Seelenverwandt oder bloß verliebt? Oder...

Werbung:

And nobody knows, what means "but I want do that"

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja... aber geht das Drama nicht schon seit dreissig Jahren?
warten auf Godot...

Männer sind keine Feiglinge
wenn sie wirklich wollen
dann kommen sie auch in die Gänge

alles andere ist Halbherzigkeit!!!

Tja, das "Drama" hat vor 36 Jahren begonnen und sie war immer der Mutigere von uns Beiden. Auch wenn es eMANNzipation heißt.

Vielleicht ist es doch nur "normale Verliebtheit" und keine SV, trotz der Vertrautheit, die trotz 10 Jahren ohne einen einzigen Kontakt da ist.

Auf alle Fälle hatte sie recht, "es gibt keine Zufälle"!!! Und ich glaube das ist jetzt einfach eine schwere Prüfung für mich, denn meine Frau ist jetzt beruflich eine Woche weg, es würde sich die Gelegenheit bieten dass wir uns sehen und was passiert? Ich hab nach einem Besuch beim Zahnarzt die Lippen voller Fieberblasen und kann weder außer Haus gehen noch Besuch empfangen. :wut1: Ist doch typisch Zufall, oder nicht :D
Mann oh Mann, ich wusste schon vor 36 Jahren, dass ich mich da mit einer "Hexe" einlasse :zauberer1:D Aber mit einer ganz süßen Hexe !!!

Jetzt mal im Ernst, ihr habt mir in dieser Sache sehr geholfen, mit Trost und Rat quasi. Hoffe ich kann das irgendwie zurück geben :umarmen:
Ich werde ab jetzt versuchen die "Vernunft" auszuschalten und mich nur von meinem Herzen leiten lassen, denn die Liebe und das Herz kennen nur die reine Wahrheit und am Ende kommt :kiss4:

:danke:

Tja, das "Drama" hat vor 36 Jahren begonnen und sie war immer der Mutigere von uns Beiden. Auch wenn es eMANNzipation heißt.

Vielleicht ist es doch nur "normale Verliebtheit" und keine SV, trotz der Vertrautheit, die trotz 10 Jahren ohne einen einzigen Kontakt da ist.

Auf alle Fälle hatte sie recht, "es gibt keine Zufälle"!!! Und ich glaube das ist jetzt einfach eine schwere Prüfung für mich, denn meine Frau ist jetzt beruflich eine Woche weg, es würde sich die Gelegenheit bieten dass wir uns sehen und was passiert? Ich hab nach einem Besuch beim Zahnarzt die Lippen voller Fieberblasen und kann weder außer Haus gehen noch Besuch empfangen. Ist doch typisch Zufall, oder nicht
Mann oh Mann, ich wusste schon vor 36 Jahren, dass ich mich da mit einer "Hexe" einlasse :zauberer1:D Aber mit einer ganz süßen Hexe !!!

Jetzt mal im Ernst, ihr habt mir in dieser Sache sehr geholfen, mit Trost und Rat quasi. Hoffe ich kann das irgendwie zurück geben :umarmen:
Ich werde ab jetzt versuchen die "Vernunft" auszuschalten und mich nur von meinem Herzen leiten lassen, denn die Liebe und das Herz kennen nur die reine Wahrheit und am Ende kommt :kiss4:

:danke:

nur die Venunft ist kalt
nur das Herz ist zu warm... du bist verloren
das lehrten mich die Lamas in Bodh Gaya

beides zusammen dann ists gut
ich wünsche dir alles Gute und die richtige Entscheidung:zauberer1

ich würde es nicht übers Herz bringen meinen Mann einfach so zu verlassen
obwohl ich einige Gründe dafür hatte, wir sind seit vierzig Jahren zusammen

es war Liebe auf den ersten Blick
somit ist er ein wichtiger SV in meinem Leben:umarmen:

wir sind keine Opfer der Umstände
wir haben immer jederzeit eine Wahl
ausserdem sind wir nicht wirklich getrennt

wenns diesmal nicht klappt
klappts im nächsten Leben:D

Edit: die Bläschen am Mund sollen dir etwas aufzeigen;)
wer will sich so schon zeigen lassen? (unbewusst willst du nicht)

LG Ali:umarmen:

Edit: die Bläschen am Mund sollen dir etwas aufzeigen;)
wer will sich so schon zeigen lassen? (unbewusst willst du nicht)

LG Ali:umarmen:

Nunja, was (schon) auf den Lippen tragen, aber nicht über die Lippen bringen, wär da aber auch ein Ansatz ;)

Und überhaupt, was sollen die Eitelkeiten, wenn´s die Herzdame ist, rennt sie nicht wegen paar Bläschen weg.

weiss nicht...

es geht wirklich immer und immer wieder
darum: was fühle ich?

ist es Liebe?
oder nur Schuldgefühl?

und die Stimme der Moral? ist das Gott? nein
das ist die Stimme der Eltern, Erzieher etc. mehr nicht

Liebe wirkliche Liebe kannst du nicht einsperren
aber das ist keine "habenwollen Liebe"

das ist Seins Liebe-Agape und sie lässt frei:umarmen:

niemand kommt abhanden
es ist alle Zeit bis zur Ewigkeit ist Zeit

es gibt keine Trennung:zauberer1

LG und gute Nacht
muss morgen früh raus:umarmen:

weiss nicht...

es geht wirklich immer und immer wieder
darum: was fühle ich?

ist es Liebe?
oder nur Schuldgefühl?

und die Stimme der Moral? ist das Gott? nein
das ist die Stimme der Eltern, Erzieher etc. mehr nicht

Liebe wirkliche Liebe kannst du nicht einsperren
aber das ist keine "habenwollen Liebe"

das ist Seins Liebe-Agape und sie lässt frei:umarmen:

niemand kommt abhanden
es ist alle Zeit bis zur Ewigkeit ist Zeit

es gibt keine Trennung:zauberer1

LG und gute Nacht
muss morgen früh raus:umarmen:

Solange wir Glücklich in uns sind ......... dass ist für mich wichtig geworden :umarmen:

Hallo und Liebe Grüße an Euch mal schnell da lasse :)

Eure Tina :angel2:

Werbung:
Zurück
Oben