Mr.Odem
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Februar 2019
- Beiträge
- 1.426
Ein Selbstmord zu begehen käme einen Mord zu begehen gleich, die Info habe ich aus erster Hand... diesen "Anker" schlage dir bitte schnell wieder aus den Kopf!Das Problem ist dass ich an den Seelenplan glaube und soweit ich das richtig verstanden habe würde Selbstmord bedeuten, dass meine Seele ihre Erfahrungen nicht sammeln konnte und ich im nächsten Leben alles nochmal durchmachen müsste was ich bisher schon so erlebt habe oder ggf. auch noch schlimmer.
Das hindert mich daran diesen Gedanken als "Anker" Absicherung oder wie man es immer nennen kann, vllt auch Kontrolle über mein eigenes Leben verwenden kann.
Daher wollte ich hier einfach nochmal nachfragen. Denkt ihr dies wäre der Fall so wie ich es beschrieben habe? Was haltet ihr von dem Ganzen?
Und ja, du würdest nach so einer Tat immer und immer wieder mit dieser Situation konfrontiert werden... das du dir diese Frage stellst und dich damit konfrontierst zeigt, wie tief dieser Gedanke in dir verankert ist und nach eine Veränderung verlangt.
Auch wenn du deine Prüfung verhauen solltest, na und? = dann fängst du halt was Neues an und wer sagt dir, dass das Neue dann nicht sogar besser ist als das von zuvor?!
Kopf hoch, das Leben besteht nicht nur aus Leistungsdruck.... lebe und liebe