Seelenliebe?

Liebe Hatari,nix für ungut-aber ich weiss nicht,was das für dich bedeutet wenn jemand aus dem Ländlichen kommt-ich komme aus einer gemeinde mit 4000 einwohnern auf dem land,habe aber auch eine matura und ausbildung gemacht.
@Romulus wenn du mit naiv meinst,dass man vl nicht immer nur das Schlechte sieht,und zw himmel und erde mehr vermutet-ja dann bin ich gerne naiv

Weiters dieser mensch kommt aus Indien (ist das jetzt noch schlimmer?)arbeitet in abudhabi und verdient sicher besser als ich(hab natürlich gegoogelt ob das alles so wahr ist )und hat mich nie um etwas gebeten oder mir etwas versprochen.

Werbung:
Vielleicht stößt er dich immer wieder weg, wenn seine Ehefrau nicht anwesend ist.
Was weißt du eigentlich wirklich über diesen Menschen??
Das war mit naiv gemeint.
Anfangs sind alle Männer recht süß, nach dem zweiten dritten Date, denkt man sich ... tja wieder nix :-)

Es sollte kein Hindernis auf dieser Welt geben, der zwei Menschen wirklich trennen kann, wenn sie wirklich zusammen gehören. Schon gar keine Entfernung, keine Nationalität.

Aber ich verstehe auch Hatari‘s Misstrauen. Die Welt ist kein Garten Eden und es geschehen eine Menge böser Dinge in dieser Welt. Vorsicht ist also durchaus angebracht!!!

Ich würde herausfinden wollen, was da los ist. Um dann später zu mir selbst sagen zu können: „alles in Ordnung“ oder „Gott sei Dank, hab ich nachgeforscht. Wichtig für dein eigenes Seelenheil.

Die Liebe findet sich an den undenkbarsten Orten, in den seltsamsten und Unmöglichsten Situationen. Es kann alles sein. Ja!

Klarheit bekommst du aber nur, durch einen direkten, echten Kontakt. Wenn du ihn wirklich siehst und hörst. Wenn du es wissen willst, dann forsche nach. Aber ich rate dir, es mit sehr viel Weitsicht und Vorsicht anzugehen.

Aber ich glaube, das sollte man immer, oder? ;)

Liebe Hatari,nix für ungut-aber ich weiss nicht,was das für dich bedeutet wenn jemand aus dem Ländlichen kommt-ich komme aus einer gemeinde mit 4000 einwohnern auf dem land,habe aber auch eine matura und ausbildung gemacht.
@Romulus wenn du mit naiv meinst,dass man vl nicht immer nur das Schlechte sieht,und zw himmel und erde mehr vermutet-ja dann bin ich gerne naiv

Weiters dieser mensch kommt aus Indien (ist das jetzt noch schlimmer?)arbeitet in abudhabi und verdient sicher besser als ich(hab natürlich gegoogelt ob das alles so wahr ist )und hat mich nie um etwas gebeten oder mir etwas versprochen.
Tut mir leid @
Liebe @Frenchi79 tut mir leid so habe ich das nicht gemeint.

Es geht darum, dass in der Stadt der Informationsfluss doch größer ist wie auf dem Lande.
Ich wohne in Deutschland es könnte ja sein, dass solche Dinge hier mehr passieren wie in Österreich?

Nun da warte mal ab, könnte doch sein, dass noch eine Forderung kommt. Das hat doch nichts damit zu tun wo ein Mensch herkommt. Sondern, dass es Banden gibt die sich so ihr Geld verdienen.

Daher würde ich doch sagen Vorsicht ist die Mutter de Porzellankiste.

Bei allen Gefühlen du du in dir trägst vergiss nicht du kannst diesen Menschen nicht täglich sehen und ihm in die Augen schauen, und dich mit ihm austauschen.

Werbung:
Zurück
Oben