Seelenpartner loslassen oder abschließen

Werbung:
Mach nur nicht den Fehler und starte manipulative Spielchen. Aus Trotz. Oder verletztem Stolz heraus.
Er behandelt dich auf eine Weise, wie
niemand behandelt werden möchte.
Erkenne und stärke deinen Wert!
Und wende dich ab von dieser krankmachenden Dynamik.

Alles Gute für dich! :blume:

Ich weiss was du meinst .
Keine Antwort soll einen Schlussstrich sein !

Danke dir wirklich Tagmond .
 
Irgendwann verliebst du dich ..... Wenn du es nicht erwartest .
Nee nee, das geht im Grunde gar nicht. Ich schwärme halt hier und da mal herum, so bin ich halt. Was Ernstes würde bei mir nicht daraus werden, da ich bereits vergeben bin.
Flirten tue ich aber konsequenterweise überhaupt nicht. Es ist mehr nur so eine Emotion a la : "och schau mal, der ist auch gar nicht so übel." :)
 
Ich bin ich ...authentisch und Ehrlich ...
Hast Du ihm überhaupt schon mal gesagt, wie sehr Du auf Antwort wartest und wie unerträglich Du das findest? Ich habe den Eindruck, dass Du von Anfang an sehr gelassen darauf reagiert hast und so falsche Signale gesendet hast. Wenn es für ihn und vielleicht auch in seinem Umfeld üblich ist unbequeme Dinge auf diese Weise zu handhaben, dann geht er vielleicht davon aus, dass es bei Dir ähnlich ist und Du Deinen Frieden damit hast die Antwort irgendwann zu kriegen. Vielleicht denkt er sogar, dass er Dir egal ist, weil Du nicht nachgehakt hast?

Menschen sind seltsam. Aus einem Verhalten kommentarlos Rückschlüsse zu ziehen ist kurzsichtig, finde ich. Jemandem nicht die Chance zu geben sein*ihr Verhalten zu ändern baut Mauern. Ich hab ja was gegen Mauern :rolleyes:
 
Hast Du ihm überhaupt schon mal gesagt, wie sehr Du auf Antwort wartest und wie unerträglich Du das findest? Ich habe den Eindruck, dass Du von Anfang an sehr gelassen darauf reagiert hast und so falsche Signale gesendet hast. Wenn es für ihn und vielleicht auch in

seinem Umfeld üblich ist unbequeme Dinge auf diese Weise zu handhaben, dann geht er vielleicht davon aus, dass es bei Dir ähnlich ist und Du Deinen Frieden damit hast die Antwort irgendwann zu kriegen. Vielleicht denkt er sogar, dass er Dir egal ist, weil Du nicht nachgehakt hast?

Menschen sind seltsam. Ich hab ja was gegen Mauern :rolleyes:

Ich habe ihm noch nie gesagt wie wichtig es ist eine Antwort zu bekommen . Ich habe ihm gesagt was ich fühle .. Das ich ein Beziehungsmensch bin und keine Frau für eine Affäre oder Freundschaft Plus . Was wir dann hatten . So sah es aus meiner Sicht aus !
Aus seiner Sicht ?? Keine Ahnung .

Ich denke
" wenn er mir seinen Standpunkt und seine Gefühle gestanden hätte . Hätte ich ' selbstverständlich " geantwortet . Auch WENN er nicht geschrieben hätte
" Wie denkst du darüber ?"
Man soll immer die Wahrheit sagen und wenn er meine Gefühke nicht erwidert . Damit hätte ich dann abschliessen können . Nur mich zu ignorieren
ZEIGT MIR WAS ER FÜR EIN MENSCH IST . NICHT was ich für ein mensch bin .
 
Werbung:
Ich habe ihm noch nie gesagt wie wichtig es ist eine Antwort zu bekommen .
Es ist nicht grundsätzlich wichtig, sondern hängt von der Erziehung, den gesellschaftlich-kulturellen Gepflogenheiten bzw. dem persönlichen Umfeld und den persönlichen Gefühlen ab. Es gab schon zig Leute, die mir auf meine Fragen nicht geantwortet haben, und es war mir komplett gleichgültig, obwohl ich das grundsätzlich als äußerst unhöflich empfinde. Unhöflichkeit ist etwas, das mir sofort auffällt, das mir aber trotzdem relativ unwichtig ist.

Es war DIR wichtig eine Antwort von IHM zu bekommen. Das ist eine wichtige Information, finde ich. Du hast es weder ausgesprochen noch nachgehakt soweit ich weiß. Man kann die gleiche Frage auch zweimal stellen, da bricht sich niemand nen Zacken aus der Krone.

Wie es einem mit unbeantworteten Fragen geht kann man verschweigen, muss man nicht. Kann man auch verschweigen und (beleidigt?) Schlussfolgerungen draus ziehen, muss man nicht. Ob diese Schlussfolgerungen richtig oder falsch sind, kann nur persönlich geklärt werden. Ich bin mit ungeklärten Schlussfolgerungen vorsichtig, aber das muss jede*r für sich entscheiden.

Is Dein Ding, es gibt kein richtig oder falsch, ich schreibe das nur der Vollständigkeit halber. Mach das, womit es Dir gut geht.
 
Zurück
Oben