Seelenverwandt mit einem Buch?

Werbung:
Huhu Fifa2001Fan,
Ich würde dies nicht auf die leichte Schulter nehmen!!!
Lern einfach mit deinem Problem zu leben.
Ich hatte auch mal so ein Problem und habe es geschafft es als
selbstverständlich hinzunehmen!
Mein Problem war Wordl of Warcraft...
Nun sitze ich bis zu 13 Stunden am Tag vor dem PC und
lebe trotz diesem "Problem".
Ich hoffe ich habe dir hiermit weitergeholfen!
Gruß Kurt:)

hast dir selber geschrieben, or what?:rolleyes:

Also im Endeffekt wäre es sogar möglich, aber die Chance wär so gering, dass es eigentlich unmöglich wäre. "Seelenverwandt" (ich bezeichne es lieber als "seelenbekannt") eventuell ja, Dualseele nein. Aber wenn der mal auf der Stufe war, muss er was ziemlich böses angestellt haben um alle bisherigen Leben zu verlieren, aber ja, wäre ne zu weite Diskussion, wo sich einige dagegen sträuben würden, also lass ichs mal. ^^ Lies das Buch einfach noch n paar mal und fertig. Und versuch es mal liegen zu lassen - eventuell kommst dann drauf, warums für dich so wichtig ist - eventuell hast du nur eine interessante Stelle gelesen, die sehr viel für dich und deine derzeitige Lebenssituation bedeutet...

Ahh jetzt weiss ich was fifa meint. Ich bin nicht nur seelenverwandt mit einem Buch, ich bin eins mit dem Buch. ICH BIN DAS BUCH! HA! </albernheitsmodus> :D

Aber dein Buch ist hoffentlich nicht in dich verliebt, oder?

Das wäre eine neue Seite im Erkenntnis der Esoterik.

LG

Liselotte:)

Liber sum. Liberus sum. Cogito ergo sum. Sum ergo cogito. uuhhh ich glaub' es ist zu spät, ich gehör' in die Heia :stickout2 Gut's Nächtle allerseits Ihr Seelen all verwandten :D

Werbung:
Zurück
Oben