Seelenverwandt mit einem Buch?

Werbung:
Es ist ein Winter-Sockentag. :schmoll:

:banane:

Die Zeit der Malven kommt ganz sicher. Dann setze ich wieder ein Spalier, wo auch die Clematis ranken dürfen. Die vertragen sich so gut mit den Malven und grenzen damit beide das Gemüse von den Blumen so fein ab.
Ich habe - wie du liest - eine wunderbare Sommererinnerung, und der Sommer kam bisher immer wieder, liebe Malve. :umarmen:

Die Zeit der Malven kommt ganz sicher. Dann setze ich wieder ein Spalier, wo auch die Clematis ranken dürfen. Die vertragen sich so gut mit den Malven und grenzen damit beide das Gemüse von den Blumen so fein ab.
Ich habe - wie du liest - eine wunderbare Sommererinnerung, und der Sommer kam bisher immer wieder, liebe Malve. :umarmen:

Wie schön, du hast einen Garten! Ich freu mich auch aufs Gärtnern, auf meinem Balkon. Letztes Jahr war ich subversiv mit Malvensamen unterwegs, an ein paar Orten, wo Bäume und Sträucher für Parkplätze ihr Leben lassen mussten. Jetzt bin ich ja mal gespannt!

Oh ja, bald ist es soweit! :umarmen:

Ich möchte hier wirklich keinen verarschen. Es ist mir ein ernstes Anliegen. Ich verstehe auch, dass es Leute gibt denen das Thema Esoterik Angst macht, weil sie es nicht verstehen und weil sie sich deshalb, aus angs vor Kontrollverlust nicht darauf einlassen wollen aber das ist ein anderes Thema.
Ich kann es nur wiederholen: BITTE HELFT MIT!! es grenzt schon fast an einer Sucht.

Ich hab schon versucht es wegzuwerfen aber der drang zu dem Buch ist einfach viel zu groß.

Da ist was dran. Ich dachte auch schon oft hier, dass das Theme Seelenverwandtschaft, Dualseele, Seelenpartner usw. etwas mit Sucht zu tun hat.

Ich glaub, ich bin mit meinen Zigaretten seelenverwandt .....

:D
Mandy

:D
Mandy

Wie schön, du hast einen Garten! Ich freu mich auch aufs Gärtnern, auf meinem Balkon. Letztes Jahr war ich subversiv mit Malvensamen unterwegs, an ein paar Orten, wo Bäume und Sträucher für Parkplätze ihr Leben lassen mussten. Jetzt bin ich ja mal gespannt!

Oh ja, bald ist es soweit! :umarmen:

Hm... ich streue die immer erst im Frühjahr ein und dachte bisher, das muss auch so sein (?)... dabei sind die Samen winterfest- na sowas :)
Ja, gartenmässig kommt dieses Jahr noch ein wenig hinzu... wenn alles klappt.
Ich habe mir doch eine eigene Rosenzucht gewünscht, scheint nun zu klappen. ;)

Ja, balt balt balt...gehts lohooos :banane::banane:

...und das alles fing mal mit dem Gedanken an Seelenverwandtschaft an, smile.

Tut mir so leid. Aber ich konnte einfach nicht anders, ich war so frustriert, weil meine Socken ständig ihre Dualseelenpartner verlieren.....

frustesser? oje...

falls mal eine hinterbliebene socke auf deinen teller landen sollte, so verrate uns doch bitte das rezept. (würde al dente empfehlen.)

Werbung:
Zurück
Oben