Seelenliebe?

Werbung:
*Bumms*
Jetzt bin ich umgefallen. :barefoot::confused:
Warum bist du umgefallen?

Habe mir schon gedacht, dass es auch Afrika kommt. Kann man in de Zeitung lesen von der Betrugs masche aus Afrika.

Sitzen in einem Center und suchen sich auf Internetseiten einsame Damen. Sprechen und schreiben sehr gut deutsch.

Also bei mir läuten alle Glocken die ich besitze.

Sei mir nicht böse @Frenchi79 wenn ich deine Begeisterung nicht teilen kann.

Lebst du im ländlichen?

Habe mir schon gedacht, dass es auch Afrika kommt. Kann man in de Zeitung lesen von der Betrugs masche aus Afrika.

Sitzen in einem Center und suchen sich auf Internetseiten einsame Damen. Sprechen und schreiben sehr gut deutsch.

Lebst du im ländlichen?

Das ist ja furchtbar. Schon allein der Ort und die Entfernung lassen mich dumm aus der Wäsche gucken.

Aber was du da schreibst, ist mir auch bekannt. Generell sollte man online immer vorsichtig sein. Es kann eine erste Möglichkeit sein, Jemanden besser kennen zu lernen. Aber man weiß nie, wer sich hinter einem Pseudonym versteckt.

Auch hier nicht. ;)

Die arabischen Emirate...

Werbung:

Lebst du im ländlichen?

Zurück
Oben