Seelenverbindung - Kritische Betrachtung

Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass wir nicht lachen dürfen, dass wir nach Schema Schublade denken und empfinden sollen, weil wir sonst nicht ins hausgemachte Bild passen!

Ja, so denke ich auch oft darüber, man könnte ja sonst "inkompatible" mit den Erwartungen und Erwartungshaltungen, der Erwartenden sein.

Werbung:
Es gibt auch die Sorte, die mit dir nix anfangen kann und dich links liegen lässt wenn du nicht ständig lustig und unterhaltsam bist.

:lachen::lachen::lachen: Wer weiß das denn besser als ich? (Ich kann auch nicht jeden Furz leiden)

Wenn Opa auf dem Klo war, gings noch, wenn Oma und der Alte drauf warten, musste ich erst mal lange Fenster lüften lassen und ging in den Stall.

Es gibt auch die Sorte, die mit dir nix anfangen kann und dich links liegen lässt wenn du nicht ständig lustig und unterhaltsam bist.

Ja das habe ich auch schon erlebt, wenn man z.b Freunde hat, die einen nur mögen wenn man "gut drauf" ist, ich nenne die dann auch gerne "Schönwetterfreunde" für mich sind das dann aber auch keine richtigen Freunde.

Werbung:
Zurück
Oben