Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau! Ich rate dir eindringlich, hör auf Liselotte! Sie hats nämlich erfasst. Und weil du verliebt bist in dein Buch, kann es nur dein Lernpartner sein. Aber was heisst da nur, Lernpartner sind schliesslich wahre Goldschätze!
unfassbar, jetzt hast du auch noch die tortellini vermampft. und das war jetzt MEINE verwandte, noch dazu väterlicherseits. kannst du sowieso nie wieder gut machen.
und an die exzessive leserin: was ist eigentlich so wahnsinnig schlimm daran, dass du dich von diesem buch vorerst mal nicht trennen kannst. (der autor würde sich darüber jedenfalls riesig freuen).
unfassbar, jetzt hast du auch noch die tortellini vermampft. und das war jetzt MEINE verwandte, noch dazu väterlicherseits. kannst du sowieso nie wieder gut machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.