Seelenplan&Suizid

Ich denke es geht immer weiter und es gibt auch Lösungen (auch nach einen Selbstmord). Allerdings ist Selbstmord schlecht fürs Karma und auch übertrieben in diesen Fall. Das Leben hat noch größere Herausforderungen als so eine Ausbildung-Prüfung. Besser ist es schon auf Erden hart gegenüber Problemen zu werden, denn auch im Jenseits gibt es viele Herausforderungen und Möglichkeiten daran zu wachsen. Wenn man hier schon auf Erden ein Problem/Prüfung überwindet, dann hat man es im Jenseits leichter. So ein Selbstmord ist daher keine Flucht, denn im Jenseits bleiben die inneren Probleme bestehen und es wirft dich in deiner Entwicklung zurück.

Werbung:
Im Jenseits kann man angeblich nicht mehr so leicht dazulernen, wie hier in dieser menschlichen Existenz. Hier kann man besser und schneller lernen durch so körperlich hautnah alles erleben und durchstehen. Leid , Krankheit Lieblosigkeit
trägt zum Wachstum unseres Bewusstsein bei....

Hat mir ein Freund so erklärt muss mal sehn ob ich seine genauen Worte wiederfinden kann..
Weiss ja nicht selber was der unterschied ist zw. Dasein und Jenseits ohne Körper.
Nur Seele und Geist sein.

Hast du Padgett links zum Thema bitte?
Bzgl. Schlecht fürs Karma und in der Entwicklung stecken bleiben oder sogar zurückgeworfen werden durch Suizid .
Danke Dir wie immer David !

Hab auch eine Geschichte gefunden über die Schule des Lebens ......
"
Jeder wird auf einer Erde in ein weiteres Kleid eingekleidet, in ein beschwerliches materielles Kleid voller Bedürfnisse. Darin werden sie die wichtigsten Phasen ihrer Persönlichkeitsbildung erleben, Liebe und Leid und auch den Tod kennenlernen. Dort bestimmen sie selbst, welchen weiteren Weg sie gehen wollen. Viele kehren nicht mehr zurück, sondern wenden sich von den Himmeln Gottes, ihrem Ursprung, ab und finden andere gleichgesinnte Partner und Partnerinnen, mit denen sie aber nicht dauerhaft zusammenbleiben. Viele bleiben auch lange im Karma-Reinkarnations-Kreislauf und in zu ihrem Erkenntnis-Level passenden Geistervereinen."

im Moment bin ich stark belastet was daran liegt dass ich bald eine Abschlussprüfung meiner Ausbildung habe an der extrem viel hängt. Ich habe panische Angst (teils berechtigt, teils auch glaube nicht) diese nicht zu schaffen.
Warum glaubst Du die Prüfung nicht zu schaffen?
Wenn Du es hier nicht schreiben magst, dann beantworte Dir diese Frage im Stillen selbst?
Mein Gefühl... Du bist Dir da selbst nicht sicher und etwas anderes verunsichert Dich zudem.
Mein Problem ist dass ich wüsste wie unglücklich ich wäre wenn ich sie nicht bestehen würde da es mein absoluter Traum Job ist.
Ein weiser Mann sagte mir, ich solle auch stets das Scheitern eines Projekts in Betracht ziehen. "Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang."
Und ich danach zu meinen Eltern erstmal zurück müsste was aufgrund der Vergangenheit die absolute Hölle für mich wäre..
Mein Gefühl... da liegt zudem der Hund begraben. Verständlich... ich kann Dich sehr gut verstehen, es Dir nachempfinden...
"Ohne Druck kein Gegendruck"... wo kannst Du Dir selbst den Druck rausnehmen?
Könnte bei den eigenen Gedanken beginnen. Sind Deine Gedanken welche Du Dir über Deinen Zukunft machst, solltest Du scheidern, denn wirklich wahr?
Wer sagt Dir, dass sie wahr sind?
Das Problem ist dass ich an den Seelenplan glaube und soweit ich das richtig verstanden habe würde Selbstmord bedeuten, dass meine Seele ihre Erfahrungen nicht sammeln konnte und ich im nächsten Leben alles nochmal durchmachen müsste was ich bisher schon so erlebt habe oder ggf. auch noch schlimmer.
Auch hier könntest Du Dich fragen, ob Deine Gedanken dazu wirklich wahr sind/sein können?
Was, wenn alles ganz anders ist/wäre dann?

Was willst Du? Und darauf könntest Du, wenn Du willst Deinen Fokus richten. Deine Seele ist hier um Erfahrungen zu machen und bekommt dazu genau die Lebenssituationen, wodurch sie sich weiterentwickeln kann und sie bekommt auch das Potenzial, die Fähigkeiten, um diese Herausforderungen vollbringen zu können.
Habe vertrauen in Dich, Deine Seele... Du schaffst das...

Hallo! Vielleicht gefällt euch dieses Channling:

Ross Perrys Weg aus der Dunkelheit I

Spirituelles Wesen: R. Ross Perry
Medium: James E. Padgett
Datum: 1. Oktober 1915

Ich bin hier, Perry—dein Freund, der sich erschossen hat.

Lass mich dir schreiben, dass ich mich in einem Zustand großer Dunkelheit und schweren Leidens befinde. Ich weiß nicht, wie ich dieser Finsternis entkommen kann und was ich tun muss, um mich von meinen Qualen zu befreien.

©Geoff Cutler
https://new-birth.net/padgetts-mess...de-and-his-condition-in-darkness-vol-3-pg390/

https://gottistliebe861032899.wordpress.com/2022/04/10/ross-perrys-weg-aus-der-dunkelheit-i/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Vielleicht gefällt euch dieses Channling:

Ross Perrys Weg aus der Dunkelheit I

Spirituelles Wesen: R. Ross Perry
Medium: James E. Padgett
Datum: 1. Oktober 1915

Ich bin hier, Perry—dein Freund, der sich erschossen hat.

Lass mich dir schreiben, dass ich mich in einem Zustand großer Dunkelheit und schweren Leidens befinde. Ich weiß nicht, wie ich dieser Finsternis entkommen kann und was ich tun muss, um mich von meinen Qualen zu befreien.

©Geoff Cutler
https://new-birth.net/padgetts-mess...de-and-his-condition-in-darkness-vol-3-pg390/

https://gottistliebe861032899.wordpress.com/2022/04/10/ross-perrys-weg-aus-der-dunkelheit-i/

***Aus urheberrechtlichen Gründen konnte dein Zitat leider nicht in voller Läge stehen bleiben. Da maximal drei bis fünf Zeilen aus fremden Quellen zitiert werden dürfen, habe ich dein Zitat gekürzt. Der vollständige Text kann ja noch in den Links gelesen werden.***

Werbung:
Danke. Dann will ich eben drauf noch lernen, was ich im Leben noch zu lernen habe.
Bin neugierig was das sein wird. Was kann es nur sein ? Wird spannend. ❤️

Zurück
Oben