Tja, das "Drama" hat vor 36 Jahren begonnen und sie war immer der Mutigere von uns Beiden. Auch wenn es eMANNzipation heißt.
Vielleicht ist es doch nur "normale Verliebtheit" und keine SV, trotz der Vertrautheit, die trotz 10 Jahren ohne einen einzigen Kontakt da ist.
Auf alle Fälle hatte sie recht, "es gibt keine Zufälle"!!! Und ich glaube das ist jetzt einfach eine schwere Prüfung für mich, denn meine Frau ist jetzt beruflich eine Woche weg, es würde sich die Gelegenheit bieten dass wir uns sehen und was passiert? Ich hab nach einem Besuch beim Zahnarzt die Lippen voller Fieberblasen und kann weder außer Haus gehen noch Besuch empfangen. Ist doch typisch Zufall, oder nicht
Mann oh Mann, ich wusste schon vor 36 Jahren, dass ich mich da mit einer "Hexe" einlasse

Aber mit einer ganz süßen Hexe !!!
Jetzt mal im Ernst, ihr habt mir in dieser Sache sehr geholfen, mit Trost und Rat quasi. Hoffe ich kann das irgendwie zurück geben

Ich werde ab jetzt versuchen die "Vernunft" auszuschalten und mich nur von meinem Herzen leiten lassen, denn die Liebe und das Herz kennen nur die reine Wahrheit und am Ende kommt