Karma-Ewiger Verbrechenskreislauf?!

Die Erklärung ist nur behauptend. Damit lässt sich nichts nachvollziehbar anfangen.
Du integrierst durch eine Erkenntnis, indem du einen Zustand identifizierst, einen neuen Status in dir. Das ist mehr der Rechte Gehirnhelftenteil, wo deine Emotionalen Zustände geleitet werden. Die Linke Seite ist das was als klassisches lernen aufgefasst wird, die INFORMation. Daten zum benennen und um eine INFORMgebung zu gewährleisten. Das eigentlich gelernte ist dann aber das Erfahrene (keine INFORMation), was dieser INFORMation FORM gibt. Also um das ganze wirklich nochmal, so einfach wie möglich zu erklären: Dinge die zu einer Form gekommen sind beeinflussen sich gegenseitig und diese Wirkweisen auswendig und abrufbereit im Intellekt zu speichern, gilt als das klassisches Lernen (praktisches arbeiten; abrufen von gespeichertem=kein wirkliches Verstehen=nichts wirklich gelernt).Zu fühlen was diese Infrmation in ihrem Wesenskern ist und darstellt und das in sein Wesen zu speichern ist das eigentliche echte Lernen (Erfahren). Ich glaube du hast bei dem was ich geschrieben habe, einen Begriff gesucht bei dem du den Inhalt eine Form geben kannst, um es als INFORMation zu erkennen, bist aber nicht fündig geworden. Jedenfalls war das hier damit gemeint.
 
Werbung:
Zurück
Oben