Seelenverwandschaft im Horoskop

..............ich hab am 23.06.1984 um 00:25 und mein Freund am 31.07.1983 um 13:35 un mein Ex am 17.05.1982 um ca.8 Uhr das weis er nicht genau.

Vielleicht kann mir ja wer was darüber sagen.DWas genaueres :o))

Lg baba
Sternkind04:confused4

Werbung:
Sternkind04 schrieb:
..............ich hab am 23.06.1984 um 00:25 und mein Freund am 31.07.1983 um 13:35 un mein Ex am 17.05.1982 um ca.8 Uhr das weis er nicht genau.

Vielleicht kann mir ja wer was darüber sagen.DWas genaueres :o))

Lg baba
Sternkind04:confused4

Und die Geburtsorte? ;)

Liebes Sternkind04,

Ich kann dir nicht helfen, aber vielleicht einiges bei dir bewusst machen. Dein Bekannter, also der mit dem von dir angegebenen Datum - mit ihm bist du nicht unbedingt seelenverwandt, sondern es besteht im Mondknotenhoroskopvergleich eher eine gegenseitige sexuelle Anziehung. Liebe ist nicht Sexualität, aber beides ergibt die Erotik. Vielmehr geht es bei dir derzeit um die Abklärung zwischen deinem Neptun und dem Mond. Beide Prinzipien sind unterschiedlich, aber der Haken dabei ist, dass sich beide sehr ähnlich anfühlen! Neptun ist die All-Liebe und der Mond steht für die persönliche Liebe im Horoskop.

Derzeit hast du mit deinem Alterspunkt eine Opposition zu deinem Radix-Neptun. Da kann Täuschung und Enttäuschung sein, da Neptun mit seiner rosa Wolke gerne vernebelt, es geht bei deinen Gefühlen also zwischen Sein und Schein unterscheiden zu lernen. Dazu bist du auch noch jung, sollst nicht unbedingt dich jetzt schon total festlegen oder binden, da dein Mond auch mit Uranus im Aspekt steht, welcher ebenso Freiheit und Unabhängigkeit einfordert. Neptun spielt dir derzeit seine Streiche, was letztlich einen positiven Lernprozess für dich bedeutet. Mit deinem Alterspunkt stehst du zudem derzeit im vierten Haus, dort herrscht der Mond. Daher ist man sehr stark derzeit auf seine Gefühle fixiert.

Du hast im Radix ein Trigon von Pluto zu deiner Venus-Sonne-Merkur "Knospenkonjunktion". Man stellt sich den idealen, perfekten Partner vor, neigt aber auch ein wenig dazu ein Idealbild davon zu tragen, welches abhängig vom jeweiligen Partner machen kann. Man opfert sich gerne auf, verlangt dies aber ebenso vom Partner, was jedoch nicht der richtige Weg wäre. Eine gewisse Verlustangst kann bei dir durch die Konjunktion von Saturn mit Mars im Skorpion verursachen, welche jedoch etwas ganz natürliches im Menschen ist. Es geht vielmehr um die Bewusstwerdung und der Tatsache, dass nach jedem Winter der Frühling wieder kommt, die Sonne scheint und alles erblüht!

Dein Aspektbild ist im Radix senkrecht gelagert, daher sollst du auch besonders auf deine eigene Motivation achten, da du selbst etwas schaffen willst. Wer von den beiden für dich richtig ist, kann ich leider nicht sagen, da man zumindest das dritte Geburtsdatum benötigen würde.

Im Mondknotenhoroskop hast du eine stärkere Du-Betonung, damit hast du in der Vergangenheit schon viel über Liebe und Partnerschaft gelernt. Es mag eine gesunde Basis sein, aber der Drang zu den oberen Häusern in deinem Radix wird im Laufe der Zeit immer stärker werden, der Zug zur eigenen Individuation. Immerhin hast du Jupiter, Neptun und Uranus oben in den Häusern neun und zehn stehen.

Im Laufe der Zeit wird dir sicher bewusst werden, dass du zwar einen Partner haben kannst, ihn aber nicht unbedingt brauchst! Es geht also darum, dass du einen Partner hast, der dir die Freiheit gibt, dich auch entsprechend im Beruf, besonders in der eigenen Berufung zu unterstützen, dir nicht dreinredet, wie du das ganze gestaltest.

Vorsicht bitte mit solchen "Wahrsagern", meistens sind es lediglich ihre eigenen Projektionen, nicht Visionen, wenn sie solche Aussagen machen - vergiss es!:party02:

Alles liebe!:)

Arnold

Lieber Arnold,

ich habe diesen Seelenverwandten oder war es eine karmische Begegnung,
vor 10 Jahren getroffen. Ich habe vorher davon geträumt, daß er mir begegnet. Es war mein API Lehrer, bei dem ich mein Astrologie Studium begonnen habe.

Auch er hat das sofort erkannt. Wir waren telepathisch ebenfalls miteinander verbunden.

Damals hat mir das Angst gemacht, ich habe das Studium beendet.

Es hat sehr lange gedauert, bis er mich geistig loslassen konnte.

Mit meinem Ex- MAnn bin ich karmisch verbunden, da sehe ich noch einen Unterschied.

Liebe Grüße

Laura

Danke für deine schnelle Antwort.

Wen meinst du mit dem Bekannten? Der mit dem Datum vom 31.7. oder der vom 17.05. ? Die Uhrzeit bei dem vom 17.05. is eh 8 Uhr genau.

............hab was vergessen.........das ist keine Wahrsagerin gewesen sondern eine Karmaastrologin. Und das mit den 7 soll ne 7 Jahre sondern 7 Leben heißen :)

...Jedenfalls hast du mit dem Freund mit dem Datum 17.5. schon eher eine Art von Seelenverwandtschaft, was aber nicht bedeuten muss, dass du deswegen in diesem Leben für immer zusammenbleibst oder -kommst. Im Vergleich beider Mondknotenhoroskope steht dein Mond mit seiner Sonne in Konjunktion im zweiten Haus. Vielleicht kommt ihr beide aus Verhältnissen, wo man sich besonders stark unterordnen musste, sich in einen abgesteckten Rahmen bewegen. Trotzdem, jetzt kann ich schon besser verstehen, dass er dir "im Bauch" umgeht. Auch im Häuserhoroskopvergleich ist eine gegenseitige Anziehung vorhanden. Schau einfach auf deine Gefühle, lass dir ein wenig Zeit und Ruhe damit.

Alles liebe!:)

Arnold

Werbung:
Danke Arnold! :-)

Ich find das so klasse was du alles kannst. Ich fang auch bald mit einem Astro-Kurs an.Ich freu mich schon so drauf.Ich will das auch alles können :-) vielleicht kannst du mir ja noch mea erzählen und so.........

Ganz liebe Grüße!! :kiss3:

P.S.: Empfindet das er auch der 17.05.?

Ja ich lass mir eh noch Zeit bis mir alles klarer wird!Denn zur Zeit...........:confused: :-)

Zurück
Oben