S
Sobek
Guest
Du magst schon recht haben!
Aber die meisten "Patienten" die zu Familienaufstellungen gehen, wissen gar nicht daß ihnen Seelenteile abhanden gekommen sind. Dieses Wort wird dort meistens gar nicht erwähnt.
Aber durch Aufarbeitung und Bewußtwerdung funktioniert meist die "Behandlung" und Seelenanteile kommen auf diese Weise zurück!
Wenn das auf einen psychotherapeutischen Effekt zurückzuführen ist, ist es auch gut!
Praktische Ergebnisse werden doch immer wieder von einigen hier im Forum propagiert und in den Vordergrund gestellt. Gibt ja auch beim "äächten Schamanismus" Heilungen die auf psychotherapeutische Effekte zurückzuführen sind!
lg - chollo
Was bei "äächten Schamanismus" auftaucht, kann ich natürlich nicht beurteilen: Ich habe nen PC und bin im Internet, abgesehen davon, daß ich ja pervers bin und sowieso mit niederen Wesenheiten paktiere, weil ich Besessenheitsschamanismus lebe. Sowas aber auch. Mußt also einen äächten Shamaanen finden, der dir da Auskunft geben kann. Das einzige Problem ist, daß die nicht im Internet sind.
Ansonsten: Wie sieht das mit dem Weltbild von Hellinger aus? Wird da überhaupt von "Seele" gesprochen?