Seelenliebe?

Werbung:
Ja wenn schon,dann richtig kleine wölfin moonlight

Na dann. Auf, auf. Entfernungen lassen sich überbrücken. Manchmal muss man sein Leben ordnen und ändern, um sich zu finden. Das Treffen würde ich sehr bald einplanen, wenn ich dir das mal so mitgeben darf. Dann weißt du, woran du bist.

@Luna811
Ich weiss es nicht,bin auch nicht so bewandert auf diesem Gebiet,ich war schon oft verliebt und hatte einige partnerschaften-aber das klingt jetzt sicher blöd,aber ich kann ihn fühlen und es fühlt sich einfach nach etwas grossen an ,ich kanns nicht beschreiben

@Luna811
Ich weiss es nicht,bin auch nicht so bewandert auf diesem Gebiet,ich war schon oft verliebt und hatte einige partnerschaften-aber das klingt jetzt sicher blöd,aber ich kann ihn fühlen und es fühlt sich einfach nach etwas grossen an ,ich kanns nicht beschreiben

Versuch es doch mal, zu beschreiben. Erleichtert manchmal.

Du warst schon oft verliebt? Und was ist jetzt anders?

@Kleine Wölfin Moonlight
Zb wache ich seit ich ihn kenne,mitten in der nacht auf und habe so ein ziehen im bauch-keine 10 minuten später kommt eine nachricht von ihm und auch jetzt,obwohl ich um eine pause gebeten habe,weil mich meine gefühle irgendwie überschwemmt haben und obwohl ich weiss,dass er auch mit anderen schreibt,bin ich innerlich irgendwie ganz ruhig und klar,weil ich fühle,dass wir zusammenseinwerden aber dann kommen wieder div. Stimmen von aussen und mein hirn rattert... aber dann denke ich mir,es wird sein,wenn es sein soll

Werbung:
@Kleine Wölfin Moonlight
Zb wache ich seit ich ihn kenne,mitten in der nacht auf und habe so ein ziehen im bauch-keine 10 minuten später kommt eine nachricht von ihm und auch jetzt,obwohl ich um eine pause gebeten habe,weil mich meine gefühle irgendwie überschwemmt haben und obwohl ich weiss,dass er auch mit anderen schreibt,bin ich innerlich irgendwie ganz ruhig und klar,weil ich fühle,dass wir zusammenseinwerden aber dann kommen wieder div. Stimmen von aussen und mein hirn rattert... aber dann denke ich mir,es wird sein,wenn es sein soll

Oha.... Und deine Bitte um Pause, ignoriert er einfach so? Das ist aber wirklich fies, dass du dann so mit deinen eigenen Gefühlen überrollt wirst und gar nicht mehr ausweichen kannst bzw. dich damit beschäftigen musst.

Aber außer der Entfernung trennt euch ja nix, oder? Warum wolltest du denn eine Pause von ihm? Warum haben dich deine Gefühle denn überhaupt überschwemmt? Wegen der Entfernung?
Du hast doch das Universum extra um Antwort gebeten? Und jetzt werden dir die auf dich einknallenden Antworten doch zuviel?

Und was meinst du denn mit: mit anderen schreiben?

Bist du wirklich innerlich so ruhig, oder willst du ihn das nur glauben lassen, um ihm eure Situation zu erleichtern? Das mit dem „ich bin ganz ruhig...“, hab ich auch Jemandem erzählt. Dabei hätte ich innerlich die Wände hoch gehen können.

Und noch eine Frage... Träumst du von ihm, oder warum wirst du mitten in der Nacht wach? Ist ja nicht gut, mit so wenig Schlaf.

Und wer setzt dich denn da von außen so unter Druck? Hast du ihm mal davon erzählt? Solltest du, damit er dich auch besser versteht. Reden könnte ungemein helfen! Ich hab so das Gefühl, das könnte ne interessante Unterhaltung werden. Mal so ganz offen und ehrlich, hm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben