Seelenpartner und Magie

Daphne schrieb:
auf was wartest du eigentlich?
Und bitte,ich weiß,das es dir Astrologisch und Numerologisch bestätigt worden ist.
Ich zweifle es auch nicht an,nur ich verstehe nicht,warum du an ihr festhälst.

Dann klär mich bitte mal auf. :danke:

Grüße von Daphne

:lachen: das frage ich mich auch schon die ganze Zeit nur hab ich versprochen dazu nichts mehr zu sagen :lachen:

:kiss4: Sara

Werbung:
Was meint ihr denn jetzt?

Es gibt keine andere...Es gibt niemanden sonst, für den ich Gefühle habe, oder Gefühle entwickeln könnte! Meine Intuition wird es mir schon sagen, wenn ich sie vergessen soll...Aber es ist ja umgekehrt: Mein Verstand sagt, ich soll sie vergessen und meine Intuition sagt, ich soll sie nicht aufgeben! Warum könnt ihr das nicht verstehen??? Sie ist zu wertvoll für mich, um sie einfach aufzugeben! So lange keine auftaucht, die es mit ihr "aufnehmen" kann, werde ich sie nicht aufgeben und BASTA!!!!

Jaguar schrieb:

Es gibt keine andere...Es gibt niemanden sonst, für den ich Gefühle habe, oder Gefühle entwickeln könnte! Meine Intuition wird es mir schon sagen, wenn ich sie vergessen soll...Aber es ist ja umgekehrt: Mein Verstand sagt, ich soll sie vergessen und meine Intuition sagt, ich soll sie nicht aufgeben! Warum könnt ihr das nicht verstehen??? Sie ist zu wertvoll für mich, um sie einfach aufzugeben! So lange keine auftaucht, die es mit ihr "aufnehmen" kann, werde ich sie nicht aufgeben und BASTA!!!!

Lieber Jaguar,

verzeihe mir wenn ich doch noch was dazu sage....

Ich weiss schon, wen ihr hier meint...
Mit Fixierungen kann man sich aber auch bei nicht-Seelenverwandten verletzen!
Aber es gibt momentan keine andere, die auch nur ansatzweise an meine SV herankommt...Also mach ich weiter! Mein Motto ist: "Ist keine bessere da, kämpfe weiter!"

Das waren deine Worte bei Joeys Geschichte und meine Antwort darauf kannst du nachlesen....

Ich frage dich jetzt liebst du sie???? Ich meine nicht eine Fixsierung auf das Mädchen, sondern wirkliche Liebe....antworte bitte nicht heute aus dem Moment heraus, sondern geh in dich und suche nach der Antwort. Ist es nur weil dir die Seelenverandtschaft Nummerologisch und Astrologisch bestätigt worden ist, oder weil du sie wegen diesem Mädchen liebst was sie ist, einfach sie selbst.

Schlaf schön

Sara

Hallo,

@Jaguar: Ich habe hier ja meine Geschichte über meine Fixierung auf eine Frau geschrieben. Ich habe auch keiner anderen eine Chance gegeben. Irgendwann begann ich mich mit der anderen Frau zu treffen, von der ich schrieb. Ich kannte sie da schon 4 Jahre, aber erst da habe ich sie genau beachtet. Ich lernte eine wundervolle Person kennen. Ich hatte das Pech, dass sie zwei weitere Jahre später gestorben ist. Ich war also mit ihr nur zwei Jahre befreundet (kein Liebespaar), davon war sie das letzte Jahr fast ununterbrochen im Krankenhaus. Und es hätten sechs Jahre sein können.

Du schriebst, eine aus Deiner Parallelklasse steht auf Dich. Treff Dich mal mit ihr und unternimm was mit ihr. Nicht mit dem Ziel, mit ihr zusammen zu kommen, sondern nur, um Spaß zusammen zu haben. Gib ihr zumindest die Chance, dass Du sie besser kennen lernst.

Viele Grüße
Joey

Jaguar schrieb:

ich bin gerne bereit eine Diskussion zu führen.Außer du möchtest es nicht,dann halte ich mich raus und gebe weiterhin keinen Kommentar dazu ab.
Aber ich würde dich bitten,ein bisschen in deinen Ton einen Gang runter zu schalten.

Grüße von Daphne

Es nervt mich einfach gewaltig, wenn ihr mir nicht glaubt! Ich habe leider NULL Interesse am anderen Mädchen...Sorry! Ich kenne sie nicht und ich finde sie auch nicht attraktiv! Ich weiss nichts über sie, aber bei meiner SV hab ich das Gefühl, dass ich sie sehr gut kenne...Auch wenn ich nur ein Jahr mit ihr in einer Klasse war! Ihr könnt mir nicht sagen, was ich zu tun habe! Es ist so und es wird so bleiben: Ich liebe meine SV und werde sicher niemals das andere Mädchen lieben! Und jetzt sag ich´s nochmal für ALLE: Ich liebe meine SV nicht, weil mir unsere Seelenverwandtschaft Astrologisch und Numerologisch bestätigt wurde, sondern weil ich SIE liebe! Die Bestätigung durch die Astrologie und Numerologie kam viel später!!! So und jetzt hat es hoffentlich auch der Letzte kapiert!

Werbung:
Hallo Jaguar,

das, was ich schrieb, war völlig unabhängig davon, ob ich Dir glaube oder nicht. Ich kenne Euch beide nicht, und kann darüber nichts wirklich beurteilen, nur nach meiner eigenen Erfahrung. Aber das spielt jetzt keine Rolle.

Du schriebst: "Ich kenne sie nicht und finde sie auch nicht attraktiv." Aber woher willst Du wissen, dass sie nicht auch eine wundervolle Person ist? Warum willst Du nicht versuchen, sie kennen zu lernen. Das bedeutet nicht, dass Du Deine SV aufgeben sollst; das habe ich hier nicht geschrieben.

Angenommen sie stirbt morgen, und Du erfährst hinterher, was für Hobbys sie hatte, von denen Dich vielleicht einige auch interessieren... wäre doch schade, oder? Ich schrieb hier auch nicht, Du sollst eine Liebesbeziehung mit ihr eingehen.

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben