Seelenalter bestimmen

Werbung:
Jemand, der solche Sätze über Menschen einer bestimmten Hautfarbe schreibt, ist ein Rassist! Denn er erhöht automatisch Menschen mit weißer Hautfarbe über Menschen mit schwarzer/dunkler Hautfarbe!
Du zitierst den Text völlig falsch hier steht nämlich:

"Seelen, die beginnen, sich zu integrieren (ihre drei Wesensglieder zu vereinen) und deren Gefühle

und Psyche wach sind. Die tierische Natur steht natürlich im Vordergrunde und ihre Wunschnatur wird
schnell zügellos. Man findet sie bis zu einem kleinen Prozentsatz in allen Rassen. Unter Negern sind
sie häufig anzutreffen. In dieser Rasse gibt es eine große Anzahl von Menschen, die heute noch relativ
genommen Kinder sind; es sind Kinderseelen."

1. Der Autor sagt also nicht, weder dass ALLE Schwarze niedriger entwickelt wären als Weiße, sondern er sagt nur, unter Schwarzen ein höherer Anteil an Kindseelen zu finden wären als unter Weißen.

2. Zweitens sagt er nicht, dass die vermutete Niedrigerentwicklung unter Schwarzen am Schwarz-Sein ansich läge (also na der Rasse), sondern daran, dass sich eben Seelen eines bestimmten Entwicklungsstandes bevorzugt in bestimmten Regionen und somit Völkern und Rassen inkarnieren.

3. Drittens ist es höchst plausibel, dass Kindseelen sich in anderen Gebieten bevorzugt inkarnieren als z.B. Reife Seelen oder Alte Seelen. Sie haben schließlich andere Entwicklungsziele und benötigen daher andere Erfahrungsräume. Falls dem so ist, dass Kindeseelen in anderen Völkern inkarnieren als Reife Seelen, finde ich daran nichts rassistisches daran, diese auch auszusprechen. Das habe ich auch schon in den Büchern von Hasselmann und Schmolke so gelesen.
 
Wie blauäugig und menschenverachtend ist das den?????
Schöne Ausreden - sonst nichts weiter, wollte nicht mehr in diesem Thread schreiben, aber wenn ich sowas lese, dreht sich mir der Magen um!!
Mir bei dem was du so von dir gibst ebenso. Ich dachte eigentlich, wir hätten uns darauf geeinigt dass wir nicht miteinander diskutieren sollen, weil wir aneinander vorbeireden. Bleiben wir lieber dabei!
 
Menschen die so etwas wie @Alvin01 von sich geben, sind die ersten, die in schwierigen Situationen einknicken. Wenn man wohlstandsverwöhnt ist, kann man gut in einem Forum seine "Weisheiten" von sich geben. Ich frag mich, warum eine so "hoch entwickelte" Seele nicht zu den Leidenden geht um zu helfen. Das wäre, wenn es so etwas gibt, ein eindeutiger Beweis für eine gewisse Reife.
Wieso, ich muss von 500 Euro im Monat leben, leide seit meiner Kindheit an schwerwiegenden Krankheiten und komme aus einer Arbeiterfamilie. Ich denke, dein Vorwurf, dass ich "wohlstandsverwöhnt" wäre ist unangebracht.
 
Werbung:
Zurück
Oben