Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Seelenatemzug - das ist normal! - Geht vielen so....
...aber kannst Du noch ohne dieses Buch leben - oder bist Du abhängig geworden?
Das ist die Aussage dieses Threads.
nein bin nicht abhängig geworden das nicht...---dann hab ich da was falsch verstanden ...entschuldigung...aber dieses buch fasziniert mich bis heute ...aber ich lese jetzt nicht dauernd drin oder so...
nein bin nicht abhängig geworden das nicht...---dann hab ich da was falsch verstanden ...entschuldigung...aber dieses buch fasziniert mich bis heute ...aber ich lese jetzt nicht dauernd drin oder so...
Kann jetzt vielleicht niemand mehr so recht glauben:
aber ich habe viele Bücher - sehr viele Bücher, die mich absolut faszinieren!
...und - ich lese dauernd darin.
...und ich sage - wenn ich etwas retten würde, wenn die Bude brennt - dann diese Bücher....
...aber - ich kann ohne sie leben - und zwar gut - ich würde nicht tot umfallen, wenn sie nicht mehr da wären - ich bin in der Lage auch andere Bücher zu lesen - ....
....und ich fühle mich auf keinen Fall seelenverwandt zu ihnen - genauso wenig, wie zu meinen Socken...
Du machst Ihnen also Hoffnung, seelenverwandt zu sein - mit Dir?
Meine haben sich an den Zustand gewöhnt..............................................................................................................................................................
.......................nachdem sie mir von den Füßen gefallen sind.....
(Mist - ich fang schon wieder an......ich muß mich jetzt aber wirklich mal zusammenreißen...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.