Seelenalter bestimmen

Ich finde es super wenn alle auf mich einschreiben.
Und dann noch interpretiert wird, der Steiner liegt mir am Herzen.
:rolleyes:

Mir ist ein 100 jähriger wurscht.
Mir geht es um die Anthroposophie.
Der Nitzsche war ja auch nicht ganz dicht. Warum liest du den?

Was ist denn die anthroposophische Sicht auf Seelenalter und Seelenqualität?

Es hat dich doch keiner gezwungen, hier zu schreiben und das zu schreiben, was du schriebst, Sadira.

Werbung:
Ich finde es super wenn alle auf mich einschreiben.
Und dann noch interpretiert wird, der Steiner liegt mir am Herzen.
:rolleyes:

Mir ist ein 100 jähriger wurscht.
Mir geht es um die Anthroposophie.
Der Nitzsche war ja auch nicht ganz dicht. Warum liest du den?
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall hätte ich ihn nicht gelesen, wäre er Rassist oder was zu seiner Zeit im Zeitgeist aktuell war Antisemit.

Ganz im Gegenteil hat er sich dagegen gewehrt. Wäre es nicht so, hätte mich meine Ansicht zu seinen Werken enorm abgestoßen, denn wie Richtig kann ein Ergebnis einer Kettenrechnung sein, wenn du ganz am Anfang schon einen riesen Rechenfehler machst? Der zieht sich doch die ganze Zeit durch alle Rechnungen.

Das ist meine Sicht dazu. Aber mal angenommen Nietzsche hätte sich so geäußert, aber leider erst in seinem letzten Satz. Dann hätte ich mich auf die Suche nach stellen gemacht es zu entkräften. Aber auch dann stellt sich die Frage, wie redlich ist jemand, der das eine Schreibt und vom anderen Erzählt?

Wenn dir Steiner nicht am Herzen liegt, dann verstehe ich es noch weniger.

Mir wurde von einem Medium mal gesagt ich sei in der letzten Inkarnation. Nun, dann haben hier einige behauptet so wie ich mich verhalte kann das nicht stimmen.
Also wie alt seid ihr , daß ihr sowas behauptet ?

Wie alt ist das Medium und wie alt bin ich ?

Mir wurde von einem Medium mal gesagt ich sei in der letzten Inkarnation. Nun, dann haben hier einige behauptet so wie ich mich verhalte kann das nicht stimmen.

Wie alt war das Medium und wie alt bin ich ?

Ich sehe es ganz anders, alle sind gleich alt, weil alle in Wahrheit eine Seele sind, die sich aufteilt in alles lebendige und unlebendige und wieder zusammenfügt.

Wie alt ist das Medium und wie alt bin ich ?
Warum ist das wichtig?
Glaubst du, du seist wertvoller, weil du "weiter" bist?

Werbung:
Zurück
Oben