Seelenpartner loslassen oder abschließen

Werbung:
Mrs . Jones

Ich kann mit Ihm nicht über Gefühle oder Beziehung reden .
Ich habe Ihm vor 2 Monate geschrieben was ich fühle und welche Art von Beziehung ich möchte .. Nun kam keine AntWort und er zog sich zurück .
Ich habe bis Heute sehr viel über Seelenpartner gelesen .. Alles passt wie die Faust aufs Auge . Nun ich weiss wie du sagst das die Antwort in mir ist . Denn ich sage oft " Ich will nicht mehr " "
Da hätte ich ja schon ein Hinweis .
Zweiten Hinweis wäre . " Lösche seine Nummer " Lass ihn gehen.
Sagt mein Kopf und mein Herz ist müde .
Wie es läuft ist es richtig damit ich in meiner Mitte bleibe und meine Werte erkenne ..
Es dauert dann vermutlich einfach nur noch ein kleines Weilchen, dann bist du darüber hinweg.
Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist übrigens, sich neu zu verlieben (es muss ja nicht gleich was daraus werden).
 
Ja warum eigentlich ?
Warum soll ich mich rechtfertigen ?
Mach nur nicht den Fehler und starte manipulative Spielchen. Aus Trotz. Oder verletztem Stolz heraus.
Er behandelt dich auf eine Weise, wie niemand behandelt werden möchte.
Erkenne und stärke deinen Wert!
Und wende dich ab von dieser krankmachenden Dynamik.

Alles Gute für dich! :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben