Seelengericht und Bestrafung im Jenseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss nicht ... das Gericht ... Reue ... Sünde .... das ist das Wichtigste, nicht deine Einschätzung, du rechthaberischer Mensch (nicht beleidigt sein!) :rolleyes:

Hochwürden, denke, es spricht dir niemand ab daran zu glauben, ebenso könntest du an den BiBaButzemann oder das gefleckte Spaghettimonster glauben deren Lieblingsbeschäftigung es ist arme Menschlein zu bestrafen.
Aber wenn du das zur Diskussion stellst, lässt sich doch davon kaum jemand bekehren, oder brauchst du die Bestätigung deines Glaubens von anderen?

Werbung:
Wir bekommen nur das, woran wir fest glauben. Unser Glaube wird sich manifestieren.
Glauben wir an ein ein Seelengericht und an Bestrafung, dann kommt es wohl auch so.
Reue und Sühne ist Selbstverleugnung

Ich kann nicht etwas bereuen, was in meiner Natur lag
Meine Natur ist Gottgegeben
Wer Reue zeigen muss, wer sühnen muss, ist eher Gott

Mit welch üblen Manipulationsversuchen Du versuchst, Menschen einzuschüchtern, ist wirklich unfassbar.
Ist Bigotterie eigentlich auch eine Sünde? :rolleyes:
Hör zu alte Lady, jetzt ist Schluss mit lustig. Kümmere dich um dein Kätzchen und lass mich in Ruhe. Ich bin hier, um Inhalte zu vermitteln und über ernsthafte Themen zu diskutieren, nicht über deine Launen.

Er wird dafür ja noch gerichtet werden.
Er glaubt ja so fest daran, schließlich hat er so viel darüber gelesen.
Hallo du bildungsresistenter Clown, hör auf mich zu mobben. Hast du wirklich nichts Besseres zu tun heute? Kaum zu glauben, dass du ein Moderator warst. Mit was hast du moderiert, mit Schwefelsäure?

Hallo du bildungsresistenter Clown, hör auf mich zu mobben. Hast du wirklich nichts Besseres zu tun heute? Kaum zu glauben, dass du ein Moderator warst. Mit was hast du moderiert, mit Schwefelsäure?
Deine Letzen Beiden Beiträge, zeigen dein Wahres Gesicht
Soviel gelesen und Nichts draus gelernt

Werbung:
Hochwürden, denke, es spricht dir niemand ab daran zu glauben, ebenso könntest du an den BiBaButzemann oder das gefleckte Spaghettimonster glauben deren Lieblingsbeschäftigung es ist arme Menschlein zu bestrafen.
Aber wenn du das zur Diskussion stellst, lässt sich doch davon kaum jemand bekehren, oder brauchst du die Bestätigung deines Glaubens von anderen?
Wer sagt, dass ich da bin, um jemanden zu bekehren? Und warum ich da bin, geht dich ein D. an. Von mir aus kannst wirres Zeug den ganzen Tag reden, aber bitte tu es mit deinem Frisör. In Österreich können Frisöre ab heute den Laden öffnen. Ergreif diese einmalige Gelegenheit. Deine Haare sind schon so laaaaaaaang, fast wie deine Zunge. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben