusammen sein wollen, denn das würde bedeuten, dass du nicht immer nach deinem Wunsch handelst und dass du ganz was anderes brauchst...und im Grunde deines Herzens du dir die Wünsche verkneifst.
Unecht nenn ich das.
Das ist keine Grundlage für Liebe.
Ich wär schon weg von dir.![]()
Caya
Caya schrieb:Also, wäre ich dein Partner Carrie...würde ich nicht mehr mit dir zusammen sein wollen, denn das würde bedeuten, dass du nicht immer nach deinem Wunsch handelst und dass du ganz was anderes brauchst...und im Grunde deines Herzens du dir die Wünsche verkneifst.
Unecht nenn ich das.
Das ist keine Grundlage für Liebe.
Ich wär schon weg von dir.![]()
Caya
Nicht unbedingt.HerrHundi schrieb:Und wenn sie dem Wunsch nachgegengen wäre, würdest du sie verlassen, weil sie es sich nicht verkniffen hat?![]()
Ich hab dich verstanden, Carrie.carrie24 schrieb:Hi Caya,
hast du mich also auch nicht verstanden![]()
Also, nochmal für alle zum Mitschreiben
Ich lernte da einen Mann kennen. Nennen wir ihn Mr. Big, passt grad so schön wegen CarrieIch fühlte mich von ihm angezogen er sich von mir. Aber ich bin verheiratet, hab drei Kinder. Trotzdem ist mir Mr. Big nicht aus dem Kopf gegangen. Ich war völlig durcheinander. Mein Tag war geprägt von Schuldgefühlen meinem Mann gegenüber und total Gefühlschaos. Ich wußte, daß es so nicht weitergehen kann. Und ich wollte so auch nicht weiter machen. Ich liebe meinen Mann. Somit hab ich all meinen Mut zusammen gefasst und hab ihm alles erzählt. Daß es da einen Mann gibt, den ich sehr anziehend finde, daß ich total durcheinander bin usw. Aber er hat sich nicht von mir abgewendet, so wie du das gemacht hättest. Hätte er machen können, wär sicher einfacher für ihn gewesen. Aber nein, er hat mich ertragen in dieser Zeit, hat alles mit mir beredet, was mir auf der Seele brannte. Würde dein Mann das machen? Könnte er ertragen, daß du ihm wegen einem anderen was vorjammerst? Ich bin meinem Mann sehr dankbar, daß er in dieser Zeit so zu mir gehalten hat. Da hat er echte Größe bewiesen.
Es soll auch nicht so rüberkommen, daß ich ihm von Mr. Big vorgeschwärmt habe, nein, das hab ich nicht. Ich hatte in dieser Zeit nur einen sehr guten Freund zum Zuhören in meinem Mann gefunden. Das war etwas, was ich an ihm schon gar nicht mehr kannte. Wir sind nun über 11 Jahre zusammen und da wird eben vieles alltäglich, auch das ZuhörenIch habe wieder erkannt, wie sehr ich ihn doch liebe, wieviel Halt er mir in meinem Leben gibt und daß ich immer auf ihn zählen kann.
Er hat mich nicht weggeworfen wie ne heiße Kartoffel. Nein, er nicht. Er war da, als ich ihn gebraucht hab, hat sich geduldig meine Probleme angehört. Und ich denke, daran sind wir nur noch mehr zusammengewachsen.
Ich sag nicht, daß es OK ist, was ich fast gemacht hätte. Denn das war es sicher nicht. Aber ich bin mir sehr sicher, daß ihr alle auch mal jemanden getroffen habt, bei dem ihr in Versuchung hättet kommen können. Nur bin ich eben eine, die es offen ausspricht und nicht hinter zugemachtem Fenster oder verschlossenen Türen auslebt![]()
Hat die carrie doch gemacht, wie es aussieht.Caya schrieb:Folgen wir dem Herzen, dann haben wir immer eine Chance.
Immer.
HerrHundi schrieb:Und wenn sie dem Wunsch nachgegengen wäre, würdest du sie verlassen, weil sie es sich nicht verkniffen hat?![]()
Caya schrieb:Ich hab dich verstanden, Carrie.
Und diese Stories variieren nur wenig, weisst du?
Gugg in dein Herz.
![]()
Caya