Sternkind04 schrieb:
Hat noch wer einen Tip für mich???????
Liebes Sternkind,

Sternenkind, das erinnert mich an das Märchen von den Sterntalern ;-) kennst?
du bist also jetzt 21 wirst bald 22, kommst aus Nähe Gmunden? immer noch?, schöne Gegend kenn ich.
Da du gern noch einen andern Tipp (schreibt man inzw mit pp) möchtest, versuch ich es gern mal. Zunächst mal alle Achtung vor dem Arnold und ich kann das mal alles bestätigen was er so geschrieben hat. Hört sich alles gut an, wenn ich auch andere Methoden gelernt hab. Ich versuche dir die mal etwas näherzubringen etwas Grundlagenmäßiges. Also nur zum verständnis das was ich gelernt hab ist die Hermann Meyer Schule und ich arbeite mit dem Geburtsradix und besonders den Mondknoten.
Du hast deine Sonne im Krebs im 4. Haus samt Venus und Merkur dahinter - ich weiß jetzt ned, ob dir das alles eh schon was sagt und du dich schon gut auskennst, wenn du dich mit Astrologie beschäftigst , hoffe ich langweile dich nicht. Ich schreib dir hier halt mal einiges und du gibst mir dann eine Rückmeldung ok? Was mir in jedem Falle mal ganz grundsätzlich ausfällt ist dass du Krebs bist und Fische Ac und somit sehr einseitig empfindsam und gefühlsbetont, wohl auch etwas schwärmerisch veranlagt. Das Heim. die Famiie mitsamt Themen wie Geborgenheit und Sicherhiet dürften dir wichtig sein und Werte sein, an denen dir sehr viel liegt l In Opposition der Neptun - da könnte der berufliche Bereich dagegen etwas vage und nebulös sein. Da würde ich dich fragen, hast du Interesse dich weiterzubilden in welchen Bereichen? Ein Beruf, der mit Heilung Spirituellem oder auch der Astrologie zu tun hat wär sicher ned daneben. Nur du bist halt noch jung und sowas braucht meistens Zeit um zu reifen, denk ich mal realistisch betrachtet.( ich bin auch noch rel jung drum darf ich das sagen, und dachte immer das ist ein Blödsinn, ist aber was dran ;-) aber es ist nichts umsonst, das man macht, dessen bin ich mir heute auch sicher)

von deinem Mond her könnt ich mir denken dass du sehr widderhaft fühlst, das heißt ich will etwas und das sofort aber pronto und mit dem Kopf durch die Wand.
Weißt du was Grundsätzliches möcht ich dir gerne mitgeben. Der Arnold hat das auf seine Art formuliert. ein Mensch ist so energethisch strukturiert, dass er von sich, durch sein so sein gewisse Menschen und Situationen anzieht. Die Männer oder die Freundinnen oder der Vater die Mutter das sind im Endeffekt Projektionen von uns selbst , unseren inneren Figuren deren wir uns nicht bewusst sind. Wenn wir in uns gehen und an uns arbeiten, verändert sich zugleich die Umwelt die Umstände die Menschen, nicht weil sie sich verändern, aber weil wir anders sind. Mit einem mars im 8 haus und Skorpion wird einem jeder Mann höchst skorpionisch, erotisch faszinierend fesselnd erscheinen. Vielleicht kannst du ja Aktivitäten finden wo du diese Qualitäten selbst etwas mehr ausleben kannst. Vielleicht interessierst du dich für ie Psyche, Bücher über ja eher Psychotherapie als Psychologie oder für ähnliche Dinge. etwas wo man was Verborgenes aufdecken kann etwas das fasziniert und einen Einblick gibt in die eigenen Tiefen ins Unterbewusste, aber was seriöses, nichts magisches. Oder vielleicht latainamerikanische Tänze oder was weiß ich Biodanza (freies Tanzen zu Musik ind er Gruppe allein und in Begegnung)-- etwas wo du dich ausleben kannst.
Ich würd meinen Fokus auch auf das Thema Kommunikation richten, also reden zuhören weil du da deinen Mondknoten hast, mit anderen Mesnchen in Austausch treten, sich informieren....
das ist nicht die Antwort, die du hören willst oder?
Würd mich interessieren, was ist davon bei dir angekommen, wie? was davon spricht dich an?
Das mit wer ist der richtige -- das ist... ja sagen wir so der richtige wofür...? dann kann ich dir die Frage eher beantworten. Wenn du dir die Frage beantwortest was du dir erwartest von Partnerschaft?
Nur das ist alles eine Frage auf welcher Ebene man etwas lebt, auf welchem Niveau...und ich würd halt zuerst bei mir ansetzen und die Ebene erhöhen, weil dann prinzipiell erst was gscheiteres möglich wird.
Was gscheiteres als zum Beispiel die typische Symbiose, wo man oder meist Frau abhängig ist von Mann (nicht nur finanziell), also eine Abhängigkeits- und MAchtbeziehung die einem jeglichen Freiraum und jegliche Entwicklungsmöglichkeiten nimmt und einen letztendlich wenn es keine andere Wahl gibt in die Krankheit treibt und man jahre wenn nicht jahrzehnte braucht um wieder herauszufinden aus der abhängigkeit. Sowas kommt nicht allzu selten vor, und ist schad. Weißt was ich meine?
liebe Grüße Delfin (off sise)