Seelenpartner = Bewertung???

Werbung:
Du, wenn das für dich zählt, ich gönne dir das doch! :)

Nee du, ich wurde verlassen, weil ich mir das nicht erlauben kann, muss hart für meine Brötchen arbeiten....wenn ich das dann mal darf. Aber du bist ja ne Frau und brauchst nur.....na du weist schon :rolleyes:

An dieser Stelle beende ich für mich diesen Thread, denn Wahrheit ist nun wirklich heutzutage nicht mehr gefragt :D

Nee du, ich wurde verlassen, weil ich mir das nicht erlauben kann, muss hart für meine Brötchen arbeiten....wenn ich das dann mal darf. Aber du bist ja ne Frau und brauchst nur.....na du weist schon :rolleyes:

An dieser Stelle beende ich für mich diesen Thread, denn Wahrheit ist nun wirklich heutzutage nicht mehr gefragt :D

Du armes schwarzes Miezekaterchen, nur weil kaum einer DEINE Wahrheit teilt, ziehst Dich zurück. Tja Wahrheit tut weh, gelle.

Ich bin froh eigenständig zu sein und keinem Mann auf den Hacken zu hängen. Ich finanzier mich und meine zwei Jungs alleine und darauf bin ich stolz. Ich mag niemals nur ein Anhängsel sein.

Und eine Beziehung funktioniert eh nur auf Augenhöhe - vllt. solltes mal mit wachsen anfangen.

Aber Du wirst Dich weiter in Deinem Kreis drehen - Frauen sind böse. Und von daher wirst Du auch weiterhin immer an genau solche Frauen geraten.

Was man ausstrahlt bekommt man und wenn Du der wandelnde Frustbeutel bist, dann "erbarmt" sich Deiner auch nur ne Trulla.

;)

Du armes schwarzes Miezekaterchen, nur weil kaum einer DEINE Wahrheit teilt, ziehst Dich zurück. Tja Wahrheit tut weh, gelle.

Ich bin froh eigenständig zu sein und keinem Mann auf den Hacken zu hängen. Ich finanzier mich und meine zwei Jungs alleine und darauf bin ich stolz. Ich mag niemals nur ein Anhängsel sein.

Und eine Beziehung funktioniert eh nur auf Augenhöhe - vllt. solltes mal mit wachsen anfangen.

Aber Du wirst Dich weiter in Deinem Kreis drehen - Frauen sind böse. Und von daher wirst Du auch weiterhin immer an genau solche Frauen geraten.

Was man ausstrahlt bekommt man und wenn Du der wandelnde Frustbeutel bist, dann "erbarmt" sich Deiner auch nur ne Trulla.

;)

Wieso sagst du das? Ich behaupte ja auch nicht einfach, dass du zum Sozi gehst mit deinen Balgen :D

Wenns so sein sollte, bist du ein Anhängsel der Gesellschaft...und bleibst es, weil du evtl. auch so aussiehst. Aber wie gesagt, ich kenne dich nicht und deine Meinung ist mir s.-egal :)

Wow!!!!

Liebe Ninde, vor Menschen wie dir ziehe ich alle meine nichtvorhandene Hüte

Glaubs mir, Frauen wie du sind eine absolute Seltenheit und ich glaube wirklich, dass du glücklich werden wirst

Jetzt gehts mir besser, denn ich fing schon an den Frauen an zu zweifeln. Bewahre dir deine unverfälschtheit, sie ist wertvoller als all dein Hab und Gut, denn sie macht dich aus!

Klasse!

Du- eins will ich ja noch dazu sagen- wie man sich verhält ist auch sehr stark vom partner abhängig- wäre mein mann sehr ich bezogen in der beziehung, würde ich es wahrscheinlich auch werden (oder eher die beziehung kappen)- wir reflektieren irgendwo doch das verhalten anderer- vertraut dir jemand, begegnest du ihm auch eher mit vertrauen, wie wenn er misstrauisch ist- ist jemand offen, ist man es meist selbst- der charme, die aura, das charisma eines menschen wirkt auf uns und dementsprechend geben sich die meisten auch- bist du ein fröhlicher, offener und energiegeladener mensch, gehen die menschen positiv auf dich ein- bist du dagegen missgelaunt, verkniffen und griesgrämig halten die menschen abstand von dir.

wie sich menschen uns gegenüber verhalten ist immer stark von uns abhängig- womit ich aber nicht sagen will das schlimmes das uns andere menschen antun, immer an uns selbst liegt.

willst du liebe empfangen, musst du liebe geben ohne gegenliebe zu erwarten :)

Und ganz ehrlich? Ich habe eine Menge toller Frauen kennengelernt- Frauen die ihre Männer pflegen, Frauen die das Geld nach Hause bringen, Frauen die ein Heim schaffen können von dem manch einer nur träumen kann- Es gibt wirklich viele wunderbarer Frauen- aber man sollte sie eben nicht nach dem Idealmaß suchen, sondern sich über eine freuen die liebenswerte Ecken und Kanten haben- denn die perfekte Frau ist eine falsche Frau ;)

Du- eins will ich ja noch dazu sagen- wie man sich verhält ist auch sehr stark vom partner abhängig- wäre mein mann sehr ich bezogen in der beziehung, würde ich es wahrscheinlich auch werden (oder eher die beziehung kappen)- wir reflektieren irgendwo doch das verhalten anderer- vertraut dir jemand, begegnest du ihm auch eher mit vertrauen, wie wenn er misstrauisch ist- ist jemand offen, ist man es meist selbst- der charme, die aura, das charisma eines menschen wirkt auf uns und dementsprechend geben sich die meisten auch- bist du ein fröhlicher, offener und energiegeladener mensch, gehen die menschen positiv auf dich ein- bist du dagegen missgelaunt, verkniffen und griesgrämig halten die menschen abstand von dir.

wie sich menschen uns gegenüber verhalten ist immer stark von uns abhängig- womit ich aber nicht sagen will das schlimmes das uns andere menschen antun, immer an uns selbst liegt.

willst du liebe empfangen, musst du liebe geben ohne gegenliebe zu erwarten :)

Und ganz ehrlich? Ich habe eine Menge toller Frauen kennengelernt- Frauen die ihre Männer pflegen, Frauen die das Geld nach Hause bringen, Frauen die ein Heim schaffen können von dem manch einer nur träumen kann- Es gibt wirklich viele wunderbarer Frauen- aber man sollte sie eben nicht nach dem Idealmaß suchen, sondern sich über eine freuen die liebenswerte Ecken und Kanten haben- denn die perfekte Frau ist eine falsche Frau ;)

Danke Ninde, ich verstehe was du damit sagen möchtest. Diese liebenswerte Frau habe ich zu lange vernachlässigt, weil ich mich unsterblich in eine andere Frau verliebte. Diese liebenswerte Frau ist es wert, dass ich mit "Seelenverwandtschaft, Seelenpartner" aufhöre und mich ausschliesslich um sie kümmere.
Diese Frau ist meine Frau und sie hält zu mir, macht und tut für unsere Familie, ich liebe sie wirklich, aber es ist eine andere Liebe als zu jener Anderen, kanns dir nicht erklären.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute Ninde, du bist eine wundervolle Frau :umarmen:

Somit bin ich mit diesem Thema durch und schaue nur noch sporadisch in diesem Forum rein. Bis dann mal.

Wieso sagst du das? Ich behaupte ja auch nicht einfach, dass du zum Sozi gehst mit deinen Balgen :D

Wenns so sein sollte, bist du ein Anhängsel der Gesellschaft...und bleibst es, weil du evtl. auch so aussiehst. Aber wie gesagt, ich kenne dich nicht und deine Meinung ist mir s.-egal :)

Du tust mir einfach nur leid. Und dafür das Du den Thread nun beenden wolltest bist ja noch eifrig am schreiben.

:D

Hallo ihr Lieben ,

also immer öfter muss ich lesen ....du bist , du arme/r und hast nicht gesehen ....aber sind wir es nicht alle in einer gewissen Art und weise ?

Jeder von uns hat irgendwo einen tief , einen sag ich mal nicht schönen Aspekt den er Bewältigen muss...für diesen Individuellen Menschen mit gesamt Paket ist es schwierig , was andere es als nichts ansehen oder es nicht verstehen können ....und diese wiederum haben es wo anders .

Jeder von uns hat ein Punkt an den dieser arbeiten muss und daraus lernen sollte ....aber niemand finde ich hat das recht über andere zu urteilen ! Wie denn auch ! Es geht auch nicht ,denn NIE und nimmer ist die Individuelle Erfahrung zu teilen .

Geht auch nicht ....einer sieht ein Apfel als sauer und nicht genießbar,der andere kann nicht genug davon bekommen u.s.w.

wollte es nur mal so los werden....

Liebe Grüsse Asia

Werbung:
Danke Ninde, ich verstehe was du damit sagen möchtest. Diese liebenswerte Frau habe ich zu lange vernachlässigt, weil ich mich unsterblich in eine andere Frau verliebte. Diese liebenswerte Frau ist es wert, dass ich mit "Seelenverwandtschaft, Seelenpartner" aufhöre und mich ausschliesslich um sie kümmere.

die arme Frau ! :( Weiss von GARNIX und was so hinter ihrem Rücken vom Threadersteller getrieben wurde. Diese liebenswerte Frau ist es wert, dass man sie nicht anlügt bzw. ihr nicht vorspielt, dass sie liebenswert ist, obwohl Man(n) immernoch innerlich an einer anderen Frau hängt, obwohl Man(n) beteuert, dass diese "Seelenverwandtschaft, ja, diese Seelenpartnerin" immernoch im Inneren des Man(n)es rumspukt wie ein Geist, der nicht sterben darf..........
Jaaaaaauuuuuulllllllllllllllllllllll, Jaaaaammmmmeeeeeerrrrrrrrrrrrrr UND JETZT KÜMMERE ICH MICH UM MEINE TREUE GATTIN ! Weil es ja, diese EINE Frau da nicht verdient, hintergangen zu werden. Und bevor sie es erfährt, widme ich mich lieber ihr.............. weil, es ja sowieso gegessen ist mit der Anderen *theoneandonly"

So ! Und wer sagt, man lügt ? ! Pappnase !

Diese Frau ist meine Frau und sie hält zu mir, macht und tut für unsere Familie, ich liebe sie wirklich, aber es ist eine andere Liebe als zu jener Anderen, kanns dir nicht erklären.

Doch, der Threadersteller kanns erklären: Er musste weinen, als er mit der Ex-Geliebten oder Ex-Affärenfrau Sex hatte. Sex sells. Und lieben tut er diese Frau nicht, von der er spricht, aber er ist zu feige, um sich von ihr zu trennen, vermutlich hat sie das Geld, von dem er abhängig ist? Oder IHM VORAUS ist, wozu er SELBST NICHT FÄHIG IST ? ! Geld und Macht---was für ihn ein Sprungbrett ist........oder warum betont er immerzu, dass "Geld an die Füsse" mehr wert ist als Liebe ? ! Sein Begehren !

Diese Frau-------------boooohhhhh, schon allein die Formulierung *kopfschüttel* abwertender geht es nicht !

Ich wünsche dir alles erdenklich gute Ninde, du bist eine wundervolle Frau :umarmen:

ja, Ninde ist eine tolle Frau ! :) Sie weiß, was sie an ihrem Mann hat ! :) Ist sie in Deinem Beuteschema ? ;) Nicht sehr lange, wenn Sie doch Dir irgendwann widerspricht........................so wie das Schneeglöckchen. ;) und Lichtbrücke ;)

Somit bin ich mit diesem Thema durch und schaue nur noch sporadisch in diesem Forum rein. Bis dann mal.

ja, hoffen wir es ! :) Und Schneeglöckchen war noch so dumm und hatte geschrieben: "Ich schätze Autonom sehr" ..............lach :D

@ Mango
jau ! Wir sind einer Meinung bzw. auf einer Wellenlänge :) *freu*

Zurück
Oben