Seelenverwandt mit einem Buch?

Werbung:
...ja - und? - wat is nu? magst Du sie oder magst Du sie nicht!

Und richtig! paß auf, was Du sagst - sie könnten beleidigt sein - siehe Sayallas Socken - die hauen einfach ab....

na wenn ihre Socken abhauen, kann das ja nur bedeuten, das sie schon leben.
Ein Waschgang könnte da helfen. :D

Socken sind ansonsten für mich etwas damit meine Füsse nicht frieren.
Habe noch zu keiner Socke ein innigliches Verhältnis entwickelt.

Fehlt mir jetzt was ...:confused:

Oh, Freunde!

Ich habe einen Bauchkrampflachen!

Bitte, hört doch mal auf!!!

Bitte!

Ihr seid wirklich alle so süß!!!

Liselotte:)

Genau! Ich rate dir eindringlich, hör auf Liselotte! Sie hats nämlich erfasst. Und weil du verliebt bist in dein Buch, kann es nur dein Lernpartner sein. Aber was heisst da nur, Lernpartner sind schliesslich wahre Goldschätze!

Malve :)

Okay, Spass bei Seite.

Dein Lieblingsbuch oder deine Lieblingssocken als dein Lernpartner (nach Malve).?

Sie können dir wirklich sehr viel über sich erzählen. Höre auf sie! Kannst wirklich sehr viel von ihnen lernen.

Viel Spass dabei.

Liseöotte:)

Ich auch. Ausserdem hab' ich nen neuen Seelenverwandten: nen Teller Tortellini.

unfassbar, jetzt hast du auch noch die tortellini vermampft. und das war jetzt MEINE verwandte, noch dazu väterlicherseits. kannst du sowieso nie wieder gut machen.

und an die exzessive leserin: was ist eigentlich so wahnsinnig schlimm daran, dass du dich von diesem buch vorerst mal nicht trennen kannst. (der autor würde sich darüber jedenfalls riesig freuen).

unfassbar, jetzt hast du auch noch die tortellini vermampft. und das war jetzt MEINE verwandte, noch dazu väterlicherseits. kannst du sowieso nie wieder gut machen.

Tut mir so leid. Aber ich konnte einfach nicht anders, ich war so frustriert, weil meine Socken ständig ihre Dualseelenpartner verlieren.....

Werbung:
Zurück
Oben