Seelenpartner loslassen oder abschließen

Werbung:
Danke Tagmond ..
NEIN ich möchte mich nicht länger so behandeln lassen .
Obwohl es sehr auf ein SP zutrifft . Denke ich auch wie Catlady . Damals haben wir uns nie oder selten damit beschäftigt.

Ich glaube etwas muss ich trotzdem lernen ( den aus jedem Mensch den wir begegnen lernen wir etwas was in uns verborgen ist .. Schatten Seiten die verarbeiten werden wollen )
Ich muss lernen Konsequent zu sein .
Entgültige Grenze zeigen . Das tu ich nicht wirklich bei Ihm .
Da hilft nur eins . Den Kontakt abzubrechen
 
NEIN ich möchte mich nicht länger so behandeln lassen .
Obwohl es sehr auf ein SP zutrifft .
Alles passt auf SP, wenn man das will!
Das stärkt aber nicht die gesunde Abwehr, im Gegenteil.
Ich glaube, der Mann hat bereits allen Respekt vor dir verloren, wenn er ihn überhaupt je hatte.
Und du kreist um das Thema, weil du auf Erwiderung hoffst, statt einfach anzunehmen, was er dir zeigt: Gleichgültigkeit.
Keine Basis für Liebe.
Geh raus, bevor du emotional abhängig wirst.
 
Es ist dir möglicherweise nicht aufgefallen, aber meinen Beitrag hast du auch ignoriert.

Sorry Mrs. Jones
Nein ich habe dein Beitrag nicht ignoriert .
Ich lese mir von euch alles durch . Mit dem Zitieren muss ich noch üben .

Ja " ignoriert zu werden ist sehr schwer" kann einiges bedeuten . Erstens das er Unfähig ist zu reden .zu kommunizieren nun auch wie immer . "

Also " Ja " ich möchte eine Beziehung mit ihm wagen . Und durch Dick und dünn gehen. "

JA MIR REICHT ES ..... Klare Antwort hätte ich schon gerne . Geduld ? Hatte ich jetzt schon genug . Denn jedesmal bei seinem Rückzug .. Habe ich in Ruhe gelassen . Aus Verständnis ? Auf jedenfall er bekam bis Heute kein Druck ...
 
Alles passt auf SP, wenn man das will!
Das stärkt aber nicht die gesunde Abwehr, im Gegenteil.
Ich glaube, der Mann hat bereits allen Respekt vor dir verloren, wenn er ihn überhaupt je hatte.
Und du kreist um das Thema, weil du auf Erwiderung hoffst, statt einfach anzunehmen, was er dir zeigt: Gleichgültigkeit.
Keine Basis für Liebe.
Geh raus, bevor du emotional abhängig wirst.
Alles passt auf SP, wenn man das will!
Das stärkt aber nicht die gesunde Abwehr, im Gegenteil.
Ich glaube, der Mann hat bereits allen Respekt vor dir verloren, wenn er ihn überhaupt je hatte.
Und du kreist um das Thema, weil du auf Erwiderung hoffst, statt einfach anzunehmen, was er dir zeigt: Gleichgültigkeit.
Keine Basis für Liebe.
Geh raus, bevor du emotional abhängig wirst.

JA Gleichgültigkeit .... !
Dann werde ich nur eins tun .
Ihm ehrlich schreiben falls es sich meldet " Ich habe keine Interesse mehr auf weitere Kontakt mit Dir ' Das entspricht die Wahrheit ." Mehr muss ich ja nicht schreiben. Punkt
Ja bevor ich emotional kaputt gehe .
 
Ja " ignoriert zu werden ist sehr schwer"

Es soll dir aufzeigen, wo DU dich selbst ignorierst.
Du sagst zwar, dass es dir reicht und dass du SO nicht mehr behandelt werden möchtest. Aber das ist der Verstand. Dein Herz sagt dir was anderes und somit ignorierst du etwas in dir.

Wenn du wirklich soweit wärest, dass du gerne anders behandelt werden möchtest, dann würdest du dich anders und leichter fühlen
 
Werbung:
Zurück
Oben