Seelenpartner loslassen oder abschließen

Vielleicht reicht auch die Tatsache wie du schon geschrieben hast.... er hat nichts zu sagen. Das warum ist egal. Sonst läuft man schnell Gefahr sich wieder selbst klein zu machen. Das stimmt.... zu viel hinterfragen, schlaucht enorm Energie die dir dann für DICH fehlt.

Ja Jessey ....
Ich brauche auf jedenfall Abstand und meine Energie für mich .

Was nicht sein soll ... Soll einfach nicht sein... Alles hat seine richtigkeit ... und so wie es läuft ist es richtig ....

Werbung:
Da ist mir noch etwas eingefallen

Trau es mir gar nicht zu schreiben

Ich kann ihm ja nicht über Whatsapp schreiben nur über Messenger . Ich fragte wieso
Angeblich hätte seinen 8 Jährigen Sohn manchmal das Handy zum Spielen und er könnte meine Nachrichte lesen
Oh nee..... Wer glaubt schon sowas ?
Ich .... ? Nicht wirklich ...
WIE blauäugig ich war

Warum blauäugig? Vielleicht war es wirklich so.... wer weiß. Fange bitte nicht an alles zu zerspekulieren und DICH in Frage zu stellen ;) Du warst und bist so wie du grad sein kannst. Punkt.

Da ist mir noch etwas eingefallen

Trau es mir gar nicht zu schreiben

Ich kann ihm ja nicht über Whatsapp schreiben nur über Messenger . Ich fragte wieso
Angeblich hätte seinen 8 Jährigen Sohn manchmal das Handy zum Spielen und er könnte meine Nachrichte lesen
Oh nee..... Wer glaubt schon sowas ?
Ich .... ? Nicht wirklich ...
WIE blauäugig ich war

Warum blauäugig? Vielleicht war es wirklich so.... wer weiß. Fange bitte nicht an alles zu zerspekulieren und DICH in Frage zu stellen ;) Du warst und bist so wie du grad sein kannst. Punkt.

Du bist echt lieb .
Ja . Aber nur vielleicht war es so ...

Soviele " vielleicht " ...
Es könnte so einfach sein ... Wenn Menschen einfach mehr kommunizieren würden ... bzw. könnten ....

Ich bin Heute echt wütend auf mich selber .....
Ich werde nachdenken .. Ein oder zwei Tage .. Ich muss sein Spiel beenden .
Ihm meine Meinung sagen ( um mich zu befreien ) dann blockieren . Oder nur blockieren .
Für mich ist es 99.9 Prozent Game Over

Deine Emotion kann ich verstehen.... die Phasen über Wut, Enttäuschung, Trauer usw.

Allerdings ist es DEINE Erkenntnis und Erfahrung. Meinst du nicht eine Klärung mit dir selbst wäre ausreichend?

Ich hab festgestellt, für mich ist das der bessere Weg. Was.... wenn du aus deinen Emotionen heraus deine Worte wieder bereust ect?

@the_pilgrim schrieb dir ja bereits was dazu. Wenn ich mich recht erinnere.... ging es darum wann sich deine wahren Gefühle zeigen bzw das es sinnvoll wäre den emotionalen Sturm erstmal abflauen zu lassen und dann evtl sagen was noch zu sagen wäre.

Und vielleicht brauchst es dann auch gar nicht mehr ;) Überleg es dir.

Du bist echt lieb .
Ja . Aber nur vielleicht war es so ...

Soviele " vielleicht " ...
Es könnte so einfach sein ... Wenn Menschen einfach mehr kommunizieren würden ... bzw. könnten ....

Ich bin Heute echt wütend auf mich selber .....
Ich werde nachdenken .. Ein oder zwei Tage .. Ich muss sein Spiel beenden .
Ihm meine Meinung sagen ( um mich zu befreien ) dann blockieren . Oder nur blockieren .
Für mich ist es 99.9 Prozent Game Over

Deine Emotion kann ich verstehen.... die Phasen über Wut, Enttäuschung, Trauer usw.

Allerdings ist es DEINE Erkenntnis und Erfahrung. Meinst du nicht eine Klärung mit dir selbst wäre ausreichend?

Ich hab festgestellt, für mich ist das der bessere Weg. Was.... wenn du aus deinen Emotionen heraus deine Worte wieder bereust ect?

@the_pilgrim schrieb dir ja bereits was dazu. Wenn ich mich recht erinnere.... ging es darum wann sich deine wahren Gefühle zeigen bzw das es sinnvoll wäre den emotionalen Sturm erstmal abflauen zu lassen und dann evtl sagen was noch zu sagen wäre.

Und vielleicht brauchst es dann auch gar nicht mehr ;) Überleg es dir.

Ja Jessen ...
Stimmt the_pilgrim hat recht ...
Ich muss echt zuerst herunter fahren...
Ich darf bzw soll nichts überstürzen. Ja ich lasse mir zeit ... Vielleicht wie du sagst .. ist den Drang weg und habe einfach nichts mehr zu sagen ....

Ich könnte jetzt einfach nur los heulen.
Das tu ich jetzt ... muss loslassen .
Danke Jessey

Vielleicht ist trotzdem das einfachste und realistische zu sagen
Er hat nichts zu sagen .. Dann hat er keine Interesse . Punkt .
Zuviel zu forschen oder mir den Kopf zu zerbrechen bringt mich nicht voran sondern stehen .
Nur ER kennt den Grund !
Mir hat da mal Celestine weiter geholfen. Die verschiedenen Typen, die dort ansgesprochen wurden... bspw. der Unnahbare, joa das war`s doch... und ist es heute auch oft noch, was vielen (grad Frauen) begegnet. Endlich mal zu verstehen, was da wirkt, hat mich so gesehen befreit von dem Zwang immer im DU sein zu müssen.

Werbung:
Zurück
Oben