Seelenpartner loslassen oder abschließen

Tagmond

DU bringst mich voll durcheinander
Aber es ist interessant ... Die ganze Sache aus einen anderen Blickwinkel zu sehen ...
Vielleicht ist es genau so wie du es geschrieben hast .....

Werbung:
Ich bekam darauf hin mal zur Antwort.... er konnte es nicht so in Worte ausdrücken wie es im Kopf schwirrte. Die Angst es könnte anders rüber kommen als er es meinte.... und mich evtl verletzen da er es nicht gewohnt ist Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken. Er fühlte sich rhetorisch unterlegen. Aber eben auch.... das er mit diesen Gefühlen nicht umgehen konnte. Er fühlte sich außerhalb seiner Kontrolle und blieb für Ihn auf dem alten bequemeren Weg. Das gestand er für sich ein.

Was ich sagen will.... es kann sooo viele Gründe geben. Die man selbst evtl nicht nachvollziehen kann. Und nur derjenige weiß deshalb ob er sich ehrlich offenbarte ;)

Mit seinen Themen.... muss er alleine klar kommen bzw klären sofern Interesse besteht. Und jeder geht anders mit Situationen um. D.h. ignorieren kann Unsicherheit sein, Desinteresse und und und ;)

Er ignoriert mich = Er ignoriert sich .
Er schweigt mir gegenüber = Er schaut sich seine Gefühle nicht an.. Er hat sich selber nichts zu sagen .
Er behandelt mich respektlos = er behandelt sich respektlos
Er zeigt keine Emotionen = Er fühlt für sich fast nichts.
Für' s erste .... Könnte mir noch mehr einfallen ....

Zuletzt bearbeitet:
Er fühlte sich außerhalb seiner Kontrolle und blieb für Ihn auf dem alten bequemeren Weg. Das gestand er für sich ein.

Was ich sagen will.... es kann sooo viele Gründe geben. Die man selbst evtl nicht nachvollziehen kann.
Und auch nicht nachvollziehen muss.
Sollte es komplett Thema der anderen Seite bleiben, was sie will/tut/denkt.
Sonst verbringt man Jahre mit Überzeugungen, während die Realität eine ganz andere ist.

Ich bekam darauf hin mal zur.... er konnte es nicht so in Worte ausdrücken wie es im Kopf schwirrte. Die Angst es könnte anders rüber kommen als er es meinte.... und mich evtl verletzen da er es nicht gewohnt ist Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken. Er fühlte sich rhetorisch unterlegen. Aber eben auch.... das er mit diesen Gefühlen nicht umgehen konnte. Er fühlte sich außerhalb seiner Kontrolle und blieb für Ihn auf dem alten bequemeren Weg. Das gestand er für sich ein.

Was ich sagen will.... es kann sooo viele Gründe geben. Die man selbst evtl nicht nachvollziehen kann. Und nur derjenige weiß deshalb ob er sich ehrlich offenbarte ;)

Mit seinen Themen.... muss er alleine klar kommen bzw klären sofern Interesse besteht. Und jeder geht anders mit Situationen um. D.h. ignorieren kann Unsicherheit sein, Desinteresse und und und ;)

Ja das werde ich wohl nie heraus finden .
Ich denke eher das er meine Gefühle ignoriert weil er keine für mich hat . Ist die einfachste Variante . Er meldet sich ab und zu weil er mich mag . Mehr nicht.
C ' est la vie . Wie der Franzose sagt . Also ich

Richtig. Und mit (Selbst) Entschuldigungen. Ich erkannte woher das bei mir kam.... ein Verhaltensmuster was ich unbewußt von meiner Mutter übernahm. Ich entschied mich dieses abzulegen.

Und auch jetzt wieder in einer Situation erinnere ich mich daran ;) und lasse mich nicht in das Problem bzw Unzulänglichkeit über (m)eine Grenze reinziehen. Da hilft nur...Energie und Aufmerksamkeit abziehen.

Und auch nicht nachvollziehen muss.
Sollte es komplett Thema der anderen Seite bleiben, was sie will/tut/denkt.
Sonst verbringt man Jahre mit Überzeugungen, während die Realität eine ganz andere ist.

Ich denke schon das du deinen Weg finden wirst. Trau dich.... es lohnt sich für DICH :)
Ja das werde ich wohl nie heraus finden .
Ich denke eher das er meine Gefühle ignoriert weil er keine für mich hat . Ist die einfachste Variante . Er meldet sich ab und zu weil er mich mag . Mehr nicht.
C ' est la vie . Wie der Franzose sagt . Also ich

Ich denke schon das du deinen Weg finden wirst. Trau dich.... es lohnt sich für DICH :)

Vielleicht ist trotzdem das einfachste und realistische zu sagen
Er hat nichts zu sagen .. Dann hat er keine Interesse . Punkt .
Zuviel zu forschen oder mir den Kopf zu zerbrechen bringt mich nicht voran sondern stehen .
Nur ER kennt den Grund !

Werbung:
Vielleicht reicht auch die Tatsache wie du schon geschrieben hast.... er hat nichts zu sagen. Das warum ist egal. Sonst läuft man schnell Gefahr sich wieder selbst klein zu machen. Das stimmt.... zu viel hinterfragen, schlaucht enorm Energie die dir dann für DICH fehlt.
Vielleicht ist trotzdem das einfachste und realistische zu sagen
Er hat nichts zu sagen .. Dann hat er keine Interesse . Punkt .
Zuviel zu forschen oder mir den Kopf zu zerbrechen bringt mich nicht voran sondern stehen .
Nur ER kennt den Grund !

Zurück
Oben